Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Und noch einmal: Goretzka kann Vidal NICHT ersetzen. Vollkommen anderer Spielertyp.

Aber vielleicht kommt ja dann für Vidal Schammi Khedira :D deutscher NM und Costa fast nix.

Der spielt zwar auch anders aber macht ja nix Hauptsache BoxToBox.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Vidal ersetzen kann er nicht, das kann aber Kimmich. Würde Vidal also gehen, hätte man mit Kimmich Ersatz, mit Goretzka noch einen Mann mehr im Mittelfeld. Zu besetzen wäre dann die Rechtsverteidigung.

• Eine Möglichkeit: Fiete soll bei den Bayern in der Regionalliga und der U19 spielen. Dann aber würde er keine oder kaum weitere Erfahrung im Profibereich sammeln. Auch deshalb wird beim Meister eine sofortige Verleihe diskutiert. Nur: Arp müsste beim Leihklub auch die klare Chance haben, regelmäßig zu spielen. Da könnte dann wieder der HSV ins Spiel kommen.

Wenn das so kommen sollte, kann der Junge direkt beim HSV bleiben. Das wäre ein erneutes Armutszeugnis für uns. Aus meiner Sicht kann nur eine Leihe in Frage kommen.

• Wenn er dieses Supertalent ist, das er sein soll, dann ist er mit 19 zwingend überall Stammspieler - außer bei uns. Darum muss man ihn natürlich in Liga 1 mit Europapokaleinsätzen verleihen. Er muss sich an den Fußball gewöhnen.

• Absolut richtig, eddiedean .
    Bringt doch NULL Entwicklung, wenn man ihn dann quasi wieder in die U -Mannschaften runterstuft.
    Ausleihen in die 1. Liga für ein Jahr und zusehen, dass er dort Spielpraxis bekommt. Entweder er zeigt dann dort, dass er es drauf hat oder eben nicht.

• Absolut richtig, eddiedean .
    Bringt doch NULL Entwicklung, wenn man ihn dann quasi wieder in die U -Mannschaften runterstuft.
    Ausleihen in die 1. Liga für ein Jahr und zusehen, dass er dort Spielpraxis bekommt. Entweder er zeigt dann dort, dass er es drauf hat oder eben nicht.

Ich finde es eigentlich wahnsinn, dass solche NoBrainer Transfers mit der dazugehörigen Leihe nicht ratzfatz gemacht werden.

Keine Ahnung was da so schwierig daran ist, dass Brazzo das Ding einfach durchzieht.

Was ich verstehe ist, dass man auf den Abstiegskampf Rücksicht nimmt, aber alles andere ist für mich nur Stümperei.

0

• Ich finde es eigentlich wahnsinn, dass solche NoBrainer Transfers mit der dazugehörigen Leihe nicht ratzfatz gemacht werden.
    Keine Ahnung was da so schwierig daran ist, dass Brazzo das Ding einfach durchzieht.

Was ich verstehe ist, dass man auf den Abstiegskampf Rücksicht nimmt, aber alles andere ist für mich nur Stümperei.

Da muss ich Brazzo mal in Schutz nehmen. Vielleicht hat Arp sich noch nicht entschieden. Ist doch auch schwer für den Jungen. Gerade Abi gemacht, in Hamburg verwurzelt und soll dann den großen Sprung machen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Notfalls halt in die zweite liga, falls möglich mit stammplazgarantie, alles sinnvoller als ihn in ein U-Team zu stecken, wenn das wirklich zur debatte steht dann gute nacht.. können wir es auch gleich bleiben lassen.
    Bei Batista Meier genau das selbe.

• 5JV geben und ein Jahr an Hoffenheim verleihen.

Fänd ich perfekt. Spielen international, haben mit Nagelsmann einen Trainer der einen ordentlichen Ball spielen lässt und junge Spieler fördert. Zudem haben die mit Gnabry Wagner und Uth drei Abgänge im Sturm und damit Bedarf.

Man fasst es nicht!

• die bild spekuliert einfach mal ins blaue und zählt namen wie benzema, dybala und griezmann auf und heute durfte ich bereits mehrfach lesen, dass wir für dybala ein 100-mio angebot vorbereiten :rolleyes:

das traurige ist, dass viele auf den schwachsinn anspringen und das auch noch weiterverbreiten

• die bild spekuliert einfach mal ins blaue und zählt namen wie benzema, dybala und griezmann auf und heute durfte ich bereits mehrfach lesen, dass wir für dybala ein 100-mio angebot vorbereiten :rolleyes:

das traurige ist, dass viele auf den schwachsinn anspringen und das auch noch weiterverbreiten

Vor allem ist sogar sky drauf angesprungen und bezieht sich auf eben diesen, komplett spekulativen (Benzema haha) BILD Plus-Artikel. Wenn man das im Ausland falsch auffasst, okay, aber was Sky da macht, ist einfach purer Clickbait.

Wo hast du denn das gelesen heute

0

• Eine Möglichkeit: Fiete soll bei den Bayern in der Regionalliga und der U19 spielen

Wenn ich so ne Schaiss schon wieder lese.
    Dann kann Arp auch beim HSV bleiben.
    Was ist denn Himmel nochmal mit unserem Verein los ?!!!!!!!!!!