Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wenn der Junge jetzt quasi im Alleingang den HSV wieder hoch schießt, kann das ja noch was werden. Schaun wir mal, wie er sich in der 2. Liga entwickelt. Jetzt muss man doch glatt HSV-Spiele gucken ... ;)

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Wie bitte?Hast Du die Videos angeschaut? Ich sehe da nicht mehr als bei irgendeinem 0-8-15 Spieler seiner Altersklasse...
    Aber klar, ich bin ja kein Scout! :D

    Nun - die Gegner sind ausgewachsene Profis - normalerweise sind die Videos seiner Altersklasse gegen Spieler seiner Altersklasse.


    Interessant ist er aber vor allem deshalb, weil er ein linksfüssiger Winger ist... - und er ist eben erst 17 und spielt schon seine 3. Saison (die zweite richtige Saison) in der MLS.


    Ein voller Spieler für uns ist das natürlich noch nicht.

    0

  • Paris-Trainer Thomas Tuchel (44) hat bei der Suche nach Verstärkungen offenbar Bayern-Star Jerome Boateng (29) ins Visier genommen!
    Wovon BILD bereits mehrfach berichtet hat, wird nun auch von der französischen Zeitung L'Equipe aufgegriffen. Die Ablöse-Forderungen der Bayern sollen jedoch bei 80 Mio Euro liegen. Alternativ wäre der italienische Abwehrspieler Leonardo Bonucci (31) vom AC Mailand eine Option.

    0

  • Was möchtest du uns sagen? Beginnt dein Abdrehen nun schon Mitte Juli?

    Wenn man wirklich von so einem Talent überzeugt es und dann knausert, dann frage ich mich, warum man für Breno damals 18 Millionen ausgegeben hat? War damals richtig viel. Was mein abdrehen betrifft, nein, dieses Jahr gibt ganz sicher nichts, das habe ich jetzt schon abgeschlossen. Das geht mit Altherrenfussball nicht.
    Ist aber in Ordnung, nur so lernen die Herren!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Für Breno hat man einst 12 Mio gezahlt. Danach wurde man auch deutlich vorsichtiger, was solche Investments anging. Und solange wir immer noch keinen Plan haben, lassen wir besser die Finger von solchen Spielern.
    Wir bräuchten auch ein Netzwerk an verliehenen Spielern, wenn man sich anschaut, was gerade im Juniorenberich und bei den Amas kickt...

    0

  • Für Breno hat man einst 12 Mio gezahlt. Danach wurde man auch deutlich vorsichtiger, was solche Investments anging. Und solange wir immer noch keinen Plan haben, lassen wir besser die Finger von solchen Spielern.
    Wir bräuchten auch ein Netzwerk an verliehenen Spielern, wenn man sich anschaut, was gerade im Juniorenberich und bei den Amas kickt...

    Ja, sehe ich schon ähnlich. Für die erste Mannschaft muss man sehen wer geht, wenn sollte man nur Topleute holen, geht Boateng, sollte Pavard kommen, in der Offensive wenn überhaupt nur ein Top Mann!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Wir bräuchten auch ein Netzwerk an verliehenen Spielern, wenn man sich anschaut, was gerade im Juniorenberich und bei den Amas kickt...

    Das sage ich schon lange...... es sollten immer mindestens 20-30 junge Talente "unterwegs" sein, und nach zwei Jahren sollte man entscheiden, was man weiter macht.

    0

  • Quelle: Sport1


    "Bayern-Trainer Niko Kovac ist bereit, mit dem bestehenden Kader in die kommende Saison zu gehen.
    "Wenn keiner geht, kommt auch keiner", sagte Kovac vor dem Testpiel gegen Paris Saint-Germain."

  • Quelle: Sport1


    "Bayern-Trainer Niko Kovac ist bereit, mit dem bestehenden Kader in die kommende Saison zu gehen.
    "Wenn keiner geht, kommt auch keiner", sagte Kovac vor dem Testpiel gegen Paris Saint-Germain."

    Dann kann man nur hoffen das noch welche gehen. Auch wenn mir manche sehr gut gefallen haben so habe ich bei anderen Bauchweh. Und das sind fast alle in der Offensive.

    #KovacOut