Doch, Dir geht es mit dieser Dauerberieselung und endlosen Jammerschleife ausschließlich um Dich. Fahr mal wieder etwas runter, ist besser für die Gesundheit.
Meinetwegen. Nur bleiben wir bei den Fakten, habe ich es gesagt oder nicht? Und meinetwegen, sagen wir es geht nur um mich. Trotzdem irgendwie merkwürdig das auf einmal alles klar ist und es alle wissen. Mit der endlosen Jammerschleife ist das so eine Sache. Sehe jetzt hier kaum noch jemanden in Feierlaune? Von mir aus könnte man jetzt aber loslegen und auf den drei im Grunde vakanten Positionen vernünftiges Personal einstellen. Im Grunde sind wir uns da doch alle einig. Während ich das schreibe muss ich mir aber schmunzelnd eingestehen ja, wenn ich ehrlich bin geht es mir schon etwas um mich. Ich habe es immer gesagt. Dann kommt aber wieder ein ganz schlechtes Gefühl. Mir wäre auch lieber ich hätte nie etwas geschrieben und es wäre wie vor Ancelotti weiter gelaufen....( Ich lasse es mit Rücksicht auf die anderen Leser mal, nur ist schon interessant, auf einmal sind die meisten, die hier geschimpft haben nicht mehr zu sehen...)