Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Basiert diese Annahme auf der Aussage von diesem Präsidenten, dass wir ihn "seit langem beobachten"?
    Für mich ist das nämlich ein sehr dehnbarer Begriff. "Seit langem" kann auch "seit 6 Monaten" heißen. Ich glaube nämlich eher nicht, dass wir den 2017 schon auf dem Schirm hatten. Denn dann wäre es echt sehr unlogisch, wenn wir den wenig später für 5x so viel Geld holen.


    Andererseits: Was ist schon logisch dieser Tage? :whistling: Brazzo als Spodi und Kovac als Trainer sind es schon mal eher weniger.

    Ja. Von diesem Präsi. War das nicht der der Türken? Oder war das der Präsi der Italiener?

    0

  • Ja. Von diesem Präsi. War das nicht der der Türken? Oder war das der Präsi der Italiener?

    Es war ein türkischer Präsi. Aber ZWEI Stationen vor Rom.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ja genau, ein Präsident seiner türkischen Vereine.


    Ich halte das eher für das übliche Gelaber, das von Präsidenten kleinerer Vereine kommt, wenn ein Ex-Spieler derer irgendwann mal größer rauskommt. Da spielen sich doch häufiger welche auf. Zumal dieses „beobachten ihn schon lange, wird aber teuer“ irgendwie eine Aussage ist, die auch jeder treffen könnte, der kein Insider-Wissen hat.


    Ich glaube nicht, dass wir in der Region dieser Vereine scouten. Wir werden wohl eher ein Regal höher schauen.

  • vielleicht kommt erdolf dann ja zu uns in die AA und küsst ulis Augen X/<X=O





    Aber mal im ernst, ünder ist nicht der typ den wir suchen, wir brauchen tempo auf den außen. Er ist mehr der typ shaqiri 2.0

    rot und weiß bis in den Tod

  • Schaue gerade Spanien England. Paco Alcacer...Spanien liegt 1:3 hinten, geiles Spiel. Alcacer ist 15 min drin...25 Millionen???? Die komplette Scoutabteilung von uns sollte morgen entlassen werden...endgeil was der zeigt...

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Schaue gerade Spanien England. Paco Alcacer...Spanien liegt 1:3 hinten, geiles Spiel. Alcacer ist 15 min drin...25 Millionen???? Die komplette Scoutabteilung von uns sollte morgen entlassen werden...endgeil was der zeigt...

    Was kann die Scouting-Abteilung dafür, dass die Bosse Lewandowski keinen ernsthaften Konkurrenten zur Seite stellen wollen?


    Alcacer wird das Niveau aber sowieso nicht halten können. Super Stürmer, ja, aber hat derzeit auch einfach einen Lauf. So wird er nicht ewig weitermachen (können).

  • Was kann die Scouting-Abteilung dafür, dass die Bosse Lewandowski keinen ernsthaften Konkurrenten zur Seite stellen wollen?
    Alcacer wird das Niveau aber sowieso nicht halten können. Super Stürmer, ja, aber hat derzeit auch einfach einen Lauf. So wird er nicht ewig weitermachen (können).

    Ok, das ist leider ein Argument. Sicher hat der einen super Lauf. Nur warum der das Niveau nicht halten können wird, weiß nicht wie Du darauf kommst? Im ernst, "das" Niveau sicher nicht, das ist schon Wahnsinn. Aber der spielt extrem gut, ist für den BVB für den Preis einfach Wahnsinn, dämlich von Barca ( kleiner Trost, wir sind (Kroos) nicht die einzigen) Aber ich leide schon sehr. Hätten wir eine junge Mannschaft, also alles erneuert und wären 5,6 ,7,8 bis 14..ich könnte gut damit leben. Wenn ich aber solche Spieler sehe und dann unseren lahmen Mist, schrecklich. Zumal als reichster Verein, als Branchenprimus. Man kann sich nur die Haare raufen. Und, bevor die Kritiken kommen, wenn man mit 21 jährigen spielt und da mal 3 Jahre keinen Erfolg hat, alles ok. Robben ist von dem was er zeigte und noch zeigt mein Lieblingsspieler. Aber mit Robbery.. ich höre auf...da kommen Brazzo und viele andere Dinge dazu. Kovac, ich bin mir nicht sicher ob der nicht die ärmste Sau ist, am Ende vielleicht ein guter Trainer der Opfer dieser dämlichen Umstände wird...

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Was kann die Scouting-Abteilung dafür, dass die Bosse Lewandowski keinen ernsthaften Konkurrenten zur Seite stellen wollen?

    Alcacer wäre garnicht zu uns gekommen . Der wollte endlich spielen und bestimmt nicht nur als Ersatz oder Rivale von Lewa auf seine Change warten .

  • Alcacer ist ein Guter, aber Lewandowski sollte bleiben, und somit wurde auch kein weiterer 9er gescoutet.
    Zudem hätte Alcacer aktuell auch kein Glück, da der FCB Probleme hat mit hochwertiger Chancenerspielung.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Warum ist Alcacer von Barca zu Dortmund gewechselt? Beantwortet euch selbst die Frage, dann erübrigt sich das Thema wieder von selbst. Wenn ihr einen Tipp zur Lösung haben wollt, helfe ich euch gerne.

    0

  • Ich frage mich wie lange du das bist? "Rentnery" ist ein seit längerem bekannter Ausdruck.

    Nur bei dummen Fans. Ich kenn beide Kicker schon als junge Pimpfe. Unverschämt sowas.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Lewandowski ist halt besser,egal wer kommt...Wie Rentnery...schon ein wenig brainwashed...

    Extra für dich: Alcacer wollte nicht die zweite Geige hinter Suarez spielen. Was wäre passiert, wenn er hier her gewechselt wäre? Er wäre der Backup von Lewandowski und erneut die zweite Geige. Spieler halten möglicherweise kurzfristig die Füße still, wie Alcacer eben in den vergangenen zwei Jahren oder aber Gomez 2012/2013...

    0