Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wie kommst du darauf dass man Thiago unbedingt verkaufen wollte und James im Sommer ziehen lassen wird? Das sind Mutmaßungen.

Thiago verkaufen ? . ist bei Bayern und Kovac indiskutabel.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Thiago verkaufen und den Verein in FC Bolzen München umbenennen. Der einzige der hier spielerisch zusammenhält....Oh je

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Daran glaube ich nicht, dass Kovac uns "zu einer umschaltenden, kampfhundmäßig pressenden Kontermaschine umzufunktionieren will". In der BL müssen wir so nicht gegen die meisten Teams spielen,
    aber in CL schon gegen die großen Clubs. Im Taktik-Thread habe ich dazu eine mögliche FCB-Taktik gegen Liverpool geschrieben. Wir können teilweise nicht mehr so spielen wie in der Pep-Zeiten und pressen können wir und müssen wir nicht 90 Min. Wir müssen aber den Konterfussball beherrschen, sonst fressen uns die CL-Größen auf. Der Liverpool können wir spielerisch nicht besiegen, sondern sie mit den eigenen Waffen schlagen (siehe ManCity).

Kovac wird sicher nur bis zum Sommer da sein, dann kommt Zidane, n'est pas?

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Bekommt man Hernandez nicht, kann man vielleicht auch an Jorge Mere denken, ohne Grund will Madrid den ja nicht?

Mir fallen auch noch weitere Spieler ein. Ich denke die kolpotierten 200 Millionen werden nicht reichen, aber für etwas mehr sollte man den Kader schon richtig gut aufstellen können!

Hernández zu Bayern? „Der Transfer ist fix“

http://www.fussballtransfers.c…er-transfer-ist-fix_98790

(Voltaire)

• Ich beobachte in schon seit Stuttgart, tolles Tempo, toller Abschluss. Trotzdem, viel zu wenig für uns. Gäbe es eine demokratische Abstimmung, von mir ein klares Nein. Jovic ein klares Ja! Und mab50, ja so wird es sein, es ist aber nichts unterschrieben, Madrid kann ja auch noch nachbessern...

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• :D

Ribery, Robben, Lewy, Rafinha, Boa, Sanches.
    James ? vielleicht ja vielleicht nicht

Hummels, Martinez und Thiago niemals.

8 spieler werden bestimmt kommen.(verpflichten(

(Voltaire)

• 6x Frankreich.

Hernandez,Pavard,Tolisso,Coman,Ribery und
    bald Martial.
    es lebe die Deutsch französische Freundschaft
    ;)

Neuer, Kimmich...selbst wenn Müller Stammspieler bleibt, würden wir mehr franz. Nationalspieler in der Stammelf haben als deutsche Nationalspieler.

FC Grande Nation. Gibt keine andere Mannschaft, die nur annähernd viele Franzosen für die NM abstellt.

Da wird Fußball-Deutschland wieder motzen.

0

• Ich gucke Fussball, nicht Nationalitäten. Ob ein Spieler deutsch, schwarz, asiatisch oder sonst was ist, mir egal...

Fussball spielen können muss er...

• Ich gucke Fussball, nicht Nationalitäten. Ob ein Spieler deutsch, schwarz, asiatisch oder sonst was ist, mir egal...

Fussball spielen können muss er...

Na ja, die Ver@rschung der Fans mit dem Lucas H. nehme ich den FCB-Bossen übel, weil wir wirklich echte Probleme haben.

1. Unser Juwel James wird uns Richtung Madrid verlassen, weil dort Modric gehen will und ein Platz für James macht. Da müssen wir unsere Bemühungen um Havertz intensivieren, wel er ja, ich gebe gerne zu, deutscher NM-Spieler ist und vom Profil zu uns passt, egal was Lisa dazu meint.

2. Das geniale Duo Robbery verlässt uns und wir haben Coman und Gnabry. Beide erscheinen mir nicht stabil genug, auch seelisch-moralisch in Bezug auf die höhsten Ziele.

3. Die Altweltmeister Duo Boa-Hummels schwächelt und wir werden mit den unrealitischen Geschichten wie mit Lucas H. gefüttert.

Tfui, Teufel! Da kann ich auch die Nase mit den 2 Fingern vor 75.000 Zuschauern putzen!!

• Jetzt wird hier auf einmal vehement Jovic geforfert. Der Kerl spielt die erste gute Halbsaison. Kann er nächstes Jahr seine Leistung bestätigen, okay.
    Letztes Jahr wollten hier viele den Bailey holen. Und was ist, abgetaucht ist der Kerl. Aber vollkommen.
    Jovic hat gute Anlagen, aber ob er die auch auf Dauer einbringen kann ist die Frage.

0

• Jetzt wird hier auf einmal vehement Jovic geforfert. Der Kerl spielt die erste gute Halbsaison. Kann er nächstes Jahr seine Leistung bestätigen, okay.
    Letztes Jahr wollten hier viele den Bailey holen. Und was ist, abgetaucht ist der Kerl. Aber vollkommen.
    Jovic hat gute Anlagen, aber ob er die auch auf Dauer einbringen kann ist die Frage.

Ja, aber spielt er noch eine gute Saison dann sind wir schnell wieder bei einem preis von 80 Mio oder höher

• 6x Frankreich.

Hernandez,Pavard,Tolisso,Coman,Ribery und
    bald Martial.
    es lebe die Deutsch französische Freundschaft
    ;)

Wobei zu bezweifeln ist das Hernandez überhaupt kommt. Atletico wird sein Gehalt anheben und dann heißt es "Atletico ist sein Verein und er hat nie daran gedacht diesen zu verlassen "

• Im Sommer
    Hummels (25 Mio)
    und Martinez (20 Mio.) gegen de Ligt (75 Mio) und de Jong (85 Mio.) austauschen, wenn es klappt:)

Havertz (60 Mio.) für James, schade, aber die Liebe kostet extra!

Erlöse: 40-45 Mio.

Paket de Ligt 75 Mio. + 5 Mio. Berater + 10 Mio. Handgeld
    Paket de Jong 85 Mio. + 5 Mio. Berater + 10. Mio. Handgeld

Paket Havertz: 60 Mio. + 4 Mio. Berater + 6 Mio. Handgeld

Aufwand Gesamt: ca. 220 Mio.

Ich bitte um Freigabe dieser Mittel.

P.S. Gerne würde ich Wagner + Sanches verkaufen und einen MS Maximiliano Gomez

https://www.transfermarkt.de/m…mez/profil/spieler/396894

kaufen. Man muss an alles denken:))) Robert kann sich verletzen.

• Mit Roben und Ribery verlassen uns echte Charaktertypen.

Neuer als Kapitän ist weit von Geschehen auf dem Feld. Müller als Anführer schwächelt als Spieler.

Wer hat noch Ambitionen?

• Bin mir relativ sicher das Lucas Hernández ab 01.01.2019 bei uns spielen wird. Was für mich dafür spricht:

- Es gab kein Dementi vom FC Bayern. Ich kenne unsere Verantwortlichen so, dass bei falschen Aussagen in den Medien sofort Presseerklärungen mit klarem Dementi rausgehauen werden (Beispiel: Leno zum FCB https://fcbayern.com/de/news/2…d-bericht-uber-bernd-leno)

- Rummenigges Aussage ähneln denen als der James Deal damals eingetütet wurde. Keine wirkliche Zusage aber auch kein Dementi. Was aus James wurde wissen wir.

- Habe heute die PK von Diego Simione gesehen und dessen Aussagen wirkten für mich nicht sehr überzeugend im Bezug auf Hernandez' Verbleib.

- Wir spielen gegen Liverpool in der CL, die Verantwortlichen werden bei unserer Abwehr die Gefahr des vorzeitigen Ausscheidens sehen. Und Hernandez wäre spielberechtigt und könnte uns sofort helfen.

Mein Gefühl sagt mir, er kommt.