st3v3 schrieb:
wenn er sich nicht wieder verletzt...maccinho schrieb:
Mal schauen, was Boa in die Kasse spült.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zumindest schließt man nicht aus etwas zu machen, wenn Leute gehen. Ich hoffe bei der "fertigen" Planung ist das mit bedacht. Der Kader ist von der grösse wirklich groß genug, da gebe ich den Bossen schon recht.Kovac Fussball ist wie essen aus der Dose, schrecklich...
-
Die Frage ist dann nur wen man holt.
Ohne adäquaten Ersatz kann man Boateng m. E. nicht abgeben. Vogt scheint es ja lt. Kalle Gott sei Dank nicht zu werden.
KHR lebt aber auch in der "wir haben zu viele Spieler im ZM Welt". Die kann ich doch nicht alle in einen Topf werfen. Da muss ich schon die Positionen abwägen und dann entscheiden wen man evtl. abgeben kann. Thiago sollte es auf keinem Fall sein.
Lewa scheint ja definitiv auf Granit zu beissen. Kann mir nicht vorstellen nachdem es beide Granden in den letzten Tagen noch einmal bestätigt haben, dass man ihn abgibt.
Allerdings glaube ich schon, dass unabhängig von evtl. Abgängen, noch die eine oder andere Verpflichtung erfolgt. Man hat Einnahmen aus dem Costa Transfer und vor allem aus der CL. -
maccinho schrieb:
-
Wenn wir Lewy und Boa verkaufen, dann kann man auch das Geld für Dybala (ca. 130 Mio) und Tah (40 Mio.) ausgeben oder? Statt Werner würde ich lieber einen wie Christian Benteke bei uns sehen.
-
Irgendwann wird der Umbruch kommen müssen. Parvard könnte man dann holen, man hätte mit Süle und ihm auf Jahre Ruhe, Hummels ist sicher auch noch 3 Jahre da.
Finde Boateng super, aufgrund von Ablöse , Alter und Verletzungen aber nachvollziehbar. Schade ist es trotzdem.
Ich denke Boateng wird 50 bis 60 bringen, Parvard 45 kosten.Kovac Fussball ist wie essen aus der Dose, schrecklich... -
Wenn Pavard 45 kostet wäre es ja lächerlich wenn Boateng 50 Mio. "bringt". Das passt in der Relation gar nicht.
-
pieras_123 schrieb:
st3v3 schrieb:
maccinho schrieb:
Ich war auch immer großer Fan von Boa und habe ihn in seiner Anfangszeit verteidigt.
Aufgrund seiner Verletzungsanfällkeit könnte ich aber mit einem Abgang leben, wenn er genug Geld einbringt. -
st3v3 schrieb:
tz.de/sport/fc-bayern/karl-hei…ago-moeglich-9948262.html
kalle über boateng, thiago und weitere neuzugänge
immerhin können wir vogt von der liste streichen
Rummenigge schrieb:
Ausgeschlossen ist der Abschied des Spaniers aber keinesfalls. Kalle: „Wir planen weiter mit ihm. Wobei ich sagen muss, dass wir sehr viele Mittelfeldspieler im Kader haben. Für neun Mann, glaube ich, haben wir je nach System nur drei bis vier Positionen zu vergeben.“
-
wer würde überhaupt als boateng ersatz in frage kommen?
tah? hat gerade erst in leverkusen verlängert
de ligt? an ihm ist gerade gefühlt jeder 2. verein dran und dürfte 50 mio+ kosten
pavard? könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, dürfte allerdings auch recht teuer werdenONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM -
st3v3 schrieb:
tah? hat gerade erst in leverkusen verlängert
de ligt? an ihm ist gerade gefühlt jeder 2. verein dran und dürfte 50 mio+ kosten
pavard? könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, dürfte allerdings auch recht teuer werden
Kovac Fussball ist wie essen aus der Dose, schrecklich... -
tabu1111 schrieb:
Statt Werner würde ich lieber einen wie Christian Benteke bei uns sehen.
-
Rummenigge: Aber Lewandowski bleibt
Ein Abgang von Lewandowski ist laut Rummenigge hingegen nach wie vor ausgeschlossen: "Ich habe schon vor Wochen gesagt, ich nehme Wetten auf Lewandowskis Verbleib bei uns an - die nehme ich heute noch an." Zudem sei Hoffenheims Kevin Vogt im Falle eines Boateng-Abgangs keine Alternative: "Man sollte nicht immer glauben, was so erzählt wird. Den können Sie von der Liste streichen."
Rummenigge: Boateng ist verkäuflich
Jerome Boateng könnte den FC Bayern im Sommer verlassen. Ein Wechsel ist laut Kalle Rummenigge nicht mehr ausgeschlossen. Die Wechselgedanken Boatengs seien noch da: "Grundsätzlich sind die nicht aus der Welt. Die hat mir auch sein Berater kundgetan. Wir wissen daher, dass das Thema möglicherweise auf uns zukommen kann. Wenn ein Verein kommt und er kundtut, dass er zu diesem Verein wechseln möchte, werden wir uns damit befassen." Demnach gebe es auch eine Schmerzgrenze bei der Ablösesumme: "Die gibt es, ja. Da mache ich kein Hehl draus. Die wird sicher auch nicht niedrig sein."
Koan Vogt und Boateng darf gehen. Wieviele Stunden bis Uli sagt, dass Boateng nicht gehen darf und Vogt ein sehr interessanter Spieler ist? -
Boateng wird gehen, dass dürfte nach den Aussagen von KHR klar sein.#100%Becks84 - Dank und Hochachtung!
#UliOUT2019 - Schließt Euch an! -
st3v3 schrieb:
Klingt für mich danach als wäre das Ding durch. Wir werden wohl schauen, an wen wir Boateng verkaufen und dann kommt Pavard."When life gives you lemons, go murder a clown." -
um bernat ist es aber auch sehr ruhig geworden.
war für mich eigentlich der wahrscheinlichste abgang, aber scheinbar hat bisher kein verein interesse
im mittelfeld wird uns sicher vidal verlassen, er schaut sich ja auch schon nach anderen vereinen um. sanches wird man mit sicherheit wieder verleihen, denn auf einsatzzeiten wird er kaum kommen, auch rudy wird es schwer haben
hauptsache thiago bleibtONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM -
tm1416 schrieb:
st3v3 schrieb:
tz.de/sport/fc-bayern/karl-hei…ago-moeglich-9948262.html
kalle über boateng, thiago und weitere neuzugänge
immerhin können wir vogt von der liste streichen
Rummenigge schrieb:
Ausgeschlossen ist der Abschied des Spaniers aber keinesfalls. Kalle: „Wir planen weiter mit ihm. Wobei ich sagen muss, dass wir sehr viele Mittelfeldspieler im Kader haben. Für neun Mann, glaube ich, haben wir je nach System nur drei bis vier Positionen zu vergeben.“
-
Pavard ist ja auch eine super Wahl, könnte damit schon leben, obwohl Boateng schon super ist.Kovac Fussball ist wie essen aus der Dose, schrecklich...
-
Ich stelle mich mal langsam auf einen Abschied von Boateng, Thiago und Vidal in diesem Sommer ein. Das ist schon ein heftiger Qualitätsverlust.
-
flip81 schrieb:
durex schrieb:
Lemar zu Atletico ist durch. Haben beide Clubs bestätigt. Geht nur noch um Kleinigkeiten. Gelesen auf spox...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0