Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Warum sollten die das machen, wenn das Geld angeblich da ist? Bzw. sie dürfen eben nicht mehr als das einsetzen. Darum erstmal die Leihe, um Ablösezahlungen aufzuschieben.

    juve macht das z.b. oft wenn sie den transfer erst im nächsten geschäftsjahr abschreiben wollen. bei vidal dürfte es wohl auch an seiner knieverletzung liegen, da wird inter wohl erstmal gucken wollen bevor sie gleich die kohle ausgeben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Rudy ist übrigens von der Sport Bild gemeint. Als Rangnicks „Königstransfer“. Hab eine Leseprobe der morgigen Ausgabe geöffnet und da ist das Inhaltsverzeichnis zu sehen.


    Dort steht als Überschrift: „Enthüllt: RB Leipzig will Bayerns Rudy.“ Den Artikel habe ich allerdings nicht, daher keine Ahnung, wie konkret das ist.

  • laut sportbild geht es um rudy, den rangnick unbedingt nach leipzig holen möchte
    ersten kontakt soll es schon gegeben haben, ein offizielles angebot liegt aber angeblich noch nicht vor.

  • Gehen Rudy und Vidal, wird Thiago wohl bleiben. Könnte gut mit den beiden als Abgängen leben.

    für rudy sehe ich hier sowieso keine zukunft. thiago und james sind gesetzt ( gehe mal davon aus das beide bleiben) . dann kommt der weltmeister tolisso, der dürfte vom verein jetzt richtig gepuscht werden. dazu noch goretzka und " kovac-projekt" sanches.


    da nächste saison nagelsmann kommt würde rudy bei rb sinn machen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • pavard kommt übrigens nicht, wenn uns boateng verlässt
    kalle hat im interview gesagt, dass wir dann mit javi, mai, hummels und süle planen

    war klar, wir werden keinen cent mehr ausgeben als pavard nächste saison dank der ak kostet.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dann hätten wir quasi 3 Mittelfeldspieler abgegeben, wenn Javi Boateng ersetzt. Kommt hin. Gab ja vor einiger Zeit ohnehin einen Artikel der BILD, dass man Süle den Stammplatz zutraut.


    Pavard wird dann für 2019 fix sein, auch wenn es bis dahin viel Panikmache und spekulative Artikel wird. Ende August sehen wir ja dann, ob er bei Stuttgart geblieben ist.

  • bei tm schreibt jemand paar Sachen aus der sportbild


    - vor der Verlängerung mit rib und rob hat man ihnen gesagt das sie den jungen( Coman und gnabry) helfen sollen und es zu akzeptieren haben wenn der Trainer sich für die entscheidet.


    - pavard kommt diesen Sommer nicht da man mit süle, hummels,javi , mai / richards genug Potenzial hat.


    - uli und kalle seien bereit für Qualität viel Geld auf den Tisch zu legen , wenn das Gesamtpaket passt. Als Beispiel wurde james genannt ( Qualität und Marketing).

    rot und weiß bis in den Tod

  • Also bleibt Bernat und die drei Abgänge könnten wie folgt lauten:


    Boateng 50 Mio. zu PSG
    Vidal 20 Mio. Leihe plus späterer Kauf zu Inter
    Rudy 15 Mio. zu RB Leipzig



    Der Kader sieht aus wie folgt:


    Neuer / Ulreich
    Kimmich / Rafinha
    Hummels / Martinez
    Süle / Mai
    Alaba / Bernat
    Thiago / Sanches
    Tolisso / Goretzka
    James / Müller
    Coman / Ribery
    Gnabry / Robben
    Lewandowski / Wagner


    + Früchtl, Will, Fein, Shabani, OBM, Evina, Zirkzee...
    + Davies ab Januar
    = ideale Kadergröße 22 Profis plus Talente



    + hält man laut KHR die Augen offen nach einem weiteren Transfer der Kategorie Weltstar James :thumbsup:


    + 2019 kommt dann Pavard per 35 Mio. Klausel
    + 2020 kommt Arp ablösefrei für Wagner (?)



    Für mich hört sich das nach einem Plan an :thumbup:

    0

  • Wieso haben sie dann nicht Ronaldo geholt? Der hat ja nachweislich den Körper eines 20-Jährigen :D

    #KovacOUT

  • Zusammengefasst:


    Boateng, Vidal und Rudy werden ersatzlos abgegeben.


    Pavard kommt 2019.



    Zugänge sind keine mehr geplant, man hält aber die Augen offen nach Topspielern.


    Dann hoffen wir mal, dass wir nochmal einen Glücksfall wie Robben oder James bekommen.

    0

  • Es wird das "Gesamtpaket" eines Spielers betont, der James Transfer hat neben dem Platz sehr viel gebracht und damit viele Augen geöffnet.
    Martial ist kein Spieler dieser Kategorie.


    Ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, bei welchem Spieler Rummenigge da sein will, falls sich etwas ergibt. Er spielt in der Bundesliga.. 8)

    0

  • Langsam glaube ich wirklich, dass die Granden im vollkommenen Jugendwahn sind. Dazu sollen ja auch lt. KHR alle und vor allem die Nationalspieler richtig "Gas geben".


    Boateng ersatzlos abzugeben und ggf. durch Mai oder Richards zu ersetzen ist dann schon mehr als "mutig".
    Hat schon was von "des lösen wir intern".


    Vor allem wenn man von der CL spricht wo die Konkurrenz mächtig aufrüstet.


    Allerdings hält sich ja Real (noch) zurück und Pep meinte ja auch er würde diese hohen Ablösen nicht mehr mitmachen. Denke da fühlte man sich bestätigt und will das so durchziehen.

    Alles wird gut:saint:

  • Es wird das "Gesamtpaket" eines Spielers betont, der James Transfer hat neben dem Platz sehr viel gebracht und damit viele Augen geöffnet.
    Martial ist kein Spieler dieser Kategorie.


    Ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, bei welchem Spieler Rummenigge da sein will, falls sich etwas ergibt. Er spielt in der Bundesliga.. 8)

    pulisic


    Aber den wird kalle nicht kriegen

    rot und weiß bis in den Tod