Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich habe es auch sozusagen als Dreingabe für die Freitagsspiele bei Eurosport.

    man muss sich doch nicht rechtfertigen, wer weiß für welchen Schrott Blofeld sein Geld ausgibt?? interessiert halt keinen weil es seine Sache ist ... und was wir machen ist halt unsere Sache

    0

  • Gnabry möchte ich an der Stelle als Beispiel anführen.
    Das ist der Weg, den wir gehen müssen.

    Den haben wir aber nur so günstig bekommen, weil er es bei Arsenal nicht gepackt hat. Ansonsten hätten wir keine Chance gehabt. Wenn man solche Schnäppchen machen kann, dann nur zu, aber 40 Mio. aufwärts würde ich jederzeit lieber in die Tolissos und James' stecken, die den Durchbruch bereits geschafft haben, und sich zum Profi weiter entwickelt haben. Das muss nicht immer bei Real sein, aber bei Clubs aus der zweiten Reihe wie Lyon wäre das für mich schon wünschenswert.

  • Alle investieren und wir hoffen auf die magischen Hände eines Niko Kovac... :thumbsup:

    Das war auch schon mein Gedanke mit Liverpool. Die verstärken sich obwohl sie im Finale waren um eben nächste Saison wieder ganz oben mit anzugreifen.


    Jetzt Atletico. Lemar hätte auch uns auch richtig gut verstärkt. Und wenn man die 40 Mio. von Costa mit einrechnet wären das 20 Mio. zusätzlich. Also absolut machbar. Vom Gehalt her können wir mit Atletico locker mithalten. Aber den hatten wir sicher gar nicht auf dem Sender.


    Aber gut man versucht dann eher die Ablöse für Arp - wie auf dem Bazar - auf 2,5 Mio. zu drücken - anstatt ihn zu einem regulären Preis gleich zu binden und zu verleihen. ;(


    Ist eigentlich unser Sport-Direktor-Azubi in Urlaub? Kaderplanung läuft ja. Wir haben Leon und Serge. Das reicht locker aus..und vielleicht gibt es ja noch ein Schnäppchen im August. :D

    Alles wird gut:saint:

  • Ist eigentlich unser Sport-Direktor-Azubi in Urlaub? Kaderplanung läuft ja. Wir haben Leon und Serge. Das reicht locker aus..und vielleicht gibt es ja noch ein Schnäppchen im August. :D


    ja er ist wirklich im urlaub :D
    kalle und uli weiß ich nicht, aber uli findet den kader ja ohnehin zu groß.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • 07:53 Uhr: Werner-Berater zu dessen Zukunft: "WM abwarten"
    Was wird denn nun aus Timo Werner? Bayern oder Leipzig? Sein Berater Karlheinz Förster will sich gegenüber der Sport Bild nicht so richtig festlegen: "Jetzt wollen wir erst einmal die WM abwarten." Sollte danach dann ein Kontakt zum FC Bayern aufkommen, wäre es nicht das erste Mal. "Es gab 2014, als Michael Reschke beim FC Bayern anfing, bezüglich Timo losen Kontakt nach München", erklärt Förster:"Damals hätte es aber nicht gepasst, der Schritt wäre für Timo noch nicht der richtige gewesen." Werner selbst hat übrigens einen ähnlichen Zeitplan wie Förster. Das hatte er neulich schon erklärt: "Wenn überhaupt, wird das erst nach dem Turnier ein Thema."

    Bitte lass den Kelch "Timo Werner" an uns vorbeigehen. Der kann einfach nur schnell laufen, das wars.... :rolleyes:

  • 07:53 Uhr: Werner-Berater zu dessen Zukunft: "WM abwarten"
    Was wird denn nun aus Timo Werner? Bayern oder Leipzig? Sein Berater Karlheinz Förster will sich gegenüber der Sport Bild nicht so richtig festlegen: "Jetzt wollen wir erst einmal die WM abwarten." Sollte danach dann ein Kontakt zum FC Bayern aufkommen, wäre es nicht das erste Mal. "Es gab 2014, als Michael Reschke beim FC Bayern anfing, bezüglich Timo losen Kontakt nach München", erklärt Förster:"Damals hätte es aber nicht gepasst, der Schritt wäre für Timo noch nicht der richtige gewesen." Werner selbst hat übrigens einen ähnlichen Zeitplan wie Förster. Das hatte er neulich schon erklärt: "Wenn überhaupt, wird das erst nach dem Turnier ein Thema."

    Ein Dementi sieht anders aus. Wenn Lewa wirklich gehen sollte, kommt Werner. Das dürfte klar sein.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das würde zur Planlosigkeit des Vereins passen, einen Stürmertyp Lewandowski mit dem Sprinter Werner zu ersetzen.
    Wir brauchen gegen die tiefstehenden Gegner was anderes.
    Mit Arp paßt auch, da wird geknausert aber für den Supertrainer Kovac wird sofort Millionen-Ablöse gezahlt.

    #KovacOUT

  • Wenn Uli sagt "Halt die Backen still", dann wird der Brazzo sicherlich nicht hinter dem Rücken des Alphamännchens Strippen ziehen.


    Ihr könnt hier dem Hasan doch nicht einerseits vorwerfen, keine Kompetenzen zu haben und dann noch einen oben drauf setzen, wenn er sich auf Geheiß seines Bosses (ist der Uli das wirklich?) nicht bewegt...


    Oder ist alles wieder nur eine große Show?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Also Lemar für 60 muss nicht sein.
    Kluivert wäre für 20 mio Pflichtkauf gewesen, aber da muss man halt im Hinterkopf behalten, dass er unbedingt zu Barza will. Ob wir uns da als Zwischenlösung zur Verfügung stellen? Eher nicht.

  • Gar nicht so wertend gemeint, 2 Interessante Spieler, beim Preis recht normal, sind aber eben beide weg!


    Es können nicht alle bei uns spielen, auch können wir nicht alle gebrauchen. Trotzdem irgendwie komisch, sind schon sehr interessant und annehmbare Preise. Nicht für uns. Ich bin mal gespannt....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Wir planen weiter mit ihm. Wobei ich sagen muss, dass wir sehr viele Mittelfeldspieler im Kader haben. Für neun Mann, glaube ich, haben wir je nach System nur drei bis vier Positionen zu vergeben.

    Dann bitte mit Rudy, Sanches oder Vidal anfangen, aber ganz sicher nicht mit Thiago!

    #KovacOUT