Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Natürlich müssen wir da viel schneller sein. Die Ajax-Spieler, die gestern besonders auffielen, sind für uns so weit weg wie der Mars."


    Wie kommst du darauf? Für mich ist da überhaupt noch nicht abzusehen, wer von denen wohin wechselt.De Ligt hat gesaht er wechslet nur zu einem Topverein wo er Stammspieler sein kann, fallen mir nicht so viele ein außer wir. Gibt bei Ajax und PSV ein paar Spieler bei denen man Chance hätte die zu verpflichten

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Jetzt brauchst du nächste Saison 5 - 6"


    Warum brauchen wir 5-6 neue Spieler?
    Ein neuer IV wenn man Boateng hoffentlich abgibt. Gibt dann aber auch noch Ablöse für ihn
    RV Ersatz
    2 neue Offensivkräfte/Außen
    Wo brauchst dann noch jemand?

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Also dass Vidal uns in so Spielen wie gegen Augsburg oder in Berlin weitergeholfen hätte, wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln. Das wären so richtig typische Spiele für ihn gewesen, bei denen er in einer schwachen Mannschaft mitgeschwommen wäre und eher noch negativ herausgestochen wäre als einen positiven Effekt zu erzeugen.


    Wie er uns in der Spitze am Ende fehlen wird, wird man sehen, wenn gute Gegner anstehen. Heute irgendwie schwer abzuschätzen. Aber in den letzten Spiele hätte sich mit ihm nichts geändert, da bin ich mir 100%ig sicher.

  • Ersatz für Robbery, Wagner und Martínez. Dazu ein IV und AV. Sind schon 6.


    Macht überhaupt keinen Sinn Sandro Wagner noch eine Saison länger durch zu schleppen. Für Martínez oder alternativ einen zusätzlichen Spieler für die 6er Position.


    Die anderen sind für mich eindeutig. Und keinesfalls mit Ribéry als festen Kaderspieler verlängern.


    Die Mannschaft muss eben stärker verjüngt werden. Das sollte man jetzt schon langsam anhand der eigenen Spiele und auch Spiele in der Champions League erkannt haben.

    Alles wird gut:saint:

  • Wie er uns in der Spitze am Ende fehlen wird, wird man sehen, wenn gute Gegner anstehen. Heute irgendwie schwer abzuschätzen. Aber in den letzten Spiele hätte sich mit ihm nichts geändert, da bin ich mir 100%ig sicher.

    Also Ajax habe ich durchaus als guten Gegner gesehen, offensiv und defensiv fand ich die sehr stark und ich traue ihnen noch einiges zu.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Natürlich müssen wir da viel schneller sein. Die Ajax-Spieler, die gestern besonders auffielen, sind für uns so weit weg wie der Mars."


    Wie kommst du darauf? Für mich ist da überhaupt noch nicht abzusehen, wer von denen wohin wechselt.De Ligt hat gesaht er wechslet nur zu einem Topverein wo er Stammspieler sein kann, fallen mir nicht so viele ein außer wir. Gibt bei Ajax und PSV ein paar Spieler bei denen man Chance hätte die zu verpflichten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast Dich gerade für einen Posten in der VSS des FCB qualifiziert!
    Dort haben sie auch immer noch die naive Vorstellung dass jeder Spieler ( und natürlich auch Trainer) nur darauf wartet bis der glorreiche FCB mit einem Vertrag ums Eck kommt.

    0

  • Also dass Vidal uns in so Spielen wie gegen Augsburg oder in Berlin weitergeholfen hätte, wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln. Das wären so richtig typische Spiele für ihn gewesen, bei denen er in einer schwachen Mannschaft mitgeschwommen wäre und eher noch negativ herausgestochen wäre als einen positiven Effekt zu erzeugen.


    Wie er uns in der Spitze am Ende fehlen wird, wird man sehen, wenn gute Gegner anstehen. Heute irgendwie schwer abzuschätzen. Aber in den letzten Spiele hätte sich mit ihm nichts geändert, da bin ich mir 100%ig sicher.

    sehe ich komplett anders. Vidal ist deutlich stärker auf der Sechs als Martínez. Vor allem kann er der Offensive mehr Impulse geben.

  • Welche Spieler sind denn 2019 ablösefrei?
    Ansonsten wird der kommende Transfersommer ja gewaltig werden müssen...
    6-7 Positionen die man besetzen bzw. ergänzen muss...

  • sehe ich komplett anders. Vidal ist deutlich stärker auf der Sechs als Martínez. Vor allem kann er der Offensive mehr Impulse geben.

    Sehe ich ähnlich. Natürlich hatten wir ein Überangebot im MF. Dass Tolisso sich so schwer verletzt, konnte man natürlich nicht erahnen. Aber dennoch hat man für die 6 neben dem rein defensiv orientierten Javi mit Thiago nur einen Spieler, der von dort aus das Spiel ankurbeln kann. Vidal UND Rudy ersatzlos abzugeben, war daher ein Fehler, zumal auch Sanches für mich nicht der ideale MF-Spieler für ballbesitz-orientiertes Spiel ist.