Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Und Rummenigge hat mal über den BVB gelästert als die jedes Jahr einen neuen Rekordgewinn verbuchten.

    Man lobt sich bei uns ja gerne dafür, dass man ein Fußballklub sei und es nicht um maximalen Gewinn, sondern um den besten Fußball gehe.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Robbery mache ich keinen Vorwurf, an deren Stelle hätte ich auch unbedingt verlängern wollen. Seitens des Vereins ist das allerdings schon irgendwie fahrlässig. Man merkt, dass verdiente Spieler hier selbst entscheiden, ob sie aufhören wollen. Hätten Alonso und Lahm das nicht von sich aus gemacht, würden die nächste Saison auch noch hier spielen.


    Wir werden sehen. Da Robben in den letzten 4 KO-Phasen 3 mal größtenteils ausgefallen ist, gehe ich mal davon aus, dass das damit zusammenhängt, dass die körperliche Belastung gegen Ende der Saison einfach irgendwann zu groß für ihn wird und es dann irgendwann wieder RUMMS macht. Heißt: Sind Coman, Gnabry und Müller dann fit, wird viel Spielzeit für andere Spieler abfallen.


    Gespannt bin ich, inwiefern das mit der Backup-Rolle klappt. Bei Robben glaube ich nicht dran, dass man sich da mit ihm drauf geeinigt hat oder man überhaupt mit ihm drüber gesprochen hat, weil der vor wenigen Wochen noch meinte, er liebe den Fußball zu sehr, um sich auf sowas einzulassen. Einzige Hoffnung: Dass es bei ihm länger gedauert hat mit der Verlängerung, lag daran, dass er abwägen musste, ob er sich mit weniger Spielzeit anfreunden kann. Vom Leistungsvermögen her sehe ich alle drei Konkurrenten, also Coman, Gnabry und Müller, vor Robbery. Allerdings gilt auch hier: Der Beste muss spielen. Und ist Ribery besser drauf als Coman, dann muss er spielen. Genauso, wenn Robben eine bessere Form hat als Müller. Bin gespannt, wie es laufen wird, bin mir aber relativ sicher, dass ich es jetzt schon weiß.

  • hauptsache bei der nächsten jahreshauptversammlung wieder einen neuen rekordumsatz verkünden und sich dafür abfeiern lassen


    ausgaben wird es diese saison so gut wie keine geben

    Zum Rekordumsatz kommt dann ein Rekordgewinn und der Umbruch läuft in die exakt falsche Richtung ab.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Robbery mache ich keinen Vorwurf, an deren Stelle hätte ich auch unbedingt verlängern wollen. Seitens des Vereins ist das allerdings schon irgendwie fahrlässig. Man merkt, dass verdiente Spieler hier selbst entscheiden, ob sie aufhören wollen. Hätten Alonso und Lahm das nicht von sich aus gemacht, würden die nächste Saison auch noch hier spielen.

    Es ist so traurig, dass du damit höchstwahrscheinlich recht hast. Nicht, dass ich etwas gegen diese Spieler hätte. Aber entweder merken die selbst, dass der Zahn der Zeit an ihnen nagt, oder melkt sie noch aus, bis sie umfallen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Warum ? Ronaldo spielt auf diesem Level noch höchstens 2 Jahre und dann hat Real die direkt seinen Nachfolger. Ich möchte nicht wissen das da die Trikotverkäufe alleine einbringen..Bale wird verkauft , macht auch nochmal 100 Mil.

    0

  • *wenn er gerade kann...
    Somit Umbruch auf den Flügeln komplett für ein Jahr verschoben, in dem das sicher nicht stabiler wird dort. Das ist schon das zweite Jahr, das einfach zu viel des Guten ist, so gerne ich beide mag...
    Da wird nun auch kein neuer Spieler mehr verpflichtet.

    Liegt vielleicht auch am Trainer , dass man mit dem Umbruch wartet

    0

  • Die Engländer haben bei Bale doch auch schon abgewunken. Ich wüsste auch nicht, warum PSG ihn für 260 Millionen ziehen lassen sollte. Es sei denn, der ganze Wechsel diente von Anfang an nur dem Zweck, zu Real zu gehen, aber warum hätte PSG da mitmachen sollen?


    Real wird am Ende Salah holen und gut ist.


    Dass wir nun auch mit Robben und Rafinha verlängern, ist bedenklich. Auf der anderen Seite werden aber auch wir noch Geld ausgeben. Fragt sich nur für wen. Am Ende kauft man Neves und de Ligt und lässt sie noch bei Ajax... wundern würde mich hier nichts mehr.


    Im Übrigen hat Can noch immer nirgendwo unterschrieben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • eher wohl Neres

    0

  • Wieso? Die sind doch nicht verletzungsanfällig. Das sind nur Vorsichtsmaßnahmen.

    Ja, 1-2 Tage Pause für Robben hieß es nach Real. Irgendwie stimmt mein Kalender nicht.
    Für Robbery freue ich mich zwar, aber diese Kaderplanung ist für einen ambitionierten Klub wie den FCB einfach indiskutabel.
    Nächstes Jahr dürfen wir dann 200 Millionen für 2 Topleute hinblättern und man ist dazu gezwungen.
    Obwohl, bei Hoeneß und unserem Sportdirektor glaube ich auch an eine Wiederholung und nächstens Frühjahr wird wieder mit den beiden verlängert.

    #KovacOUT

  • Ja, 1-2 Tage Pause für Robben hieß es nach Real. Irgendwie stimmt mein Kalender nicht.Für Robbery freue ich mich zwar, aber diese Kaderplanung ist für einen ambitionierten Klub wie den FCB einfach indiskutabel.
    Nächstes Jahr dürfen wir dann 200 Millionen für 2 Topleute hinblättern und man ist dazu gezwungen.
    Obwohl, bei Hoeneß und unserem Sportdirektor glaube ich auch an eine Wiederholung und nächstens Frühjahr wird wieder mit den beiden verlängert.


    oder es kommt noch schlimmer


    nächste saison könnten einige spieler auf der matte stehen die gehen wollen
    boateng, thiago, lewandowski würden mir da in erster linie einfallen zusätzlich robben & ribery


    wenn wir die alle in einer saison ersetzen müssen dann gute nacht!

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ja, 1-2 Tage Pause für Robben hieß es nach Real. Irgendwie stimmt mein Kalender nicht.Für Robbery freue ich mich zwar, aber diese Kaderplanung ist für einen ambitionierten Klub wie den FCB einfach indiskutabel.
    Nächstes Jahr dürfen wir dann 200 Millionen für 2 Topleute hinblättern und man ist dazu gezwungen.
    Obwohl, bei Hoeneß und unserem Sportdirektor glaube ich auch an eine Wiederholung und nächstens Frühjahr wird wieder mit den beiden verlängert.

    Vielleicht muss man auch mal den Rentner aus der Med Abteilung hinterfragen... Robben 1-2 Tage nun Wochen .. Boateng kommt eher zurück - wahrscheinlich fit gespritzt - weil MW ja auch Interesse an der NM hat ..



    als robbenfan freut es mich natürlich dass er noch nen Jahr bleibt , aber man darf den Bezug zur Realität nicht verlieren und der ist nun mal, dass er wenige Spiele bestreiten wird nächste Saison, man dem Umbruch nicht hinbekommt ... es wird den Bossen auf die Füße fallen , dass man lieber im eigenen Saft rumdümpelt als mal über den Tellerrand zu schauen... aber vielleicht traut man dem Trainer nicht zu den Umbruch zu managen und er ist nur die Notlösung bzw der „trottel“ den man in der Not überreden konnte

    0

  • Wären hier noch Leute wie Sammer am Werk hätte ich ja die Hoffnung, daß man für 2019 dann 4-5 junge Top-Leute klarmacht, da man sie aus verschiedenen Gründen diesen Sommer nicht bekommt.
    Aber bei PowerPoint-Brazzo und UH habe ich da keine Hoffnung.

    #KovacOUT

  • warum haben wir eigentlich den scout von leverkusen geholt? wahrscheinlich hat er sich schon in den urlaub verabschiedet, denn bis auf einen ersatz für bernat wird wohl nichts mehr großartiges passieren

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3