Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wenn wir eine Sache wirklich können, dann ist das angeblich schwierige Topspieler zu erden. Aber Dembele würde ich niemals ausleihen. Dafür hat der zuviel Talent. Der wird dann wieder gehen.

0

• Wenn wir eine Sache wirklich können, dann ist das angeblich schwierige Topspieler zu erden. Aber Dembele würde ich niemals ausleihen. Dafür hat der zuviel Talent. Der wird dann wieder gehen.

Das wäre aber zumindest erst mal eine Lösung für die nxt ein bis zwei Jahre. Vorallem weiß man das der was drauf hat.

• Man muss Gnabry aber auch nicht schlechter machen als er ist. Der muss sich bspw. vor Martial nicht verstecken, schaut euch mal die Statistiken an. Das ist der beste Offensivspieler der Rückrunde.

Vom Talent her hat Gnabry Superstar-Potenzial. Jemand, der in dem Alter auf so einem Leistungsstand ist, obwohl er sehr oft verletzt war und dadurch in der Entwicklung gebremst wurde, ist kein gewöhnliches Talent. Das ist ein besonderer Spieler.

Das Problem, und das ist leider ein sehr großes, ist sein Körper. Es bringt uns nichts, wenn wir ständig bangen müssen, dass er in der Crunchtime fit ist. Andererseits: Das kennen wir seit Jahren von Robbery, ist also nichts Neues. Und vielleicht auch einfach das Los, das wir gezogen haben, weil die Ronaldos und Messis einfach nicht bei uns spielen. Besser als die ganzen gehypten Malcoms und co. ist Gnabry aber auf jeden Fall. Wenn da der Körper nicht wäre..

• Man muss Gnabry aber auch nicht schlechter machen als er ist. Der muss sich bspw. vor Martial nicht verstecken, schaut euch mal die Statistiken an. Das ist der beste Offensivspieler der Rückrunde.

Vom Talent her hat Gnabry Superstar-Potenzial. Jemand, der in dem Alter auf so einem Leistungsstand ist, obwohl er sehr oft verletzt war und dadurch in der Entwicklung gebremst wurde, ist kein gewöhnliches Talent. Das ist ein besonderer Spieler.

Das Problem, und das ist leider ein sehr großes, ist sein Körper. Es bringt uns nichts, wenn wir ständig bangen müssen, dass er in der Crunchtime fit ist. Andererseits: Das kennen wir seit Jahren von Robbery, ist also nichts Neues. Und vielleicht auch einfach das Los, das wir gezogen haben, weil die Ronaldos und Messis einfach nicht bei uns spielen. Besser als die ganzen gehypten Malcoms und co. ist Gnabry aber auf jeden Fall. Wenn da der Körper nicht wäre..

Und dennoch spricht nix dagegen wenn man bei Dembele/Barca bzw Bailey eventuell Lemar anklopft. Dann wäre man zumindest auf den Außenbahnen schon mal top aufgestellt.

• Gnabry ist schon ein guter Transfer. Der wird uns helfen und seinen Weg gehen. Man muss sich nicht den Jungen vorknüpfen. Aber bekommt man wohl schon einen Vorgeschmack, wen sich die Medien ausgucken werden.

0

• Gnabry ist schon ein guter Transfer. Der wird uns helfen und seinen Weg gehen. Man muss sich nicht den Jungen vorknüpfen. Aber bekommt man wohl schon einen Vorgeschmack, wen sich die Medien ausgucken werden.

Alles schön und gut. Aber nun mal sehr anfällig. Genauso wie Coman.

• Und dennoch spricht nix dagegen wenn man bei Dembele/Barca bzw Bailey eventuell Lemar anklopft. Dann wäre man zumindest auf den Außenbahnen schon mal top aufgestellt.

Sehe ich ja genauso. Wobei ich Dembele nicht holen würde, weil eine Leihe nicht viel bringt. Wir sind ja nicht der BVB. Bailey wäre trotz Formloch super, da auch Linksfuß.

Wird aber alles nicht passieren, so lange Robbery im Kader sind. Wir stocken den Kader nicht um 2 Winger auf. Insofern ist das ja alles nett zu diskutieren, am Ende aber erst sinnvoll, wenn man weiß, ob Robbery bleiben.

• Ich halte Gnabry für einen TOP Transfer was Preis/Leistung angeht!
    Man muss aber auch wissen, dass er wohl max. 60% der Spiele machen wird, den Rest ist er leider verletzt....

0

• Sehe ich ja genauso. Wobei ich Dembele nicht holen würde, weil eine Leihe nicht viel bringt. Wir sind ja nicht der BVB. Bailey wäre trotz Formloch super, da auch Linksfuß.
    Wird aber alles nicht passieren, so lange Robbery im Kader sind. Wir stocken den Kader nicht um 2 Winger auf. Insofern ist das ja alles nett zu diskutieren, am Ende aber erst sinnvoll, wenn man weiß, ob Robbery bleiben.

Zwei Jahre mit Dembele würden uns aber helfen und wir gewinnen Zeit. Und,wir wissen was wir bekommen.

• Draxler und Brandt sind doch sehr robust... 8)
    Vllt. läuft es wie bei TT!
    Man verpennt die top Spieler und holt dann einen Draxler und verkauft diese C-Lösung als Wunschlösung... :thumbsup:

0

• Zwei Jahre mit Dembele würden uns aber helfen und wir gewinnen Zeit. Und,wir wissen was wir bekommen.

Wir sind aber nicht die, die sich Dembele ausleihen, ohne die Chance auf einen Kauf zu haben. Wir kaufen mit Perspektive ein oder holen Spieler wie James, bei denen wir allein entscheiden können, ob wir ihn kaufen wollen oder nicht. So klein, dass wir Dembele für 2 Jahre für Barca in die Spur bringen, müssen und werden wir uns nicht machen, dann kaufen wir lieber irgendwelche Baileys oder Malcoms. Zumal Hoeneß höchstselbst Dembele öffentlich an den Pranger gestellt hat. Jupp auch. Solche Spieler werden wir nicht holen.

Insofern bringt es auch nicht viel, das zu diskutieren. In der Theorie gibt es viele schöne Szenarien und der Verein macht, gerade was die Winger angeht, nicht so viel richtig. Aber ich halte es lieber realistisch.

• was sollen wir denn mit dembele?
    wenn es dann laufen sollte, streikt er sich nach einer saison wieder zurück oder woanders hin

ne danke, so ein söldner braucht denk ich keiner

Ich bin nur da um da zu sein!

• Tatsächlich. Hat nur vereinzelt dort gespielt. Wir brauchen allerdings auch einen LA... :whistling:

Außerdem ist Martial fast nie verletzt. Ich nehme mir gerne frei und hole den persönlich ab, wenn unser Verein aufwacht und tätig wird.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich kann mir auch durchaus vorstellen das Robbery von sich aus nicht verlängern werden. Und dann?

Dann wird man höchstwahrscheinlich jemanden holen.

Ich sag doch: Man kann es eigentlich erst so richtig diskutieren, wenn klar ist, was mit den beiden passiert. Daran hängt alles, was die Winger angeht.

• ich glaube nicht, dass beide gehen. ich befürchte eher das gegenteil

der große coup wird dann zur meisterfeier bekannt gegeben und die uli-jünger werden auch das wieder abfeiern

Ich bin nur da um da zu sein!