Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Es ist leider das eingetreten was hier viele prophezeit haben - und massiv dafür kritisiert wurden - KOVAC kann nicht anders. Er ist auf ein System festgelegt.

Wer das nicht sieht ;(

Aber leider gibt es viele die KOVAC immer noch ganz ganz toll finden wie man immer wieder auch bei den Stadionumfragen und in verschiedenen Foren lesen kann. :thumbsup:

Alles wird gut:saint:

• Es ist leider das eingetreten was hier viele prophezeit haben - und massiv dafür kritisiert wurden - KOVAC kann nicht anders. Er ist auf ein System festgelegt.

Wer das nicht sieht ;(

Aber leider gibt es viele die KOVAC immer noch ganz ganz toll finden wie man immer wieder auch bei den Stadionumfragen und in verschiedenen Foren lesen kann. :thumbsup:

Welche Alternative zu Kovac hast du denn??

0

• Boateng wird wohl auch noch ziemlich sicher gehen bzw. gegangen werden.

Wären dann aber immer noch lediglich vier Leute, die gehen würden. Allenfalls für Boateng gäbe es wohl noch etwas Geld, die Verträge der anderen laufen ja eh aus. Auch mit dem Geld aus der letzten Transfer-Periode lässt das keine großen Namen zu, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für mehr als 100 Mio. insgesamt einkaufen gehen, bei vier Spielern 25 Mio. pro Kopf, dafür gibt es nicht mal Thilo Kehrer.

Wer das nicht sieht ;(

Das sind auf Facebook diejenigen, die jedes Profilbild mit irgendwas vom FCB dekoriert haben und der Meinung sind, man habe am SA alles richtig gemacht und ein 3:3 wäre leistungsgerecht gewesen.

0

• Weidenfeller beruhte, wie bereits mehrfach kundgetan auf Fehlinformationen , o.g. Post auf eigene Einschätzungen. Unterschied klar ?

auf das kamel warte ich auch heute noch - war das auch ne fehlinformation :thumbsup: bisher traf null komma nix von deinen infos fakten oder einschätzungen ein .... weitermachen

0

• Wären dann aber immer noch lediglich vier Leute, die gehen würden. Allenfalls für Boateng gäbe es wohl noch etwas Geld, die Verträge der anderen laufen ja eh aus. Auch mit dem Geld aus der letzten Transfer-Periode lässt das keine großen Namen zu, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für mehr als 100 Mio. insgesamt einkaufen gehen, bei vier Spielern 25 Mio. pro Kopf, dafür gibt es nicht mal Thilo Kehrer.

Rechnest du bei deinen maximal 100 Mio eine mögliche Verpflichtung von James mit ein? Falls ja würde ich widersprechen.

Ich gehe davon aus, dass man mit einem anderen Trainer als Kovac in die nächste Saison geht. Deshalb hoffe ich immer noch, dass man James fest verpflichtet.

Das wären dann schon mal 42 Mio.

Dann kommt wahrscheinlich Pavard für 35 Mio.

Wären also schon 77 Mio.

Für die verbleibenden 23 Mio wäre es schlicht unmöglich einen starken Flügel und zusätzlich noch ein bis zwei AV-BUs zu bekommen.

Ich tippe auf:

James

Pavard

Ein teurer Flügelspieler

Ein AV-BU

Ein billiger/ablösefreier Spieler der Kategorie Goretzka, Rudy, Rode...

0

• Also ich bin ja meistens zu faul zum schreiben, aber momentan wirds einem ja angst und bange, was man so in den zeitungen und hier liest :-)
    uli mag thiago nicht. kovac mag james nicht.
    schwierig.
    ich hab kovac unvoreingenommen empfangen, aber langsam bekomm ich auch meine zweifel.
    sollten wirs schaffen, die beiden zu vergraulen.... was dann?
    dann haben wir wohl das unkreativste MF aller topmannschaften.
    ok, simma dann ja keine mehr :-)

falls sich Isco tatsächlich unter Solari nicht durchsetzen sollte... also wenn ich mal träumen dürfte...
    yummie.
    DAS wäre ein signature transfer, würde ich sagen. dafür würde ich auch Thiago ziehen lassen, weil Isco weniger verletzt ist (glaub ich?) und noch brillanter / effektiver, imo.
    mit Reals "Restarampe" sind wir ja bisher immer gut gefahren :-)
    was meints ihr?
    natürlich nicht die #1 baustelle, solange thiago / james noch da sind.

0

• Isco spielt aber weiter vorne als Thiago wenn ich mich nicht irre. Dort haben wir James, Müller und mit Abstrichen auch Goretzka und Tolisso kann diese Position auch spielen.

Wäre aber eine typische Verpflichtung für uns da man ja Interesse an Fekir hat der auch dort spielt. Also rein nach Namen oder sonstigen Kriterien und nicht nach Bedarf.

Wir brauchen Flügelspieler und einen starken 2. Stürmer keinen Isco.

Alles wird gut:saint:

• solange wir mit Müller einen Topverdiener haben, der trotz nullleistung quasi gesetzt ist in der Offensive und der direkt stänkert und zu den Medien rennt wenn er folgerichtig mal nicht spielt werden wir eh nie zu alter Stärke finden.

Da können die Müller fanboys und Nostalgiker gerne jammern - der Kerl wird sportlich zum riesenproblem.

0

• Hätte man sich auch nur 10 sekunden richtig mit Kovac beschäftigt und ihn nicht nur geholt weil er eine lächerliche fcb vvergangenheit hat, hätte man das alles wissen können.

• Wären dann aber immer noch lediglich vier Leute, die gehen würden. Allenfalls für Boateng gäbe es wohl noch etwas Geld, die Verträge der anderen laufen ja eh aus. Auch mit dem Geld aus der letzten Transfer-Periode lässt das keine großen Namen zu, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für mehr als 100 Mio. insgesamt einkaufen gehen, bei vier Spielern 25 Mio. pro Kopf, dafür gibt es nicht mal Thilo Kehrer.

Das gehalt das wegfällt sollte man aber auch bedenken.

• Ich gehe davon aus das ribery noch ein Jahr dran hängen wird.

Robben wird gehen, Raffa wohl auch, ansonsten sollte die Position von Müller, Hummels oder Martinez, Boateng, Lewa und Wagner überacht werden.
    Aber das passiert halt wenn man einen Trainerazubi, Spodirektorazubi im Team hat und eine Transferperiode vollkommen verschläft.

• Robbery kassieren wie viele Mio. im Jahr?
    Ich würde wohl versuchen Talente wie De Ligt zu verpflichten, denen ein seriöses Gehalt bieten und bei einer Leistungssteigerung einen TOP Vertrag daraus machen.
    Ich glaube dass man bei manchen Spielern zu lange für zu viel Gehalt verlängert hat!

0

• Ich glaube dass man bei manchen Spielern zu lange für zu viel Gehalt verlängert hat!

Ich hoffe auch, dass man derartige Rentenverträge nicht mehr machen wird. In jedem Fall sollten sie spätestens mit 30 enden, denn da haben Boateng und Müller bspw. noch mindestens zwei Jahre Vertrag, obwohl die Leistung nicht mehr passt, und es fraglich ist, ob das nochmal der Fall sein wird.