Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Brazzo äußert sich ähnlich wie Kalle, Hoeneß ganz klar in eine andere richtung.Das man nicht mal nach außen versucht eine meinung zu kommunizieren ist einfach bescheuert.


    er wollte ja nicht einmal was zu boateng sagen, auf die frage ob es bereits ein angebot seitens paris gab. da hätte ein einfaches ja oder nein völlig ausgereicht


    scheinbar hat er angst, sich zu verplappern und er hinterher ärger bekommt

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Jop, den Eindruck habe ich auch. Der wiederholt nicht mal die Dinge, die Kalle schon gesagt hat. Er will einfach überhaupt nichts aussagen, egal in welche Richtung. Die gewichtigen Aussagen der letzten Tage kamen alle von Kalle.

  • Brazzo auf der PK: "... Wir haben ganz, ganz viele Spieler. Deswegen bin ich mir sicher, dass wir alle Spieler brauchen werden. ..."

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • er wollte ja nicht einmal was zu boateng sagen, auf die frage ob es bereits ein angebot seitens paris gab. da hätte ein einfaches ja oder nein völlig ausgereicht


    scheinbar hat er angst, sich zu verplappern und er hinterher ärger bekommt

    Mir gings da auch mehr um die allgemeine aussage zu transfers.
    Sonst zeigt das halt auch wieder nur das er nicht viel zu sagen hat. :D

  • Jop, den Eindruck habe ich auch. Der wiederholt nicht mal die Dinge, die Kalle schon gesagt hat. Er will einfach überhaupt nichts aussagen, egal in welche Richtung. Die gewichtigen Aussagen der letzten Tage kamen alle von Kalle.

    Ging aber schnell, dass man das Projekt Brazzo an die Front eingestellt hat - immerhin...

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Also wenn du das liest, dass Martial 200k Strafe bekommt, nur weil er länger bei seinem Neugeborenem Sohn blieb, dann schreit das förmlich nach einer Verpflichtung.

    0

  • Also wenn du das liest, dass Martial 200k Strafe bekommt, nur weil er länger bei seinem Neugeborenem Sohn blieb, dann schreit das förmlich nach einer Verpflichtung.

    Das wäre genau die art von transfer die zu uns passt.


    Aber man muss unseren rentnern ja den platz frei halten, traurig.

  • Brazzo auf der PK: "... Wir haben ganz, ganz viele Spieler. Deswegen bin ich mir sicher, dass wir alle Spieler brauchen werden. ..."

    Für mich hört sich das eher nach:


    .... wir haben ganz ganz viele SpielE. Deswegen bin ich mir sicher, dass wir alle Spieler brauchen werden...


    an

  • Für mich hört sich das eher nach:


    .... wir haben ganz ganz viele SpielE. Deswegen bin ich mir sicher, dass wir alle Spieler brauchen werden...

    dann soll er das auch gefälligst so sagen. Ist nun wirklich kein schwieriger Satz- bzw. Satzbau

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • dann soll er das auch gefälligst so sagen. Ist nun wirklich kein schwieriger Satz- bzw. Satzbau

    Ich habe es mir gerade noch einmal angehört. Er hat ganz deutlich und eindeutig SPIELE gesagt. Vielleicht sollten einige auch einfach nur ein bisschen genauer hinhören.

  • Jetzt erst gelesen:


    Sportdirektor Hasan Salihamidzic führte derweil Goretzkas Verpflichtung als Beispiel für die präferierte Transferstrategie der Münchner an: "Der FC Bayern hat immer den Großteil der Nationalelf gestellt, das ist immer die Strategie gewesen. Wir wollen den Kern deutsch haben, weil wir die deutschen Tugenden des Fußballs hier haben wollen und repräsentieren wollen".



    :huh:
    Was sind denn die deutschen Tugenden? Und sind die erfolgreich? Wo kann ich das sehen?

  • "Der FC Bayern hat immer den Großteil der Nationalelf gestellt, das ist immer die Strategie gewesen. Wir wollen den Kern deutsch haben, weil wir die deutschen Tugenden des Fußballs hier haben wollen und repräsentieren wollen".

    Und warum stellt man dann Boateng ins Schaufenster? Oder warum hat man Kroos verkauft?

    0

  • Ach du Sch..., hat der auch WM geguckt?
    Und weil das vor 40 Jahren erfolgreich war muß es das auch 2018 sein.

    #KovacOUT