Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Doch, Dir geht es mit dieser Dauerberieselung und endlosen Jammerschleife ausschließlich um Dich. Fahr mal wieder etwas runter, ist besser für die Gesundheit.

    Meinetwegen. Nur bleiben wir bei den Fakten, habe ich es gesagt oder nicht? Und meinetwegen, sagen wir es geht nur um mich. Trotzdem irgendwie merkwürdig das auf einmal alles klar ist und es alle wissen. Mit der endlosen Jammerschleife ist das so eine Sache. Sehe jetzt hier kaum noch jemanden in Feierlaune? Von mir aus könnte man jetzt aber loslegen und auf den drei im Grunde vakanten Positionen vernünftiges Personal einstellen. Im Grunde sind wir uns da doch alle einig. Während ich das schreibe muss ich mir aber schmunzelnd eingestehen ja, wenn ich ehrlich bin geht es mir schon etwas um mich. Ich habe es immer gesagt. Dann kommt aber wieder ein ganz schlechtes Gefühl. Mir wäre auch lieber ich hätte nie etwas geschrieben und es wäre wie vor Ancelotti weiter gelaufen....( Ich lasse es mit Rücksicht auf die anderen Leser mal, nur ist schon interessant, auf einmal sind die meisten, die hier geschimpft haben nicht mehr zu sehen...)

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Rabiot für 10 Mio? Und wenn man 20 Spieler im MF hätte, muss man ihn zu diesem Preis holen.


    Rabiot, Tolisso, Thiago und James, dahinter noch Sanches und Goretzka.... GEIL!

  • Also Goretzka hat bisher noch nicht überzeugt.

    Deshalb steht da auch "dahinter". Als Ergänzungsspieler und für die Breite ist Goretzka absolut in Ordnung.

  • In erster Linie brauchen wir 1-2 neue Außenspieler egal ob oberste Kategorie oder Potenzial zur Weltklasse. Neuer IV und dafür Boateng weg irgendjemand zahlt sicher noch 20-30 Millionen für ihn.Neuer AV muss auch her.
    Das ist erst mal das wichtigste, danach kann man immer noch schauen was möglich ist. Dann würd e es auch gar nicht so schlecht aussehen was den Kader betrifft

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Also Goretzka hat bisher noch nicht überzeugt.

    Ich bin in Sachen Goretzka auch skeptisch. Für mich passt dieser Spielertyp nicht optimal zu uns. Man hat mal wieder gekauft, was verfügbar ist und nicht unbedingt, was sinnvoll ist.


    Aber man muss ihm einfach zu Gute halten, dass er in ein Team gekommen ist, in dem so gut wie gar nichts mehr zusammenläuft. Zu einem Trainer, der zumindest bei Bayern überhaupt keinen Spieler besser macht, eher im Gegenteil.


    Das abschließende Urteil über Goretzka sollte man also erst fällen, wenn er sich mal unter einem besseren Trainer und in einer intakten Mannschaft präsentieren durfte.

  • Thorgan Hazard spielt auch die Saison seines Lebens bisher. Den sollte man zumindest mal im Auge behalten.


    Beidfüßig, starker Abschluss, starkes Dribbling...

  • --------------Lewa/Poulsen--------------------------------------
    -----------------------------Poulsen/Müller-----------------------
    Coman/Gnabry--------------------------------Gnabry/Müller—
    -------------Thiago/James---Eriksen/Tolisso/------------------------
    Alaba/??------------de Ligt/--- Pavard/Hummels -------Kimmich/??
    ----------------------------Neuer I /Neuer II----------------------------------


    Zidane ab Sommer 2019.


    Out:
    Boateng, Wagner, Robben, Ribery

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Thorgan Hazard spielt auch die Saison seines Lebens bisher. Den sollte man zumindest mal im Auge behalten.


    Beidfüßig, starker Abschluss, starkes Dribbling...

    die erste richtig gute Saison nach gefühlt 5 Pfeifenjahren zuvor . Ist die Verzweiflung mittlerweile so groß hier ?

  • den hazard hätte ich auch gerne, allerdings seinen bruder.


    bekommen wir nur leider nicht

    Wenn Real Hazard bekommt, darf sich der FCB eventuell mit Asencio aufrüsten, denn er wäre der Opfer dieses Transfers.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • die erste richtig gute Saison nach gefühlt 5 Pfeifenjahren zuvor . Ist die Verzweiflung mittlerweile so groß hier ?

    Spieler entwickeln sich halt. Und Hazard ist momentan einer der besten Spieler der Liga. Das ist erstmal Fakt und hat mit Verzweiflung nix zu tun^^
    Im Auge behalten sollte man den definitiv. Das kann nicht schaden.