Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Heynckes bestätigt, dass Bordeaux‘ Malcom von den Scouts beobachtet wurde. Überzeugt hat er wohl nicht: „Ich denke nicht, dass Interesse besteht“


    das war deutlich

  • Dann können wir den von der Liste der Kandidaten wohl schon mal streichen. Selbst wenn man den Preis drücken wollen würde, würde man sowas nicht sagen.


    Vielleicht bedient man sich ja doch in Leverkusen, Neppe war ja kürzlich da :P

  • Dann können wir den von der Liste der Kandidaten wohl schon mal streichen. Selbst wenn man den Preis drücken wollen würde, würde man sowas nicht sagen.


    Vielleicht bedient man sich ja doch in Leverkusen, Neppe war ja kürzlich da :P

    oder es bleibt alles beim alten und wir verlängern mit robbery + coman und gnabry :S

  • oder es bleibt alles beim alten und wir verlängern mit robbery + coman und gnabry :S

    Unwahrscheinlich ist das nicht, muss man leider sagen.


    Die Winger werden auch nicht billiger, eigentlich muss man da frühzeitig zuschlagen. Bin mal gespannt, wie wir das handlen.

  • Unwahrscheinlich ist das nicht, muss man leider sagen.

    zumal coman jetzt wieder länger verletzt ausfällt und robbery zur zeit wieder gut drauf ist...


    da wird dem uli gleich warm um´s herz...
    war mir aber von beginn an klar, dass es nur eine bestimmte konstellation braucht für das "go"...
    diese konstellation herrscht halt aktuell...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wegen Comans Verletzung rechne ich seit Wochen vorrangig damit, dass mit Robbery verlängert wird, Gnabry zurückkommt und es das war.


    Und Kalle befeuerte das ja zuletzt noch weiter: "Wir müssen den Kader für die nächste Saison nach bestem Wissen und Gewissen zusammenstellen. Es ist bekannt, dass beide beim FC Bayern weiterspielen möchten." Die Frage ist, ob er das wirklich hintereinander gesagt hat. Er wird überall exakt so zitiert. Hat er das wirklich ohne Unterbrechung/Zwischenfrage so gesagt, gibt es noch wahrscheinlicher Verlängerungen.


    So oder so werden uns Robbery durch den Rest der Saison tragen müssen und so lange sie sich nicht verletzen, gibt es wohl Verlängerungen.


    Ich habe die Hoffnung, dass man auf dem Transfermarkt eine tolle Möglichkeit findet. Bis man plötzlich von einem sehr ernsthaften, glaubwürdigen Interesse liest, muss man davon ausgehen, dass wir im nächsten Jahr mit den gleichen 3 + Gnabry in die Saison gehen und uns für den Transfermarkt 2019 übrigens erst recht in eine miese Verhandlungsposition bringen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Na ja, einen Gnabry könnten wir auch jetzt schon gut gebrauchen, alleine schon zur Entlastung von Robbery. So gesehen sind wir mit Robbery plus Coman plus Gnabry besser aufgestellt als in dieser Saison.


    Nur werden Robbery eben nicht wirklich jünger. Es wäre eigentlich an der Zeit, schon diesen Sommer mit dem Umbruch zu beginnen und wenigstens mit einem der beiden nicht mehr zu verlängern.

  • Es wird schon was passieren. Wir haben zu hohe Einnahmen und nach einer WM wird es auch ne Weile dauern bis alle fit sind. Macht euch mal nicht so ins Hemd. Ganz doof sind unsere Bosse auch nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • zumal coman jetzt wieder länger verletzt ausfällt und robbery zur zeit wieder gut drauf ist...

    Naja, aktuell ist Robben erstmal wieder angeschlagen. Natürlich nur "leichte Probleme", aber... Naja, muss ich Dir nicht sagen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Naja, aktuell ist Robben erstmal wieder angeschlagen. Natürlich nur "leichte Probleme", aber... Naja, muss ich Dir nicht sagen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das wir mit Robbery , Coman und Gnabry in die neue Saison gehen. Robbery sind sollten Sie bleiben dann definitiv auf Abschiedstournee , werden nicht jünger und auch nicht besser. Coman ist leider immer mal für eine längere Verletzungspause gut und Gnabry weis man nicht wie er hier zurecht kommt. Ich denke das man im Sommer mindestens 1 neuen Winger holt auch wenn Robebry bleiben , sollte 1 oder sogar beide keinen neuen Vertrag bekommen werden eher 2 neue kommen.

    #KovacOut

  • Ich denke das man im Sommer mindestens 1 neuen Winger holt auch wenn Robebry bleiben

    Glaube ich nicht. Denn dann hätte man mit Gnabry, Coman, Ribery, Robben und dem neuen Winger 5 Spieler für 2 Positionen. Plus Müller und James, die ebenfalls Alternativen für diese Positionen sind und von denen nur einer im ZOM spielen kann. Was wiederum bedeutet, dass einer entweder auf der Bank sitzen oder auf die Außen verfrachtet werden würde.


    Verlängern Robbery beide, bleibt es bei Gnabry. Alles andere würde mich stark wundern, weil es nicht zu unserer Kader-Philosophie der letzten Jahre passen würde. Wir nähen diese Positionen nicht jahrelang auf Kante, um dann nun plötzlich mit 5 (bzw. mit Müller & James 7) Spielern für 2 Positionen in die Saison zu gehen. Höre Uli schon sagen, dass er Bauchschmerzen bekommt, wenn er daran denkt, wie die alle fit sind und wo die dann spielen sollen. Außerdem wird der Verein argumentieren, dass gerade Gnabry und Coman viel Spielzeit für die Entwicklung brauchen. Gibt es dann noch Robbery, setzt man denen keinen 50 Mio.-Mann vor die Nase.

  • Man ist diese Saison skeptisch mit James in die Saison gegangen und Müller war wohl auch nicht als Flügelspieler eingeplant. Nun ist James Stammspieler und Müller auf rechts eine tolle Option, so wie früher.


    Verlängern Robbery, sind wir sowieso schon aus Vereinssicht besser aufgestellt als zu Beginn der aktuellen Saison. Und obendrein käme Gnabry zurück.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Glaube ich nicht. Denn dann hätte man mit Gnabry, Coman, Ribery, Robben und dem neuen Winger 5 Spieler für 2 Positionen. Plus Müller und James, die ebenfalls Alternativen für diese Positionen sind und von denen nur einer im ZOM spielen kann. Was wiederum bedeutet, dass einer entweder auf der Bank sitzen oder auf die Außen verfrachtet werden würde.
    Verlängern Robbery beide, bleibt es bei Gnabry. Alles andere würde mich stark wundern, weil es nicht zu unserer Kader-Philosophie der letzten Jahre passen würde. Wir nähen diese Positionen nicht jahrelang auf Kante, um dann nun plötzlich mit 5 (bzw. mit Müller & James 7) Spielern für 2 Positionen in die Saison zu gehen. Höre Uli schon sagen, dass er Bauchschmerzen bekommt, wenn er daran denkt, wie die alle fit sind und wo die dann spielen sollen. Außerdem wird der Verein argumentieren, dass gerade Gnabry und Coman viel Spielzeit für die Entwicklung brauchen. Gibt es dann noch Robbery, setzt man denen keinen 50 Mio.-Mann vor die Nase.

    Da hast du schon recht nur ist das ein Risiko und das kein kleines. Denn Ribery und Robben werden bestimmt immer mehr Pausen brauchen und auch die Leistung wird wahrscheinlich immer mehr abfallen. Ich glaube also schon das ein neuer kommt auch wenn Rib und Rob verlängern sollten.

    #KovacOut

  • mittlerweile gehe ich davon aus das man mit rib und rob noch ein jahr macht, daher werden wir auf den Flügeln nichts machen.


    Wir werden höchstens back up für rv / lv holen, je nachdem ob rafa und / oder bernat gehen.


    Der big money Transfer würde wohl nur kommen falls lewandowski wirklich gehen sollte.


    Ansonsten dürfte der Kader für die nächste Saison stehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Witziges Gerücht auf TM:


    Der User will aus dem Umfeld von Brazzos Sohn (!) erfahren haben, dass man Mikel Oyarbazal verpflichten wird.


    Schon zu geil, was manche für 15 Minuten Forenruhm alles bringen.

    0

  • Witziges Gerücht auf TM:


    Der User will aus dem Umfeld von Brazzos Sohn (!) erfahren haben, dass man Mikel Oyarbazal verpflichten wird.


    Schon zu geil, was manche für 15 Minuten Forenruhm alles bringen.

    das lachen musste ich mir da auch verkneifen.


    Obwohl man sagen muss das oyarbazal kein uninteressanter Spieler ist.Xabi z.b.ist ein großer fan von ihm.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Witziges Gerücht auf TM:


    Der User will aus dem Umfeld von Brazzos Sohn (!) erfahren haben, dass man Mikel Oyarbazal verpflichten wird.


    selbst brazzo weiß wahrscheinlich nix und dann soll ausgerechnet sein sohn informationen haben? :D