Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Der kann laufen. Das braucht doch Kovac.

    da uli bei uns das scouting wieder übernommen hat werden Spieler wie rebic,jovic,etc. auch ohne kovac auf der liste stehen. Schließlich treffen die in der Bundesliga und haben auch bei der WM Tore geschossen, das hat uli schon immer gereicht. Dafür braucht es also kein kovac.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man braucht einen guten RV, damit Kimmich im MF spielen kann. Kimmich kann dann dort entfesselt Akzente setzen, ohne immer im Kopf zu haben, ob die rechte Seite dicht ist. Ein Backup für Alaba macht echt Sinn.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Richtig, und ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass ein Sané oder KdB nicht gesagt hätten, dass sie exklusiv zu uns wollen, hätten wir bereits damals signalisiert, dass wir

    Was wollen wir eigentlich mit Pavard? Der spielt diese Saison eine solche Grütze, da können wir auch Boa behalten, der unter einem anderen Coach vielleicht seine alte Stärke weider findet.

    Nur N kann dieser Trainer nicht sein!

    35 Millionen snd kein Pappenstil. Was er diese Saison zeigt ist keine 5 Millionen wert.

    Bei Parvard schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.. Ersatz für Kimmich und für Boateng.. Fände den Transfer wohl okay...

    0

  • da uli bei uns das scouting wieder übernommen hat werden Spieler wie rebic,jovic,etc. auch ohne kovac auf der liste stehen. Schließlich treffen die in der Bundesliga und haben auch bei der WM Tore geschossen, das hat uli schon immer gereicht. Dafür braucht es also kein kovac.

    und wieder der gleiche rotz wie den ganzen Sommer.
    Den ganzen Sommer wurde ein Kackspieler nach dem nächsten aufgezählt, der angeblich käme. Umgekehrt habt ihr bei jedem 2. gejammert, dass er gehen würde.
    Tatsächlich ist nichts schlimmes passiert. Und genau so wird es auch diesen Sommer sein.
    Rebic.... meine Güte

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wer könnte denn überhaupt im Winter kommen der uns wirklich hilft

    Ein RV, damit Kimmich endlich im MF bleibt z.B.. Wer auch immer das ist.


    Außerdem würde ich einen Abgang von Hummels sehr begrüßen. Ich kann den Typ nicht mehr sehen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich möchte den 2 Ukrainer nach dem T-44 bei uns sehen:


    Oleksandr Zinchenko (ManCity)



    Wie Alaba kein gelernter LV, wird gerade bei ManCity umgeschult, aber sie haben dort die Auswahl und Geld ohne Ende, können sich alles leisten. Für uns ist der Mann gerade richtig, man muss nicht warten, bis er richtig Kohle kostet.



    Und noch de Ligt. Was muss muss sein.



    Bei einem RV bin ich mir nicht sicher, der Markt ist schon überhitzt und wir haben in DM noch Optionen, so dass Kimmich nicht unbedingt in DM spielen muss. Aber perspektivisch schon, aber wir haben keinen Ersatz (Hakimi in 1,5 Jahen?) und sind arm wie Kirchenmäuse.



    Für Uli habe ich eine Botschaft: "Das Geld, das Du nicht ausgegeben hast, gehört Dir nicht.".

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Zinchenko wird nicht wirklich umgeschult, sondern musste notgedrungen dort aushelfen als Mendy zunächst ausgefallen ist und sich dann auch noch Delph verletzte.


    Können wir vielleicht mal Spieler außen vorlassen, die nur aufgrund kultureller Gemeinsamkeiten bei einem selbst hoch im Kurs stehen?

  • Wann verpflichtet ihr Isco???? HALLOOO Weiss jemand was genau unter Brazzo läuft??? Ich komme nicht mehr nach, was der FcB will, aktuell sind wir ein Dorfclub wie die Borussia? Und was die Leute da tun??? Wir brauchen Qualität und nicht irgendwelche Spieler die uns erst in einigen Jahren wieder weiterbringen, vielleicht .. Dafür haben wir das Leistungszentrum.

  • Das Interesse an Rebic wurde doch genauso bestätigt wie die Tatsache, dass Boateng und Thiago auf der Abschussliste standen...

    Das Einzige, was davon bestätigt wurde, war Boa. Angesichts seines aktuellen Leistungsstands vermutlich nicht die schlechteste Idee, mit ihm noch Kasse zu machen, wenn der so weiterspielt, bekommen wir den nächstes Jahr nichtmal verschenkt.


    Rebic wollte Kovac ANGEBLICH. Gerüchten zufolge lehnte das der Verein aber ab. Bestätigt ist da gar nichts.
    Ich vermute, man hätte ihn geholt, wenn er in der Preiskategorie Wagner gewesen wäre.
    Aber 40+ Mio?? Ich bitte dich.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • In England gibt es Gerüchte, dass wir an Callum Hudson-Odoi interessiert sind.


    Daily Mail


    Wer sich etwas mit Jugendfussball beschäftigt, der weiß dass es ein sensationeller Coup wäre. Von allen englischen Toptalenten ist Hudson-Odoi sicherlich der spektakulärste Spieler. Extrem schnell und dribbelstark.


    Wäre zusammen mit Umaro Embalo und Willem Geubbels mein Wunschspieler, falls wir uns im Winter mit einem weiteren Flügeltalent verstärken wollen.

    0