Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Das glaubst du doch selbst nicht !Mit einer solchen Chancenverwertung ist der nicht mal in den Top 10 !!


    Der ist im Moment derart grottig drauf, der würde doch nicht mal ein Scheunentor treffen !
    Selbst einen Hennings würde ich bei uns auf der 9 momentan lieber sehen, als den Chancentod namens Lewa !


    Der soll sich nicht die Haare färben, der soll lieber an seinen Schwächen arbeiten...

    Hennings in einem Atemzug mit Lewandowski! Simply Du bist großartig! :thumbsup:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Quote from songokuxl

    Jaja, sicher dat. In eurer Welt und in eurem Kopf waren das absolut schlüssige Argumente. Quasi nicht zu widerlegende..

    Im erweiterten Kreis der Nationalelf, erfahren, bringt eine neue Komponente ins Spiel, akzeptiert die Rolle als Mann hinter Lewa, hilft uns in der Liga und brennt für unseren Verein. Also ich kann da keine Argumente finden, die für ihn sprechen....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Pffff...nicht mal beim FC Gladbeck wäre Lewa bei einer solchen Formschwäche gesetzt !
    Es gilt immer noch das Leistungsprinzip...und wenn man danach geht, wäre Lewas Stammplatz momentan auf der Bank !


    Genau DA ist ja unser Problem...wir müssen mit einem absolut formschwachen Lewa vorne spielen, weil wir eben keine Alternative haben...

    Da hat wohl einer Angst das ihm der Forumskasper-Titel flöten geht :D Lewa lässt sicher gerne mal ne dicke Chance liegen, hat aber allein in der Bundesliga stand jetzt 15 Buden gemacht. Das ist dann kein Zufall mehr. Lewandowski ist einer der TOP 3 Stürmer dieser Welt.

  • Ein menschliches Wesen, das Chancen auslässt, unfassbar! Und dann verdient der auch noch Millionen von Euro dafür, Frechheit! Hätten wir bloß Ronaldo, der hat eine Chancenverwertung von über 100%.

    -12-

  • Pffff...nicht mal beim FC Gladbeck wäre Lewa bei einer solchen Formschwäche gesetzt !
    Es gilt immer noch das Leistungsprinzip...und wenn man danach geht, wäre Lewas Stammplatz momentan auf der Bank !


    Genau DA ist ja unser Problem...wir müssen mit einem absolut formschwachen Lewa vorne spielen, weil wir eben keine Alternative haben...

    unfassbar was du für einen scheiß verzapfst.

  • Pffff...nicht mal beim FC Gladbeck wäre Lewa bei einer solchen Formschwäche gesetzt !
    Es gilt immer noch das Leistungsprinzip...und wenn man danach geht, wäre Lewas Stammplatz momentan auf der Bank !


    Genau DA ist ja unser Problem...wir müssen mit einem absolut formschwachen Lewa vorne spielen, weil wir eben keine Alternative haben...

    Jetzt kommt ja Sandro Wagner Superstar und macht Lewy Feuer unterm Ars.ch! :D

  • Springer darf also weiter exklusiv vermeldet, bevor wir es machen. Wie bei Süle, Rudy und Gnabry auch schon. Wird sich wohl auch erstmal nicht mehr ändern.

    Solange Uli weiter sein Unding treiben darf, wird sich tatsächlich nichts ändern.

  • Der FC Bayern plane gar, den auslaufenden Vertrag des Routinier zu verlängern und die Loyalität des giftigen Außenverteidigers gar mit einer Vertragsverlängerung über zwei Jahre zu honorieren. Eine durchaus überraschende Wende.



    Rafinha bleibt uns erhalten 8|:S

    0

  • das man rafinha noch mal 1-2 jahre gibt war so zu erwarten. Einen jungen guten rv zu finden dem es reicht back up zu sein düfte nicht so leicht sein.


    Im Sommer sollten wir uns sowieso eher auf der winger Position umschauen + ein kreativer spieler für die 6/8 wäre wichtig.



    Rv back up können wir auch 2019 angehen, vielleicht entwickelt sich götze bis dahin positiv weiter.

    rot und weiß bis in den Tod