Zu den Gerüchten um Martial äußerte sich Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic etwas kryptischer: "Diese Sachen mit den Verhandlungen sind interne Sachen, die wir nicht nach außen diskutieren. Wenn es was zu verkünden gibt, werden wir das tun." Ein Dementi klingt anders.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Zu den Gerüchten um Martial äußerte sich Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic etwas kryptischer: "Diese Sachen mit den Verhandlungen sind interne Sachen, die wir nicht nach außen diskutieren. Wenn es was zu verkünden gibt, werden wir das tun." Ein Dementi klingt anders.
Vorallem "Diese Sachen mit den Verhandlungen..." Welche Verhandlungen? Also verhandelt man bereits und will aber keine Einzelheiten nach außen tragen und alles was verhandelt wurde, wird man dann demnächst bekannt geben. So zumindest hört sich das für mich an. Kann natürlich auch sein, dass das ein bisschen Wunschdenken ist.
-
Alles nur Taktik. Wahrscheinlich kommt Rebic..
-
mich würde es ja extrem überraschen, wenn wir trotz robben, ribery, gnabry, coman + müller noch jemanden wie martial verpflichten.
persönlich fände ich es natürlich genial, wenn wir endlich sowas wie einen konkurrenzkampf um die plätze ausrufen und einige eben nicht mehr ihren stammplatz sicher haben. -
Er ist halt diesen Sommer auf dem Markt und man weiß nicht, was es im nächsten Sommer, wenn wir spätestens aktiv werden müssen, für Optionen gibt auf dem Flügel. So oft kommen solche jungen Spieler halt nicht auf den Markt.
-
Die war ja auch heute.*g*
ups... pardon...
-
Er ist halt diesen Sommer auf dem Markt und man weiß nicht, was es im nächsten Sommer, wenn wir spätestens aktiv werden müssen, für Optionen gibt auf dem Flügel. So oft kommen solche jungen Spieler halt nicht auf den Markt.
nur muss bei uns auch der trainer dann mehr die initiative ergreifen... von alleine bewegt sich der vorstand nicht derart...
kovac muss halt klar und deutlich kommunizieren, wann man wo und wie handeln muss...
traue ich ihm aber durchaus zu, davon ab... -
denke wir werden zumindest gucken ob sich auf den außen was anbietet. Nächsten Sommer müssen wir rib und rob sowieso ersetzen, sollte da spieler x schon diesen Sommer auf den Markt kommen könnten wir schon vorgreifen.
-
Ein Matrial wäre eine super Verpflichtung und würde unsere Altersstruktur erheblich entspannen.
Macht vor allem dann Sinn wenn man Gnabry wirklich eher im Zentrum einplant. -
denke wir werden zumindest gucken ob sich auf den außen was anbietet. Nächsten Sommer müssen wir rib und rob sowieso ersetzen, sollte da spieler x schon diesen Sommer auf den Markt kommen könnten wir schon vorgreifen.
Abwarten ob nächsten Sommer wirklich beide gehen... ich hab da so meine Zweifel.
-
Martial hat keine so schlechten werte, auch nicht bei United, ist 22. Sich nicht für ihn zu interessieren wäre schon dämlich. Ob er dann kommt, das hängt ja von vielen Faktoren ab.$$$$ Aber ich finde das gut!
-
Ein Matrial wäre eine super Verpflichtung und würde unsere Altersstruktur erheblich entspannen.
Macht vor allem dann Sinn wenn man Gnabry wirklich eher im Zentrum einplant.Martial macht in jeder Verwendung oder Nichtverwendung der anderen Flügelspieler Sinn, da er eigentlich nie verletzt ist. Alle anderen stehen nur halb zur Verfügung. Er aber hätte immer seine Möglichkeiten, weil er eben fit bleibt.
-
Aber glaubt ihr echt, wir haben kommende Saison einen Kader mit 5 Wingern? In der abgelauifenen Saison waren 3 noch das Maß aller Dinge. Ich kann mir das noch nicht vorstellen.
-
Aber glaubt ihr echt, wir haben kommende Saison einen Kader mit 5 Wingern? In der abgelauifenen Saison waren 3 noch das Maß aller Dinge. Ich kann mir das noch nicht vorstellen.
zumindest denke ich wird kovac noch ein Wunsch kriegen, so wie jeder Trainer. Ob das ein winger ist wird sich zeigen.
-
Vielleicht will er wirklich öfter mal mit 2 Stürmern spielen. Da wäre Lewy plus Wagner kein gutes Gespann, sondern vielleicht eher Lewy und Gnabry oder Martial.
-
Bei Gnabry bin ich eben auch noch unschlüssig, ob der wirklich als LA gekauft wurde, oder ob der nicht wirklich eine Art "linken" Müller gibt, der alles spielt.
Mit Martial, Coman, Gnabry und den beiden alten UND Müller würde es schon verdammt eng. Man wird halt schauen müssen, was für ein System Kovac am Ende vorschwebt. Nach stringentem 4-3-3 sieht das ja eher nicht aus. Vielleicht am Ende eher eine Art 3-3-4?
-
Spieler wie Martial sind nicht immer auf dem Markt - schon gar nicht unter 100 Mio.
von 'verdammt eng' moechte ich auch nicht reden, wenn ich mir ansehe, wie oft unsere Spieler verletzt sind. Robben und Ribery in dem alter als zwei 'Vollzeitspieler' zu sehen ist auch sehr optimistisch. Wann sind die schon laenger beide zusammen fit?
Coman ist auch lange ausgefallen und schon hatte man ein Problem. Mit schnellen Wingern hat man wieder ganz andere Moeglichkeiten und mit Coman, Gnabry und martial haette man dann 3 fuer 2 Positionen. Noch dazu wird man auch rotieren.
Und Mueller moechte ich nicht wirklich aussen sehen...
-
Pavard hat 2019 eine 35 Mio-AK:
https://m.bild.de/sport/fussba…-56190500.bildMobile.html
Mh, wenn Boateng noch ein Jahr bleibt und man dann Pavard holt? Dann müsste er aber noch ein Jahr in Stuttgart bleiben, was ich mir schwer vorstellen kann.
-
Bei Gnabry bin ich eben auch noch unschlüssig, ob der wirklich als LA gekauft wurde, oder ob der nicht wirklich eine Art "linken" Müller gibt, der alles spielt.
Mit Martial, Coman, Gnabry und den beiden alten UND Müller würde es schon verdammt eng. Man wird halt schauen müssen, was für ein System Kovac am Ende vorschwebt. Nach stringentem 4-3-3 sieht das ja eher nicht aus. Vielleicht am Ende eher eine Art 3-3-4?
3-4-3 mehr in Richtung 3421 glaub ich eher das er favorisiert.
3232 wäre mit dem Kader auch ne Option. -
Er hat doch heute gesagt, dass man (mindestens?) zwei Systeme anstrebt.
So oder so, Martial wäre variabel einsetzbar und war bei ManU bisher stets verfügbar.
Und Kovac hat heute betont, wie wichtig schnelle dribbelstarke Spieler heute sind.