Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wir haben:
    Süle
    Kimmich
    Coman
    Alaba
    Thiago
    James
    Tolisso
    Gnabry
    Goretzka

Das sind 9 Spieler, weit jünger als 30, dazu kommen 5 Spieler, die mindestens noch drei Jahre spielen können. Sooo viel muss man nicht machen, Robbery eventuell Lewa ersetzen. Will sagen, das kann und wird der Verein schaffen!

• Sooo viel muss man nicht machen, Robbery eventuell Lewa ersetzen. Will sagen, das kann und wird der Verein schaffen!

naja nicht viel?
    lewy und robbery sind halt nicht irgendwelche spieler. lewy wird eh nicht 100% zu ersetzen sein und robbery waren in den letzten jahren unsere wichtigsten spieler, auch wenn es jetzt nicht mehr so ist

und ob bernat/rafinha bleiben, muss man auch erstmal abwarten..ich kann mir vorstellen, dass bernat mit seinen einsatzzeiten alles andere als zufrieden ist

• Lewy wird 30, und sich ständig mit seiner Koketterie eines Abgangs beschäftigen zu müssen, das nervt nur noch.

Genau! In jeder Transferperiode und auch dazwischen wird in diversen Schmierblättern / Onlineportalen irgendwas zu Lewy's Abgang geschrieben. Darauf werden hier gefühlte 50 Seiten diskutiert... und noch immer ist Lewy hier und hat Vertrag bis 2021. Das dann Lewy in die Schuhe zu schieben und sich übers nerven zu nerven... das braucht schon Fantasie. :D

Und FALLS er diesen Sommer tatsächlich zu Real wechselt, dann vielen Dank für die geleisteten Dienste. Er wird mit Sicherheit bis zum letzten Spiel für uns vollen Einsatz geben.

• https://www.tz.de/sport/fc-bay…ach-china-zr-7220160.html

Die Ablösen sind ja auch irgendwie ein Witz im heutigen Vergleich.

Als ich DAS gelesen hab, hats mich echt verspult...

Für diesen Preis hätten wir den Carrasco auch holen können - um nicht zu sagen, MÜSSEN !
    Coman, Carrasco und Gnabry - einen Backup noch dazu, dann hätten wir unsere Flügel der Zukunft...

Auch wenn der bei Atletico momentan nicht die größte Rolle mehr gespielt hat...das Potential zum Stammwinger bei uns hätte der ohne Frage...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Als ich DAS gelesen hab, hats mich echt verspult...
    Für diesen Preis hätten wir den Carrasco auch holen können - um nicht zu sagen, MÜSSEN !
    Coman, Carrasco und Gnabry - einen Backup noch dazu, dann hätten wir unsere Flügel der Zukunft...

Auch wenn der bei Atletico momentan nicht die größte Rolle mehr gespielt hat...das Potential zum Stammwinger bei uns hätte der ohne Frage...

ja genau. willkommen in der internationalen zweitklassigkeit (coman ausgenommen)

0

• Zumal Carrasco ja sowieso wegen der Kohle dahingeht. Wenn das sein primäres Ziel ist - anders kann es ja nicht sein - hätten wir ohnehin keine Chance gehabt. So viel wie die Chinesen zahlen wir so einem vernünftigerweise nicht.

Das nervt mich generell ein bisschen. Manchmal wird so getan, als hätten wir das jedes Mal verbockt, wenn ein mutmaßlich supertoller Spieler woanders hingeht. Aber es gibt einfach Spieler, die hier nicht spielen wollen. Das war bei Dembele so, das ist bei solchen Leuten wie Carrasco sowieso so. Und das wird wahrscheinlich auch bei Bailey und Martial der Fall sein. Wir hatten mit Reschke und haben nun mit Busser die besten Scouts der Liga. Man kann davon ausgehen, dass die solche Spieler immer kennen und auch vorschlagen. Bei Dembele und Martial waren wir ja sogar dran, das hat Reschke in Interviews bestätigt - nur wollten die halt woanders hin. Irgendwann landet man dann bei den Alternativen, bei Martial war das zB Coman (hat Reschke auch mal gesagt) und bei Bailey (Beispiel) wird es nun Malcom sein. Kann man sich eigentlich auch nicht groß drüber beschweren, würde ich sagen. Wir schnipsen nicht mit dem Finger und alle stehen hier alle auf der Matte.

• Zudem sollte man doch nicht glauben, dass die Ablöse nicht auch damit zu tun hat, dass er nach China geht. Wäre der zu einem europäischen Konkurrenten gewechselt, wäre der deutlich teurer gewesen.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• atletico gehört doch zum teil einem Chinesen, wäre interessant ob der Verein in china auch was mit ihm zu tun hat. Würde jedenfalls die doch etwas niedrige ablöse erklären.

rot und weiß bis in den Tod

• atletico gehört doch zum teil einem Chinesen, wäre interessant ob der Verein in china auch was mit ihm zu tun hat. Würde jedenfalls die doch etwas niedrige ablöse erklären.

Der Hauptanteilseigner von Dalian Yifang, wohin die beiden gewechselt sind, ist hauptberuflich Chef der Wanda Group. Wenn man jetzt überlegt wie das neue Stadion in Madrid heißt :whistling:

• Laut Hamburger Abendblatt bietet der HSV Arp Vierfaches Gehalt. Aktuell liegt sein Jahresgehalt bei 500.000 € und der neue Vertrag soll eine Ausstiegsklausel beinhalten.

Der Vater von Arp zur Mopo:

Wenn der HSV absteigen sollte, muss man sich fragen, ob es sinnvoll ist, in die zweite Liga mitzugehen”; teilte Arp-Vater Falko mit.

• Wenn der HSV absteigen sollte, muss man sich fragen, ob es sinnvoll ist, in die zweite Liga mitzugehen”; teilte Arp-Vater Falko mit.

Wenn die absteigen ist der weg, das ist klar. Wir sollten ihn dann holen und verleihen.

Der Hauptanteilseigner von Dalian Yifang, wohin die beiden gewechselt sind, ist hauptberuflich Chef der Wanda Group. Wenn man jetzt überlegt wie das neue Stadion in Madrid heißt :whistling:

Simply, bist dus?

Man fasst es nicht!

• Ein 24-jähriger internationaler Topspieler, der sich aussuchen kann, ob er bei einem der Top 4 Vereine der Welt spielen will, geht nach China. Geht's noch? Bald ist alles Operette und die Champions League wird auf FIFA-Format und Katar, China und Indien ausgeweitet...

• BAYERN HAT BEI ASENSIO WOHL DIE NASE VORN
    Glaubt man den Berichterstattungen der englischen Zeitung Daily Star,führt Bayern München das Rennen um Real Madrids Marco Asensio an. Somit hätte der deutsche Rekordmeister unter anderem den FC Chelseaausgestochen. Der 22-jährige Flügelspieler scheint bei den Königlichen unglücklich zu sein, da er unter Trainer Zinedine Zidane kaum Einsatzzeiten erhält. Allerdings besitzt er bei Real Madrid noch einen Vertrag bis 2023.

#KovacOUT