Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • und es fehlt ein Ballverteiler im Zentrum

    Oder man installiert dort Kimmich, der prädestiniert dafür ist.


    Schade, dass man ihn nicht klonen kann. Auf der Position RV gibt es nicht viele, die besser sind. Im Mittelfeld ist er aber besser aufgehoben, weil er das Spiel mehr in die Hand nehmen kann.

  • Dass Goretzka kommt ist toll. Passt. Guter Transfer für die Zukunft.


    Noch mehr freue ich mich jetzt aber gleich darauf die Kommentare auf SPOX zu lesen. Da waren vor Wochen so viele Schalker so großkotzig der Meinung, dass er verlängert, oder aber ins Ausland geht, aber ganz sicher nicht nach München... :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Dass Goretzka kommt ist toll. Passt. Guter Transfer für die Zukunft.


    Noch mehr freue ich mich jetzt aber gleich darauf die Kommentare auf SPOX zu lesen. Da waren vor Wochen so viele Schalker so großkotzig der Meinung, dass er verlängert, oder aber ins Ausland geht, aber ganz sicher nicht nach München... :D


    es reicht seine facebook-seite
    dort wird er jetzt schon aufs übelste beleidigt

  • es reicht seine facebook-seite
    dort wird er jetzt schon aufs übelste beleidigt

    Sowas sollte man sich auch nicht durchlesen.
    Manchmal mache ich das spaßeshalber und schaue mir dann die Menschen dahinter an.


    Ganz ganz kleine Lichter, dass erkennst du schon am Bild, den geteilten Inhalten, der Rechtschreibung und vielem mehr. Wer aufgrund solcher News dermaßen auffällig wird, hat gehörig einen an der Waffel.


    Es heißt immer, das Internet sei kein gesetzloser Raum. Fände es in der Hinsicht gut, wenn man solchen Spinnern mal Briefchen schickt und sie mit Strafen belegt. Da fallen Beleidigungen, die unter aller Sau sind.

  • Rudy können wir genauso wegloben

    Für mich gehört er verkauft. Rudys Perspektive wird immer kleiner und im optimalen Falle liefert kimmich bei WM als RV voll, geht das in die Hose wäre ich für kimmich ins zm (Ballverteiler ist ja gesucht laut vielen hier) und in der Rückwärtsbewegung ist Josh einfach nicht gut auf außen, und einem neuen RV. Wären dann 2 Spieler für rechte aussenbahn RV/ROV und RA.

    0

  • Rudy ist natürlich tendenziell etwas defensiver als Goretzka, aber vielleicht sollten wir ihn den Orks anbieten! :thumbsup:

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Rudy ist sicherlich jemand, der bei uns spätestens im Sommer 2019 vor dem Absprung steht. Wirklich Perspektive hat er bei uns wirklich nur als RV Backup.


    Ich würde an der Stelle aber auch tatsächlich nicht ausschließen, dass wir Rudy abgeben und für genau die gleiche Rolle Can holen. Ich glaube zwar nicht, dass der sich hier mit 15 Saisonspielen abgibt, aber wenn doch, warum nicht? Eine gewisse Qualität hat er und von der Position passt er auch.


    Ablösefrei kann man da wirklich nichts falsch machen, gerade auch weil nach der WM viele Nationalspieler erst spät einsteigen werden. Vidal wird wohl trotzdem weichen müssen, aber für die Breite wäre Can nicht schlecht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die Costamillionen gibts doch erst nächstes Jahr zusammen mit der KO für James.

    Nee, bei Costa greift die Klausel 2018:


    Costa (26) hatte in seinem ersten Jahr bei den Bayern unter Trainer Pep Guardiola überzeugt, bei Carlo Ancelotti spielte er nur noch eine Nebenrolle. Daher wurde er im Sommer für ein Jahr an Juventus Turin ausgeliehen, zum 1. Juli 2018 greift dann eine finale Kaufoption für den italienischen Rekordmeister.


    http://sportbild.bild.de/bunde…itern-52727026.sport.html


    Bei James greift sie, sofern wir sie (hoffentlich) ziehen, 2019:


    Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München.


    https://fcbayern.com/de/news/2…pflichtet-james-rodriguez

  • Das sieht super aus. Der Verein arbeitet an der Jugend, richtig!


    Der Profi Kader? Ich finde viel Veränderung muss es nicht geben? Das ist eine sehr tolle Situation.
    Diese Jahr sollte eine Granate kommen, oder keiner! Wobei keiner wenn Granate nicht möglich auch in Ordnung ist. Das ist ein super Kader!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Diese Jahr sollte eine Granate kommen, oder keiner!

    Ist Goretzka etwa keine? Ansonsten sehe ich den Kader schon ganz gut aufgestellt. Ist halt nur die Frage, was aus Ribéry und Robben wird, als auch aus Vidal und Lewa, wo ja immer wieder Abwanderungsspekulationen aufkommen. Da müsste man dann eventuell nochmal Ersatz holen, aber ansonsten sehe ich uns auch nächste Saison gut aufgestellt.

  • also auf der Facebook Seite von Goretzka geht es schon übelst rund.


    Vielleicht bin ich da zu FC Bayern bebrillt, aber gefühlt wird jeder Spieler, der zu uns wechselt, mit Schimpf, Schande und Schlimmeren bedacht. Deshalb scheinen namhafte Ex-Spieler irgendwie nie dort nach ihrer Karriere aufzutauchen, während vB, Liza, Roy, Sergio, etc. sich bei uns laufend ein Stelldichein geben und nur positiv über den Verein sprechen.

    0

  • vermutlich nicht nur bei facebook und twitter, sondern auch auf seinem instagram account


    ist halt ziemlich asozial, aber manche können scheinbar nicht anders..
    am sonntag wird er noch mehr hass entgegen bekommen, sollte er in der startelf stehen, aber das wollte man vermutlich auch so, sonst hätte man das nicht heute ohne absprache mit dem spieler öffentlich gemacht

  • also auf der Facebook Seite von Goretzka geht es schon übelst rund.


    Vielleicht bin ich da zu FC Bayern bebrillt, aber gefühlt wird jeder Spieler, der zu uns wechselt, mit Schimpf, Schande und Schlimmeren bedacht. Deshalb scheinen namhafte Ex-Spieler irgendwie nie dort nach ihrer Karriere aufzutauchen, während vB, Liza, Roy, Sergio, etc. sich bei uns laufend ein Stelldichein geben und nur positiv über den Verein sprechen.

    Diese Spinner dort kann man nur ignorieren. Ich lese das nicht.
    Das ist reiner Bayern-Haß.
    Wäre er nach England gewechselt hätten die gleichen Leute Goretzka gefeiert und wären schadenfroh über den FCB hergezogen.
    Die sind Aufmerksamkeit nicht wert.

    #KovacOUT