Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • TT hat keinen vertrag mehr beim bvb, der wurde aufgelöst


    hat zorc am sonntag bei wontorra bestätigt.

    Ja, hab`s gelesen. Im Forum des BVB haben sie darüber spekuliert, dass da irgend eine Klausel drin sein soll in der Auflösung, dass er vor einem bestimmten Datum, das hab ich leider nicht mehr parat, bei keinem neuen Verein unterschreiben darf, da sich sonst die Abfindung verringert.
    War blöd ausgedrückt von mir mit dem Gehalt.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Im Forum des BVB haben sie darüber spekuliert, dass da irgend eine Klausel drin sein soll in der Auflösung, dass er vor einem bestimmten Datum, das hab ich leider nicht mehr parat, bei keinem neuen Verein unterschreiben darf, da sich sonst die Abfindung verringert.

    Stichtag 01.01.2018? :D

  • Glaube das Heynckes die Trainerfrage entscheidend beeinflußt.
    Lässt er sich doch noch breitschlagen,kommt 2019 Nagelsmann.
    Lehnt er dieses strikt ab,kommt Tuchel 2018.

    0 :thumbup:

  • Glaube das Heynckes die Trainerfrage entscheidend beeinflußt.
    Lässt er sich doch noch breitschlagen,kommt 2019 Nagelsmann.
    Lehnt er dieses strikt ab,kommt Tuchel 2018.

    Heynckes hat mehrfach das Ende seiner Tätigkeit zum Ende der Saison öffentlich bestätigt.


    Die Option breitschlagen gibt es nicht.

    0

  • Heynckes hat mehrfach das Ende seiner Tätigkeit zum Ende der Saison öffentlich bestätigt.
    Die Option breitschlagen gibt es nicht.

    Hätte ich nichts dagegen.Weil das rumgeeiere in Sachen neuer Trainer nervig ist.
    Jedoch glaube ich bei Heynckes erst daran wenn der neue Trainer vorgestellt wird.

    0 :thumbup:

  • wäre auch nicht verkehrt gewesen

    Haller hat jetzt auch nicht viel nachweisen können bisher. Aber er scheint mir der deutlich stärkere Fußballer zu sein. Seine Bewegungen erinnern mich ein wenig an Ibrahimovic.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ja, hab`s gelesen. Im Forum des BVB haben sie darüber spekuliert, dass da irgend eine Klausel drin sein soll in der Auflösung, dass er vor einem bestimmten Datum, das hab ich leider nicht mehr parat, bei keinem neuen Verein unterschreiben darf, da sich sonst die Abfindung verringert.War blöd ausgedrückt von mir mit dem Gehalt.

    Das mit dem Datum hatte glaube ich @eddiedean hier gepostet, der das von einem gewöhnlich gut unterrichteten Bekannten gehört hatte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bundesliga-Senkrechtstarter Leon Bailey (20) von Bayer Leverkusen wird kein deutscher Nationalspieler!
    BILD weiß: Der Jamaikaner spielt bei Bundestrainer Jogi Löw (57) keine Rolle. Der Grund: das Überangebot an starken Offensiv-Spielern beim DFB.



    :thumbsup::thumbsup:

  • Orientierung in Sachen Kontinuität ?

    Ja, Kontinuität... ich seh schon kommen dass Tuchel auf Peps Vorschlag hin in einem Jahr City übernimmt, während dann bei uns ein Hecking versucht der Mannschaft sein 4-4-2 aus der Steinzeit beizubringen...

    0

  • Ja, Kontinuität... ich seh schon kommen dass Tuchel auf Peps Vorschlag hin in einem Jahr City übernimmt, während dann bei uns ein Hecking versucht der Mannschaft sein 4-4-2 aus der Steinzeit beizubringen...


    Dann kann man RL und Sandro Wagner gleichzeitig auflaufen lassen.
    Wie damals als Elber und Jancker auf dem Platz standen... :thumbsup:

  • brazzo meinte, dass der nicht kommt, weil brenninger und davedavis dagegen sind... plötzlich tauchte uli im bild auf und meinte dann: da kannst du nix mehr machen, wenn du eine handvoll fans gegen dich hast...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Karl-Heinz Rummenigge in der ARD: „Wir sind mit Sandro Wagner auf der Zielgeraden.“ Der Klub will vor Weihnachten noch Vollzug melden @FCBayern @achtzehn99 @SPORTBILD


    Aber wundert ja hoffentlich niemanden mehr. Ist ja eigentlich schon seit Wochen klar, dass es durch ist.