Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • In erster Linie brauchen wir 1-2 neue Außenspieler egal ob oberste Kategorie oder Potenzial zur Weltklasse. Neuer IV und dafür Boateng weg irgendjemand zahlt sicher noch 20-30 Millionen für ihn.Neuer AV muss auch her.
    Das ist erst mal das wichtigste, danach kann man immer noch schauen was möglich ist. Dann würd e es auch gar nicht so schlecht aussehen was den Kader betrifft

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Also Goretzka hat bisher noch nicht überzeugt.

    Ich bin in Sachen Goretzka auch skeptisch. Für mich passt dieser Spielertyp nicht optimal zu uns. Man hat mal wieder gekauft, was verfügbar ist und nicht unbedingt, was sinnvoll ist.


    Aber man muss ihm einfach zu Gute halten, dass er in ein Team gekommen ist, in dem so gut wie gar nichts mehr zusammenläuft. Zu einem Trainer, der zumindest bei Bayern überhaupt keinen Spieler besser macht, eher im Gegenteil.


    Das abschließende Urteil über Goretzka sollte man also erst fällen, wenn er sich mal unter einem besseren Trainer und in einer intakten Mannschaft präsentieren durfte.

  • Thorgan Hazard spielt auch die Saison seines Lebens bisher. Den sollte man zumindest mal im Auge behalten.


    Beidfüßig, starker Abschluss, starkes Dribbling...

  • --------------Lewa/Poulsen--------------------------------------
    -----------------------------Poulsen/Müller-----------------------
    Coman/Gnabry--------------------------------Gnabry/Müller—
    -------------Thiago/James---Eriksen/Tolisso/------------------------
    Alaba/??------------de Ligt/--- Pavard/Hummels -------Kimmich/??
    ----------------------------Neuer I /Neuer II----------------------------------


    Zidane ab Sommer 2019.


    Out:
    Boateng, Wagner, Robben, Ribery

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Thorgan Hazard spielt auch die Saison seines Lebens bisher. Den sollte man zumindest mal im Auge behalten.


    Beidfüßig, starker Abschluss, starkes Dribbling...

    die erste richtig gute Saison nach gefühlt 5 Pfeifenjahren zuvor . Ist die Verzweiflung mittlerweile so groß hier ?

  • den hazard hätte ich auch gerne, allerdings seinen bruder.


    bekommen wir nur leider nicht

    Wenn Real Hazard bekommt, darf sich der FCB eventuell mit Asencio aufrüsten, denn er wäre der Opfer dieses Transfers.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • die erste richtig gute Saison nach gefühlt 5 Pfeifenjahren zuvor . Ist die Verzweiflung mittlerweile so groß hier ?

    Spieler entwickeln sich halt. Und Hazard ist momentan einer der besten Spieler der Liga. Das ist erstmal Fakt und hat mit Verzweiflung nix zu tun^^
    Im Auge behalten sollte man den definitiv. Das kann nicht schaden.

  • Hoffen das Wenger (hätte ich auch nie gedacht das ich das mal schreiben würde) kommt und dann dem Vorstand ganz klar sagt wie der Kader verändert werden muss:


    gehen sollten: Hummels, Boateng, Martinez, Ribery, Robben, Wagner, Müller


    kommen: 2 IV, 1 AV, 2 Winger, 1 Stürmer, 1 spielstarker 6er


    Und bei den Neuzugängen sollte man auf den Charakter achten. Stinkstiefel hatten wir genug.

    0

  • Das wäre ein 1:1 Tausch. Also wieder nur 19 Feldspieler. Ich würde auch keinesfalls Javi und beide IV abgeben. Für mich wäre das zuviel des guten für eine Transferperiode.


    Und das mit den Ama´s, um den Kader zu vergrößern und junge Spieler auch mal einzubauen, hat ja bisher auch nicht wirklich funktioniert.

    Alles wird gut:saint:

  • Bayern insist on signing Heung-min Son next summer but the Korean forward has s contract until 2023 at Tottenham and wouldn't be an easy target [Calciomercato]

    #KovacOUT

  • 7 Abgänge wären zuviel, man muss ja auch Qualität holen, das kostet zuviel


    Wagner reicht vollkommen als Back Up für die Buli aus.
    Hummels kann ich mir als IV Nr. 3 noch immer vorstellen.


    Beim Rest gebe ich dir aber recht.
    Boateng wollte sowieso weg, da er sich gefühlt mehr auf andere Dinge konzentriert kein Verlust.
    Martinez, aktuell von der Leistung her mehr als schwach. Muss man bei einem neuen Trainer sehen ob es nochmal besser wird. Falls ja kann man ihn mit Hummels tauschen als 3ten IV oder 6er Backup


    Robbery ganz klar, es ist leider vorbei
    Müller, leider auch nach 10 Jahren auf höchstem Niveau nicht mehr der Alte.



    5 Neu auf jeden Fall bei dein oben genannten. Dann muß man schauen wer noch weg will(James evtl Thiago). Wird auf jeden Fall ein kostspieliger Umbruch

    0