Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Da ist gar nichts dran, ausser dass James Kovac jetzt nicht als den Übertrainer empfindet.

und selbst das würde ich fast noch als unfug abtun, oder wäre zumindest über die geringe weitsicht von james überrascht...

ja, wir wissen es mittlerweile alle... kovac ist nicht DER superübertrainer mit seinen drölfzig titeln, aber james kennt ihn gar nicht... james war schon mal enttäuscht, weil carlo ging und jupp kam... dann hat er aber gesehen, dass es doch ziemlich steil für ihn nach oben ging und nun haben wir eine ähnliche konstellation...
    wäre irgendwie daneben, jetzt schon wieder zu flennen, wie ein blach ( umgangssprachlicher gebrauch bei uns im pott für "ungezogenes kind" :D ) ...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• und selbst das würde ich fast noch als unfug abtun, oder wäre zumindest über die geringe weitsicht von james überrascht...
    ja, wir wissen es mittlerweile alle... kovac ist nicht DER superübertrainer mit seinen drölfzig titeln, aber james kennt ihn gar nicht... james war schon mal enttäuscht, weil carlo ging und jupp kam... dann hat er aber gesehen, dass es doch ziemlich steil für ihn nach oben ging und nun haben wir eine ähnliche konstellation...
    wäre irgendwie daneben, jetzt schon wieder zu flennen, wie ein blach ( umgangssprachlicher gebrauch bei uns im pott für "ungezogenes kind" :D ) ...

Sehe ich auch so, zumal unsere Spieler nun besser spielen werden :)

• Mina wurde von Barcelona anfang 2018 für knapp 12 mios gekauft

=> kannst vergessen

Hakimi ist RV/LV, kein B2B Spieler ;)

Mina bei Barca. Wie viele Jahre soll er warten bis er spielen darf? Bitte nachhacken.

Hakimi bei Real kommt vorläufig nicht an Carvajajal, der ist gerade 26 Jahre alt. Bitte mi dem Berater den Kontakt aufnehmen. Hakimi spielt RV und LV, Kimmich wäre dann öfter im MF zu sehen, leider ist als RV schwächer als RM.

Für Boa kann einen großen IV-Schrank aus der Senegal-NM holen, Kouliubaly, wenn ich nicht vertippt habe.

Außerdem bind ich der Meinung, dass wir den eigenen Nachwushs wie Mai und Co. in das Team integrieren sollen wie es Real und Barca machen.

P.S.

Ave Uli, morituri te salutant!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Hakimi wird doch gerade intensiv mit dem BVB in Verbindung gebracht

#KovacOUT

• Juan Quintero hat mir etrem gut gefallen bisher bei der WM super Auge, tolle Schnittstellenpässe und starke Technik. Kann OM und RM. Wäre das nicht einer für uns?

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• SCHNAPPT SICH BAYER EINEN KOLUMBIEN-STAR?
    Bayer 04 Leverkusen hat wohl starkes Interesse am kolumbianischen WM-Fahrer Yerry Mina, dies berichtet die Mundo Deportivo. Derzeit steht der Innenverteidiger beim FC Barcelona unter Vertrag, er erzielte bei der WM bisher zwei Tore für die Los Cafeteria

Der wurde hier doch auch schon vorgeschlagen. Im selben Zusammenhang war doch aber was von einer Einigung mit Barca die Rede?

#KovacOUT

• BAYERN BINDET NACHWUCHSTALENT
    Der FC Bayern München hat Offensivtalent Oliver Batista Meier langfristig an den Verein gebunden. Über die Vertragslaufzeit machte der Rekordmeister allerdings keine Angabe.

#KovacOUT

• Hätte man den gehen lassen, wäre uns auch nicht mehr zu helfen gewesen.

Jetzt bitte nicht ewig in Watte packen, sondern schnell Einsätze in der BL geben. Da gibt es massenhaft Spiele, wo er locker mitmischen kann.

• Mich beschleicht, natürlich auch wegen der WM, das Gefühl, das die kommende Saison ganz , ganz bitter wird. Mit den gezeigten Leistungen bei der WM, unseren Rentnern, das ist schon sehr fahrlässig. Dazu Sanches, schafft Kovac das ist er sicher ein super Trainer.....

• Ich gehe mal von einem recht holprigen Start aus, da ist Kovac wirklich nicht zu beneiden.

Ja, leicht hat er es nicht. Zumal er noch mit Robbery zusätzlich Sprengstoff in der Mannschaft hat.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.