Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Zinchenko wird nicht wirklich umgeschult, sondern musste notgedrungen dort aushelfen als Mendy zunächst ausgefallen ist und sich dann auch noch Delph verletzte.


    Können wir vielleicht mal Spieler außen vorlassen, die nur aufgrund kultureller Gemeinsamkeiten bei einem selbst hoch im Kurs stehen?

    0

  • Wann verpflichtet ihr Isco???? HALLOOO Weiss jemand was genau unter Brazzo läuft??? Ich komme nicht mehr nach, was der FcB will, aktuell sind wir ein Dorfclub wie die Borussia? Und was die Leute da tun??? Wir brauchen Qualität und nicht irgendwelche Spieler die uns erst in einigen Jahren wieder weiterbringen, vielleicht .. Dafür haben wir das Leistungszentrum.

  • Das Interesse an Rebic wurde doch genauso bestätigt wie die Tatsache, dass Boateng und Thiago auf der Abschussliste standen...

    Das Einzige, was davon bestätigt wurde, war Boa. Angesichts seines aktuellen Leistungsstands vermutlich nicht die schlechteste Idee, mit ihm noch Kasse zu machen, wenn der so weiterspielt, bekommen wir den nächstes Jahr nichtmal verschenkt.


    Rebic wollte Kovac ANGEBLICH. Gerüchten zufolge lehnte das der Verein aber ab. Bestätigt ist da gar nichts.
    Ich vermute, man hätte ihn geholt, wenn er in der Preiskategorie Wagner gewesen wäre.
    Aber 40+ Mio?? Ich bitte dich.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • In England gibt es Gerüchte, dass wir an Callum Hudson-Odoi interessiert sind.


    Daily Mail


    Wer sich etwas mit Jugendfussball beschäftigt, der weiß dass es ein sensationeller Coup wäre. Von allen englischen Toptalenten ist Hudson-Odoi sicherlich der spektakulärste Spieler. Extrem schnell und dribbelstark.


    Wäre zusammen mit Umaro Embalo und Willem Geubbels mein Wunschspieler, falls wir uns im Winter mit einem weiteren Flügeltalent verstärken wollen.

    0

  • Zinchenko wird nicht wirklich umgeschult, sondern musste notgedrungen dort aushelfen als Mendy zunächst ausgefallen ist und sich dann auch noch Delph verletzte.


    Können wir vielleicht mal Spieler außen vorlassen, die nur aufgrund kultureller Gemeinsamkeiten bei einem selbst hoch im Kurs stehen?

    Es wäre nett, wenn die kulturelle Gemeinsamkeit gäbe (der Name sagt inzwischen wegen der Globalisierung wenig), aber für uns wäre der Mann eine Option. Gerne würde ich andere Meinungen und Vorschläge lesen. Wir warten viel zu lange.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wann verpflichtet ihr Isco???? HALLOOO Weiss jemand was genau unter Brazzo läuft??? Ich komme nicht mehr nach, was der FcB will, aktuell sind wir ein Dorfclub wie die Borussia? Und was die Leute da tun??? Wir brauchen Qualität und nicht irgendwelche Spieler die uns erst in einigen Jahren wieder weiterbringen, vielleicht .. Dafür haben wir das Leistungszentrum.

    Isco wird sehr teuer (nicht unter 90 Mio.) und verkauft wird er nur, wenn man noch größere Stars holt. Zuerst muss man die James- Zukunft bei uns klären.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wann verpflichtet ihr Isco???? HALLOOO Weiss jemand was genau unter Brazzo läuft??? Ich komme nicht mehr nach, was der FcB will, aktuell sind wir ein Dorfclub wie die Borussia? Und was die Leute da tun??? Wir brauchen Qualität und nicht irgendwelche Spieler die uns erst in einigen Jahren wieder weiterbringen, vielleicht .. Dafür haben wir das Leistungszentrum.

    Wahrscheinlich schreibt Brazzo eine Mail in genau diesem Ton an Real oder du bist BRazzo persönlich ;)

    Callum Hudson-Odoi

    Ist das ein Hobbit oder ein ähnliches Fabelwesen aus Mittelerde?

    Man fasst es nicht!

  • Im neuen Kicker steht, Winterzugänge seien nicht ausgeschlossen. Wir beobachten den Markt und schauen nach Perspektivspielern. Weil man Top-Spieler im Winter sowieso nicht bekommt.


    „Die Intensität der Suche wird auch von der Personalie Hummels abhängen“. Das ist bezogen auf das, was ich im Trainer-Fred geschrieben habe. Der ist im Verein in Ungnade gefallen. Was das nun mit Wintertransfers zu tun hat, weiß ich nicht. Glaube nicht, dass wir den im Winter verkaufen. Geht vielleicht eher um einen Vorgriff auf nächsten Sommer.

  • Also will man im Winter was machen.... vielleicht schafft man es im Winter ja mal jemanden zu verpflichten der auch ein Kanditat für die Start11 sein sollte. Bloß kein Ersatz für irgendwen.

    0

  • Also, wenn man in Frankreich zuschlagen will, dann sollte man bei Olympique Lyon nachschauen. Aber nicht nach Nabil Fekir, sondern bei Maxwell Cornet, der gefällt mir schon ne ganze Weile.


    Hat gegen ManCity auch wieder 2 Tore gemacht. Schnell, dribbelstark, RA, der mit links schießt, kann aber auch im Sturm spielen. Wäre der ideale Ersatz für Robben. Und dürfte wohl nicht allzu teuer ( jenseits der 100 Mio ) sein. Und vor allem ist er erst 22.

    0

  • Also, wenn man in Frankreich zuschlagen will, dann sollte man bei Olympique Lyon nachschauen. Aber nicht nach Nabil Fekir, sondern bei Maxwell Cornet, der gefällt mir schon ne ganze Weile.


    Hat gegen ManCity auch wieder 2 Tore gemacht. Schnell, dribbelstark, RA, der mit links schießt, kann aber auch im Sturm spielen. Wäre der ideale Ersatz für Robben. Und dürfte wohl nicht allzu teuer ( jenseits der 100 Mio ) sein. Und vor allem ist er erst 22.

    Das ist ausgeschlossen. Das wäre ja dann wirklich mal nach Bedarf eingekauft 8o

    #KovacOUT