Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Na ja, mit den Millionen rumwerfen ist schon Quatsch. Allerdings sollte der Verein schon die jungen wie ARP und Co holen, Geld kosten die nun mal!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • De Ligt gefällt unser neues Trikot und folgt jetzt einigen Bayern Spielern, kann was bedeuten oder auch nichts

    Ist bewiesen, dass er denen seit kurzem folgt? Der folgt auch Cristiano, Zlatan und co. Aber die Masse an Bayern-Spielern ist in der Tat auffällt. Neuer, Boateng, Hummels und Süle sehe ich da auf Anhieb. Alles Defensivspieler :D Und Lewa.


    Wenn er denen seit kurzem folgt, wäre das bestimmt ein Indiz. Weiß noch, als James kam. 2 Stunden vor Bekanntgabe folgte ihm plötzlich Javi. Spannend, dieses social Media.

  • Das sich das Gerücht um de Ligt so hartnäckig hält kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Er mag ja ein riesen Talent sein, aber wir haben auf der Position doch eigentlich gar keinen Bedarf, warum sollten wir 50 Mio. + X für ihn ausgeben?!

  • wann hat so ein scheiss jemals was bedeutet? Wie man auf so einer kacke Aufmerksamkeit schenken kann.

    Bei Javi und James zB :P


    Als grundsätzlich repräsentativ sehe ich es aber auch nicht. De Ligt folgt halt fast jedem guten IV der Welt, daher auch unseren ganzen Spielern. Zumal die da auch Sachen von Kollege liken, wie normale Nutzer auch.


    Hier und da ist das schon aussagekräftig, allerdings wird dann auch immer recht schnell bekanntgeben, was Sache ist. Wie bei James halt. In diesem Fall hat das aber mal wieder überhaupt nichts zu sagen.

  • De Ligt macht keinen Sinn. Mit Boateng, Hummels, Süle, Mai und im Notfall Javi sind wir sehr gut besetzt in der IV.
    Wenn wir einen von Ajax holen dann bitte Neres.

  • Im Kicker von Morgen stehen 2-3 Kleinigkeiten, die aber alle nicht so wirklich neu sind:


    - Rafinha und Robben haben Vertragsangebote vorliegen, man befindet sich in Gesprächen (wussten wir so weit schon)


    - Starke wird endgültig seine Karriere beenden und Früchtl wieder zur Nummer 3 aufrücken


    - „es verdichten sich die Zeichen“, dass Bernat uns verlassen wird


    - als Ersatz haben wir Kenedy von Chelsea im Auge. Hat noch Vertrag bis 2020.


    - Heidel hat bei Brazzo nachgefragt, ob sie Rudy ausleihen könnten. Das würde aber sowohl beim Spieler, als auch beim FC Bayern nur für ein müdes Lächeln reichen.

  • „es verdichten sich die Zeichen“, dass Bernat uns verlassen wird


    - als Ersatz haben wir Kenedy von Chelsea im Auge. Hat noch Vertrag bis 2020.

    ist der nicht eher im linken mittelfeld zu hause ?



    da würde ich lieber max holen. der hat auch stallgeruch. ;)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei de Ligt wäre die Frage, ob der dann auch sofort zu uns wechselt, oder nicht auch noch verliehen wird. Könnte mir vorstellen, dass man dem Spieler, aber auch Ajax so einen Deal schmackhaft machen könnte. Boateng hat ja zuletzt dementiert, dass er wechseln möchte.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • - Starke wird endgültig seine Karriere beenden und Früchtl wieder zur Nummer 3 aufrücken

    Wenn sich Neuers Rückkehr noch weiter verzögert, steigt er im Juli wieder ein und wird im Mai 2019 abermals verabschiedet. Das wird das zum Running Gag bei der Meisterfeier ;)

    Man fasst es nicht!

  • Vor allem sollte man Früchtl nun endlich mal ausleihen. Als Ersatztorwart mit Spielpraxis in der Regionalliga ist diese Personalie wieder zum Scheitern verurteilt.

  • ist der nicht eher im linken mittelfeld zu hause ?


    da würde ich lieber max holen. der hat auch stallgeruch. ;)

    Vielleicht sollten wir das mit dem "Stallgeruch" anders definieren und uns zu einem Athletic Bilbao 2.0 machen. Das heißt, dass nur Spieler aus Bayern beim FC Bayern auflaufen dürfen. (Trainer auch - was sowohl Tuchel als auch Nagelsmann möglich machen würde. Müller könnte auch schon mal bleiben.)