Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wenn man Bailey will, dann muss man den eigentlich schon im Januar klar machen. Spielt der noch 5 Spiele so weiter, steht halb England auf der Matte. Stehen sie vermutlich jetzt schon.


    Wenn wir Glück haben, hat der eine AK. Bei Kusen haben viele eine. Rudi lässt ja eh nicht mit sich reden, das Sackgesicht :D . Zumindest wenn es um uns geht.

  • Wenn man Bailey will, dann muss man den eigentlich schon im Januar klar machen. Spielt der noch 5 Spiele so weiter, steht halb England auf der Matte. Stehen sie vermutlich jetzt schon.


    Wenn wir Glück haben, hat der eine AK. Bei Kusen haben viele eine. Rudi lässt ja eh nicht mit sich reden, das Sackgesicht . Zumindest wenn es um uns geht.

    Selbst wenn er die hat, wird er die nicht exklusiv für uns haben und heutzutage sind wir nicht zwingend erste Wahl für einen Spieler, wenn er mehrere Angebote hat.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Selbst wenn er die hat, wird er die nicht exklusiv für uns haben und heutzutage sind wir nicht zwingend erste Wahl für einen Spieler, wenn er mehrere Angebote hat.

    Sagen wir so: wenn wir überhaupt eine Chance haben, dann wohl über eine AK. Aber klar, der wird auch andere Möglichkeiten haben. Die PL ist ja überall sehr populär, vermutlich auch in Jamaika.

  • Bei Dortmund dagegen neue Unruhe.
    André Schürrle (27), der gegen Bayern in der 56. Minute für Guerreiro kommt, denkt an Abschied.
    Sein Berater Ingo Haspel bei Sky: „Wenn die Spiel­zeit nicht ge­währ­leis­tet ist, dann wäre es ge­ra­de­zu fahr­läs­sig, nicht dar­über nach­zu­den­ken, wie die Zu­kunft da aus­se­hen kann und wo man mehr Spiel­zeit be­kommt."


    Uli schlag zu! ^^

    Das wäre doch nach Wagner der nächste Baustein für die Zukunft . Dann hätte man eine Wahnsinns Offensive mit Wagner und Schürrle dann noch Brandt dazu und wir haben das Tripel sicher. <X<X:cursing::cursing:

    #KovacOut

  • Und wieder mal hat man deutlich gesehen, dass wir einen 2. Stürmer brauchen !
    Lewa wieder grottenschlecht heute, eine Chancenverwertung, die bei jedem Kreisliga-Stürmer besser wäre !


    Sind wir mal ehrlich: Hätten wir einen passablen 2. Stürmer im Kader, hätte Lewa seinen Stammplatz schon längst verloren...was der in den letzten 9,10 Spielen an Chancen liegen gelassen hat...


    Nee, wenn Lewa eine derartige Formschwäche aufweist...für solche Fälle MUSS man einen 2. Stürmer im Kader haben !


    Da MUSS jetzt was passieren in der WP, da sind Kalle & Co. absolut in der Bringschuld !

    #Außer Betrieb

  • Lewandowski wird immer gesetzt sein. Und das zurecht. Es gibt keine 3 besseren Stürmer auf der Welt.


    Aber um den zweiten Stürmer musst du dir keine Sorgen machen. Laut Kalle ist Wagner bis Weihnachten durch. Denke mal spätestens Freitag ist Bekanntgabe, vielleicht schon morgen, falls man erst noch das heutige Spiel hinter sich bringen wollte.

  • Haben Sie ja mit Wagner erledigt. Nur das dieser Transfer eben nur Alibi ist um zu sagen wir haben 2 Stürmer. Und durch den Wagner Transfer sieht es daher nicht viel besser aus im Sturm da dieser eben nicht die Qualität hat. Heist Lewa wird trotzdem immer spielen müssen.

    #KovacOut

  • Lewandowski wird immer gesetzt sein. Und das zurecht. Es gibt keine 3 besseren Stürmer auf der Welt.

    Das glaubst du doch selbst nicht !
    Mit einer solchen Chancenverwertung ist der nicht mal in den Top 10 !!


    Der ist im Moment derart grottig drauf, der würde doch nicht mal ein Scheunentor treffen !
    Selbst einen Hennings würde ich bei uns auf der 9 momentan lieber sehen, als den Chancentod namens Lewa !


    Der soll sich nicht die Haare färben, der soll lieber an seinen Schwächen arbeiten...

    #Außer Betrieb

  • Lewandowski wird immer gesetzt sein. Und das zurecht. Es gibt keine 3 besseren Stürmer auf der Welt.
    Aber um den zweiten Stürmer musst du dir keine Sorgen machen. Laut Kalle ist Wagner bis Weihnachten durch. Denke mal spätestens Freitag ist Bekanntgabe, vielleicht schon morgen, falls man erst noch das heutige Spiel hinter sich bringen wollte.

    Das Lewa immer gesetzt ist ist klar. Aber um den 2.Stürmer müssen wir uns weiterhin gedanken machen da Wagner eben zu schwach ist für unser Niveau.

    #KovacOut

  • Das glaubst du doch selbst nicht !Mit einer solchen Chancenverwertung ist der nicht mal in den Top 10 !!


    Der ist im Moment derart grottig drauf, der würde doch nicht mal ein Scheunentor treffen !
    Selbst einen Hennings würde ich bei uns auf der 9 momentan lieber sehen, als den Chancentod namens Lewa !


    Der soll sich nicht die Haare färben, der soll lieber an seinen Schwächen arbeiten...

    Also das Lewa momentan nicht in Topform ist sehen wir alle aber ihn gleich so schlecht zu machen ist schon etwas übertrieben. Das Problem wird sein das er auch weiterhin immer spielen muss da ein 2. guter Mann fehlt.

    #KovacOut

  • Meine Güte, Thomas. Find dich damit ab, das Gejaule bringt doch nichts. Ewig rumheulen, dass kein Backup da ist und dann weiterheulen, dass es nicht der Richtige ist. Gleichzeitig aber unfähig, irgendeine Alternative zu nennen. Diese Spammerei bringt niemanden weiter. Das ist ja kaum auszuhalten. Wie ein bockiges Kind, das sein Lieblingsspielzeug nicht bekommt. Ohne aber vorher benennen zu können, was das Lieblingsspielzeug überhaupt ist.

  • Pffff...nicht mal beim FC Gladbeck wäre Lewa bei einer solchen Formschwäche gesetzt !
    Es gilt immer noch das Leistungsprinzip...und wenn man danach geht, wäre Lewas Stammplatz momentan auf der Bank !


    Genau DA ist ja unser Problem...wir müssen mit einem absolut formschwachen Lewa vorne spielen, weil wir eben keine Alternative haben...

    #Außer Betrieb

  • Pffff...nicht mal beim FC Gladbeck wäre Lewa bei einer solchen Formschwäche gesetzt !
    Es gilt immer noch das Leistungsprinzip...und wenn man danach geht, wäre Lewas Stammplatz momentan auf der Bank !


    Genau DA ist ja unser Problem...wir müssen mit einem absolut formschwachen Lewa vorne spielen, weil wir eben keine Alternative haben...

    WIR HABEN DOCH JETZT EINE ALTERNATIVE!

  • Bailey gefällt mir auch sehr gut. Er scheint auch beidfüßig zu sein, was heute einfach wichtig ist. Dazu natürlich sehr schnell und dribbelstark. Der Gedanke an eine Flügelzange Coman/Bailey finde ich sehr verlockend.


    Ich kann die Chancen nicht einschätzen. Man muss leider davon ausgehen, dass jetzt schon viele Topclubs Interesse haben. Die Erfahrung zeigt, dass es dann sehr schwer wird.

    0

  • Meine Güte, Thomas. Find dich damit ab, das Gejaule bringt doch nichts. Ewig rumheulen, dass kein Backup da ist und dann weiterheulen, dass es nicht der Richtige ist. Gleichzeitig aber unfähig, irgendeine Alternative zu nennen. Diese Spammerei bringt niemanden weiter. Das ist ja kaum auszuhalten. Wie ein bockiges Kind, das sein Lieblingsspielzeug nicht bekommt. Ohne aber vorher benennen zu können, was das Lieblingsspielzeug überhaupt ist.

    Ich bin auch kein Scout und wenn man dann Namen nennt heißt es der wer nicht gekommen oder nicht verfügbar.

    #KovacOut

  • Bailey gefällt mir auch sehr gut. Er scheint auch beidfüßig zu sein, was heute einfach wichtig ist. Dazu natürlich sehr schnell und dribbelstark. Der Gedanke an eine Flügelzange Coman/Bailey finde ich sehr verlockend.


    Ich kann die Chancen nicht einschätzen. Man muss leider davon ausgehen, dass jetzt schon viele Topclubs Interesse haben. Die Erfahrung zeigt, dass es dann sehr schwer wird.

    Aber versuchen sollte man, auch wenn man ganz tief in die Tasche greifen muss. Der ist eine Granate und für sein Alter schon sehr weit. Vermutlich hat man da auch noch mehr Chancen als etwa bei einem Martial.


    Coman und Bailey und Robbery als Backups, das wäre ein Traum.

    0