Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Die Aussagen von KHR und Brazzo bezüglich der CL passt mit der Transferphase und dem Kader überhaupt nicht zusammen.


    Es mag ja gut sein die ganzen Talente an uns zu binden und zu sagen das die aus dem NLZ kommen , damit gewinnen wir aber nicht einmal die Meisterschft geschweige denn die CL. Es kommt mir so vor das man die ganzen jungen jetzt einbindet um das NLZ zu rechtfertigen.


    Will man aber ernsthaft die CL gewinnen bzw versuchen zu gewinnen brauchen wir eben andere Spieler wie zb einen Martial.


    Geht man den aktuellen Weg gut und schön dann sollte man aber das Wort CL nicht in den Mund nehmen , macht man das aber muss man Transfers in der Größenordung Martial , Pavard , de Ligt tätigen.

    #KovacOut

  • Das habe ich verstanden, aber wer selbst keine Konkurrenz neben sich duldet, wird dies auch nicht an anderer Stelle dulden, wenn es einem nicht passt.

    Achso.


    In dem Fall glaube ich eher nicht, dass es dieses Persönlichkeitsmerkmal von Uli ist, das uns im Wege steht. Ich möchte fast sagen, es ist eine etwas "typisch deutsche" Haltung, hier die Zufriedenheit des Einzelnen so in den Mittelpunkt zu rücken.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Glaubt ihr wirklich an Ruhe und Zufriedenheit in der kommenden Saison? Selbst mit dem sich anbahnenden Kader wird es viele Härtefälle geben. Wie Robbery mit den 2, später 3 Konkurrenten auf ihren Positionen klar kommen, weiß noch niemand. Wie will man Müller sinnvoll nutzen? Wohin mit Rudy? Bekommt Sanches die Spielzeit die er für Entwicklung braucht? Was passiert mit unseren Zwillingen Tolisso und Goretzka? Welche Rolle bekommt Thiago? Usw. Da gibt es so viele persönliche Eitelkeiten und Ziele, das man Kovac fast nur kleinere Verletzungspausen hier und da mal wünschen kann.

    0

  • Glaubt ihr wirklich an Ruhe und Zufriedenheit in der kommenden Saison? Selbst mit dem sich anbahnenden Kader wird es viele Härtefälle geben. Wie Robbery mit den 2, später 3 Konkurrenten auf ihren Positionen klar kommen, weiß noch niemand. Wie will man Müller sinnvoll nutzen? Wohin mit Rudy? Bekommt Sanches die Spielzeit die er für Entwicklung braucht? Was passiert mit unseren Zwillingen Tolisso und Goretzka? Welche Rolle bekommt Thiago? Usw. Da gibt es so viele persönliche Eitelkeiten und Ziele, das man Kovac fast nur kleinere Verletzungspausen hier und da mal wünschen kann.

    Himmel ist das peinlich.

    0

  • Glaubt ihr wirklich an Ruhe und Zufriedenheit in der kommenden Saison? Selbst mit dem sich anbahnenden Kader wird es viele Härtefälle geben. Wie Robbery mit den 2, später 3 Konkurrenten auf ihren Positionen klar kommen, weiß noch niemand. Wie will man Müller sinnvoll nutzen? Wohin mit Rudy? Bekommt Sanches die Spielzeit die er für Entwicklung braucht? Was passiert mit unseren Zwillingen Tolisso und Goretzka? Welche Rolle bekommt Thiago? Usw. Da gibt es so viele persönliche Eitelkeiten und Ziele, das man Kovac fast nur kleinere Verletzungspausen hier und da mal wünschen kann.

    Wenn einer der beiden Stunk machen sollte, ist es die Schuld der Verantwortlichen. Klare Rollenverteilung war hoffentlich Thema bei der Vertragsverlängerung. Alles andere wäre eine Katastrophe.

    0

  • Ich habe den Post zitiert, ohne auf jeden einzelnen User im Strang im speziellen eingehen zu wollen. Wer sich angesprochen fühlt, bitte!

    Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ich einen Beitrag von dir oder einem anderen zitiere und darunter schreibe, dass sehr viele User Arschlocher oder sonstwas sind, würdest du nicht davon ausgehen gemeint zu sein?


    Auf der anderen Seite wäre es vielleicht gar nicht schlecht sowas mal rauszuhauen. Was hier besonders in dem Thread in letzter Zeit an Schwachsinn und Geheule abgesondert wird, lässt einen ja fast hoffen gesperrt zu werden um sich das nicht mehr anzutun. Ohne Sperre schaffe ich das leider nicht ganz, hat was von einem Autounfall den man nicht sehen will und trotzdem nicht wegschauen kann.

  • Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ich einen Beitrag von dir oder einem anderen zitiere und darunter schreibe, dass sehr viele User Arschlocher oder sonstwas sind, würdest du nicht davon ausgehen gemeint zu sein?
    Auf der anderen Seite wäre es vielleicht gar nicht schlecht sowas mal rauszuhauen. Was hier besonders in dem Thread in letzter Zeit an Schwachsinn und Geheule abgesondert wird, lässt einen ja fast hoffen gesperrt zu werden um sich das nicht mehr anzutun. Ohne Sperre schaffe ich das leider nicht ganz, hat was von einem Autounfall den man nicht sehen will und trotzdem nicht wegschauen kann.


    Das ist natürlich mein ernst. So wie du mich hier ansprichst aber auch nebenbei @roy_makaay007 mit zitiert hast.


    Wenn ich mit Usern im speziellen ein Problem habe, spreche ich die direkt mit @ an..ich würde gerne ein paar Typen hier mit einem kurzen ArschIoch zurechtweisen, die nichts anderes verdienen auf Grund ihrer Ignoranz und Schroffheit. Wie läuft das ab mit sperren? :D

    0

  • uli über


    ...Transfers:
    „Wenn wir auf einer Position Probleme sehen, werden wir auch mal einen Transfer für 50, 60 oder 80 Millionen machen. Aber das wird die Ausnahme bleiben. Aber eines ist ganz sicher: So lange wir verantwortlich sind, kann ich verrückte Dinge wie 200 Millionen Euro Ablöse ausschließen.“




    der ganze artikel im uli fred

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das ist natürlich mein ernst. So wie du mich hier ansprichst aber auch nebenbei @roy_makaay007 mit zitiert hast.


    Wenn ich mit Usern im speziellen ein Problem habe, spreche ich die direkt mit @ an..ich würde gerne ein paar Typen hier mit einem kurzen ArschIoch zurechtweisen, die nichts anderes verdienen auf Grund ihrer Ignoranz und Schroffheit. Wie läuft das ab mit sperren? :D

    Wenn das wirklich dein Ernst ist, verstehst du das vielleicht anders als alle anderen. Wenn ich eine allgemeine Kritik äußern will zitiere ich niemanden. Wenn jemand zitiert wird und dann über User hergezogen, ist eigentlich für jeden klar, dass der zitierte gemeint ist.

  • Vidal wechselt laut mehreren spanischen Medien für unter 20 Millionen Euro zu Barcelona... Vidal gefällt auf Twitter ein Beitrag in dem es um einen Wechsel nach Barcelona geht. Muss nichts heißen, ist aber schon auffällig.


    Unter 20 Millionen wäre bei den heutigen Preisen aber wirklich peinlich, vor allem bei einem Verein wie Barcelona.

  • .ich würde gerne ein paar Typen hier mit einem kurzen ArschIoch zurechtweisen, die nichts anderes verdienen auf Grund ihrer Ignoranz und Schroffheit. Wie läuft das ab mit sperren?

    Brauchen wir gar nicht. Man braucht ja bei der Hitze derzeit auch keinen Föhn...
    :)

  • Vidal wechselt laut mehreren spanischen Medien für unter 20 Millionen Euro zu Barcelona... Vidal gefällt auf Twitter ein Beitrag in dem es um einen Wechsel nach Barcelona geht. Muss nichts heißen, ist aber schon auffällig.


    Unter 20 Millionen wäre bei den heutigen Preisen aber wirklich peinlich, vor allem bei einem Verein wie Barcelona.

    Am anfang waren es mal 35, dann 30 und gestern noch 20, jetzt sind wir schon unter 20?


    Am ende zahlen wir noch was dafür das er geht?

  • Brauchen wir gar nicht. Man braucht ja bei der Hitze derzeit auch keinen Föhn... :)

    Ich weiß 1. nicht wer du bist und 2. nicht was du für ein Problem hast, nur weil du irgendwo mal am Ende in einem 5 Zitate Strang mitgeschleift wurdest.


    Man kann einen Föhn übrigens auch mit Kaltstufen nutzen, ich werde jährlich losgeschickt um einen neuen mit Jet Set Control zu besorgen :thumbup:

    0

  • Man kann Kovac also nur wünschen, dass sich der eine oder andere Spieler zwischendurch mal Verletzungspausen gönnen muss, damit der Trainer den Kader besser managen kann? Aber so jemand spricht dann schlecht über andere User. Ist das mies, Spielern Verletzungen zu wünschen...

  • Ich weiß 1. nicht wer du bist und 2. nicht was du für ein Problem hast, nur weil du irgendwo mal am Ende in einem 5 Zitate Strang mitgeschleift wurdest.
    Man kann einen Föhn übrigens auch mit Kaltstufen nutzen, ich werde jährlich losgeschickt um einen neuen mit Jet Set Control zu besorgen :thumbup:

    Junge,Junge-bist du ein peinlicher Vogel.
    Ich hoffe, du bist so zwischen 12-14 Jahre alt, das würde deinen albernen Käse noch erklären.
    Mehr werde ich zu dir hier nicht mehr schreiben.

    #KovacOUT

  • Ja das geht echt gar nicht. Völlig daneben.


    Ich habe gerade auch den Verdacht da bewirbt sich jemand als neuer Favorit für die Kasperlwahl. :D

    Alles wird gut:saint: