Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • - Günstig
    - im richtigen Alter
    - liebt den fcb (schläft nur in fcb Bettwäsche)
    - Weltklasse Potential, könnte nach lewas Abgang im Sommer diesen ersetzen

    + international hoch angesehen
    + bodenständig
    + introvertiert und voll auf den Sport fokussiert
    + skandalfrei


    Sähe den als optimalen BU. Aber um den werden sich wohl Real, City und Barca reißen, da werden wir keine Chance haben.

  • Laut Sport 1 die Liste der Kandidaten für den Lewy Back-up.



    Habe mir das mal angesehen. Sind ja nur ein paar Gedanken von Sport1-Redakteuren und keine haltbaren Gerüchte. Hätte ich aber auch nicht geglaubt, wenn sofort nach Brazzos Worten plötzlich eine ganze Liste mit angeblich intern besprochenen Namen auftauchen würde.


    Zu den Ideen von Sport1: Bin nach 1-2 Augenrollern dann bei Gomez endgültig ausgestiegen, weil bei ihm die Begründung ist, dass er sich damals als Backup nicht beschwert hat - obwohl er ja gerade deswegen, weil er spielen wollte, nicht zu Interessenten wie Real gewechselt ist, sondern unbedingt Stammspieler sein wollte und dafür mehrere Stufen runter ging.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die Begründungen habe ich nicht gelesen, weil ich keine Zeitungen lese.


    Aber Dolberg wäre schon einer.
    Leider nicht für die CL spielberechtigt.
    Könnte aber in der MML schon mal Lewy und Co. ne Pause bescheren.


    Ist Dolberg überhaupt zu bekommen?

    0

  • Rummenigge auf @goal über einen möglichen neuen Stürmer: „Baustellen haben wir erstmal gar nicht. Es ist sicherlich nicht angenehm, dass wir jetzt speziell verletzte Offensivspieler haben, aber der Trainer ist bekannt dafür, dass er nicht lamentiert. Er wird Rezepte finden.“


    Quelle

    0

  • Rummenigge auf @goal über einen möglichen neuen Stürmer: „Baustellen haben wir erstmal gar nicht. Es ist sicherlich nicht angenehm, dass wir jetzt speziell verletzte Offensivspieler haben, aber der Trainer ist bekannt dafür, dass er nicht lamentiert. Er wird Rezepte finden.“


    Quelle

    Der hat doch heute morgen noch erzählt, dass man offen ist, wenn Vorschläge von Brazzo und co. kommen. Vermutlich will man aber auch seine Verhandlungsposition stärken, nachdem Brazzo so offen rausgehauen hat, dass man sich umsieht. War taktisch jetzt nicht die klügste Aussage.

  • Immer schwierig, wenn man nicht sicher weiß, was er gesagt hat.
    Aber eine Aussage: 'Eine Baustelle haben wir nicht', klingt wir: 'Die Erde ist eine Scheibe'.
    Und auch völlig anders, als es offensichtlich der Trainer sieht.
    Dass zeitgleich zwei Offensive verletzt snd, konnte natürlich niemand wissen, ist auch nie vorgekommen seit Gerd Müller.
    Aber vielleicht stimmt das so ja auch alles gar nicht.

    0

  • Vielleicht ist man schon an Werner für kommende Saison dran und will da keine Baustelle im Winter eröffnen, die uns im Sommer dann behindert.

    Offensichtlich, denn er hat ja den Elfer verballert. Nicht das erste Mal, dass sowas passiert :P

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wieso? Der Trainer findet ja "Rezepte". Kein Problem dann spielt halt Vidal oder Süle im Sturm. :D


    Hauptsache keine Fehler in der Planung eingestehen.


    Aber die Liste von Sport1 ist auch ein Witz. Für mich die Liste der Spieler die nicht infrage kommen.

    Alles wird gut:saint:

  • Wieso? Der Trainer findet ja "Rezepte". Kein Problem dann spielt halt Vidal oder Süle im Sturm. :D


    Hauptsache keine Fehler in der Planung eingestehen.


    Aber die Liste von Sport1 ist auch ein Witz. Für mich die Liste der Spieler die nicht infrage kommen.

    zu dolberg würde ich nun nicht nein sagen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wieso? Der Trainer findet ja "Rezepte". Kein Problem dann spielt halt Vidal oder Süle im Sturm. :D


    Hauptsache keine Fehler in der Planung eingestehen.


    Aber die Liste von Sport1 ist auch ein Witz. Für mich die Liste der Spieler die nicht infrage kommen.

    Sehe ich auch so. Hauptsache die Oberen Herren müssen sich keine Fehler eingestehen. Ich kann diese arrogante Art von unseren 2 Oberen echt nicht mehr sehen und hören. Zur Not ist halt dann Brazzo schuld dafür ist er ja auch geholt worden.

    #KovacOut

  • Sehe ich auch so. Hauptsache die Oberen Herren müssen sich keine Fehler eingestehen. Ich kann diese arrogante Art von unseren 2 Oberen echt nicht mehr sehen und hören. Zur Not ist halt dann Brazzo schuld dafür ist er ja auch geholt worden.

    Da kannste mal sehen wie das ist. Du kannst das arrogante Gesülze der 2 Oberen nicht ertragen, ich und viele andere dein Waschlappen Gesülze nicht. Das Leben ist halt kein Ponyhof

  • Da kannste mal sehen wie das ist. Du kannst das arrogante Gesülze der 2 Oberen nicht ertragen, ich und viele andere dein Waschlappen Gesülze nicht. Das Leben ist halt kein Ponyhof

    Über dich rede ich gar nicht denn du gehst glaub ich nicht nur mir auf den Sack.

    #KovacOut

  • Sollte das wirklich KHR sein Ernst sein dann muss man mal fragen ob er noch ganz gesund ist im Kopf.

    Der lebt noch in seiner Zeit als Stürmer mit 40 Spielen im Jahr. Ich glaube Jupp wird denen schon sagen was er braucht und haben will. Und an Pep haben die auch gesehen, wie schnell ein Trainer weg ist, wenn man so keinen Wunsch erfüllt....( bis auf Thiago, und der war ein Schnäppchen!)