Das Tauziehen um Leon Goretzka vom FC Schalke 04 ist wohl doch noch nicht endgültig beendet. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Wechsel zum FC Bayern München im Sommer fix sein. Sportvorstand Christian Heidel verdeutlicht allerdings, dass es noch keine Zusage an den Rekordmeister gibt.
Heidel erklärt exklusiv gegenüber Sky Sport News HD: "Ich weiß nicht, was Silvester auf einmal los war. Für mich ist maßgebend was Leon sagt, was sein Berater sagt. Ich hatte heute ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit zwei Fragen - gibt es eine Zusage an den FC Bayern und die zweite Frage war 'gibt es noch eine Chance dass Leon bleibt' - die erste wurde mit einem klaren NEIN beantwortet und die zweite Frage mit einem JA, weil Leon sich nicht entschieden hat."
Also entweder will sich die Sportbild komplett lächerlich machen oder eben der Heidel. Da die Journalisten heutzutage alles schreiben würden um ihre Klicks zu bekommen, glaube ich eher, dass die Medien im Trüben fischen! Da ist nichts durch!