Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Na da freut sich die bank wenn die ganzen CL Einnahmen am Konto bleiben <X Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich daran denke das wir den Umbruch weiter hinauszögern!!

    0

  • Na da freut sich die bank wenn die ganzen CL Einnahmen am Konto bleiben <X Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich daran denke das wir den Umbruch weiter hinauszögern!!

    Ehmmm, ich sehe es anders, Kovac ist für den Umbruch nicht der richtige, bzw. traut man es Kovac nicht zu.


    Ich hätte auch meine bedenken.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Das wars es dann mit Martial und Co. Wow,mit 4 Verletzungsanfälligen Wingern in die Saison und zwei davon 35 Jahre alt.


    Aber kommende Saison schimpft Hoeneß wieder über Scheichs und Oligarchen.

    0

  • Ich hoffen wir holen trotzdem noch eine Offensiv Bombe, mit Robben und ribery kann man nicht mehr planen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll das mit beiden verlängert wurde

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Warum? Rafinha hat ja auch verlängert, damit ist die Planung auch auf der LAV durch... :whistling:

    Tatsächlich ist das denkbar, nachdem Tolisso ab und zu schon rechts hinten gespielt hat. Unglaublich...Kaderplanung im Verwaltungsmodus. Es fühlt sich an wie vor 10 Jahren.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich hoffen wir holen trotzdem noch eine Offensiv Bombe, mit Robben und ribery kann man nicht mehr planen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll das mit beiden verlängert wurde


    vergiss es, das thema ist durch


    wir haben 4 winger mit robben, ribery, coman und gnabry
    dazu lewy und wagner im sturm, außerdem muss man müller noch irgendwo unterbringen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das wars es dann mit Martial und Co. Wow,mit 4 Verletzungsanfälligen Wingern in die Saison und zwei davon 35 Jahre alt.


    Aber kommende Saison schimpft Hoeneß wieder über Scheichs und Oligarchen.

    Wieso? Die sind doch nicht verletzungsanfällig. Das sind nur Vorsichtsmaßnahmen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • damit ist klar, dass es keinen neuen Winger geben wird. Der Kader offensiv steht, ausser Lewandowski geht

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Costa bringt nach seiner Leihe weitere an die 40 Millionen ein. Vorne kommt Glas-Gnabry dazu, also wird man sich auf die eigenen Schultern klopfen und die Offensive für perfekt besetzt erklären.


    Bernat soll gehen, da hoffe ich auf zumindest 10 Mio. Seinen Abgang löst man wohl mit Rafinha und Blick auf Tolisso als Notfallersatzspieler für rechts hinten.


    Vidal will man wohl loswerden, klang zumindest so, aber da macht ihnen eventuell dessen Verletzung einen Strich durch die Rechnung. Ansonsten will ich da 40-50 Mio. sehen, leider ist er ja schon 31 und würde sicher nicht sogar noch mehr einbringen. Jedenfalls, falls er gehen sollte, wird man Goretzka als Ersatz präsentieren, dass in dem Fall aufgrund der Kaderstruktur sogar noch am ehesten Sinn ergibt.


    Das wären 50-100 Mio. Einnahmen und ich glaube, dass man vielleicht sogar nirgends etwas in Sachen Zukäufen machen wird. Ungefähr 1/3 müsste man angeblich versteuern, dann trotzdem einen hohen Gewinn ausweisen und sich auf der JHV (glaube wegen Rechnungsjahr erst 2019) feiern lassen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • damit ist klar, dass es keinen neuen Winger geben wird. Der Kader offensiv steht, ausser Lewandowski geht

    Ja. Und dann würde man ja auch nur 1:1 den 9er ersetzen, was ja durch einen Lewa-Wechsel eine noch weitere Baustelle wäre.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sollten Ribery und Robben in den nächsten Jahrzehnten mal aufhören, sehe ich es schon kommen, dass wir nur einen einzigen Flügelspieler holen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • hauptsache bei der nächsten jahreshauptversammlung wieder einen neuen rekordumsatz verkünden und sich dafür abfeiern lassen


    ausgaben wird es diese saison so gut wie keine geben

    Ich bin nur da um da zu sein!