Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • da hinko quasi auf Ulis Schoß sitzt glaube ich schon, dass unsere Bosse von Kovac nun auch nicht wirklich überzeugt sind, ich kann mich an keinen Trainer erinnern des Leistung und Art Fußball zu spielen von den Bossen tagtäglich schön gequatscht werden musste...


    für den Umbruch hier ist Kovac der absolut falsche Trainer und ich denke schon , man wird es auf Krampf bis Saisonende durchziehen aber im Sommer kommt ein neuer Trainer und wahrscheinlich Zidane ... schon allein weil Hoeneß erfolgsgeil ist ...

    0

  • Doe Situation bleibt unbefriedigend. NC ist doch mehr als deutlich angezählt und nicht wirklich in der Lage einen Verein wie den FC Bayern so zu trainieren, dass man einen ansprechenden und erfolgreichen Fußball
    spielt.


    Die Gerüchte um Zidane sind seltsam. Wieso kommen die jetzt so einfach aus dem nichts? Dazu kommt das "Keller-Kind" mit Werner und Havertz als Transferziele Nr. 1 um die Ecke. Passen nicht zu Zidane der ja angeblich "Rennball" nicht mag.


    Havertz mal aussen vor. Der ist einfach ein großes Talent. Allerdings wäre es für mich ein Wahnsinn 60 Mio.+X rauszuhauen anstatt James für 40 Mio. fest zu verpflichten.


    Dazu die weiteren Transferziele Hernandez und Pavard. Damit sind 4 Spieler im Gespräch und mit Hummels, Rafinha, Rob, Rib und James sind schon 5 Abgänge sehr wahrscheinlich. Dazu Martinez, Boateng fraglich und was machen wir eigentlich mit Wagner?


    Die Verhandlungen um Odoi sind doch auch alles andere als professionell wenn es stimmt was so berichtet wird was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Da muss man doch konkret verhandeln und miteinander sprechen. Bringt doch nix Gebote wie auf dem Basar abzugeben.


    Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.

    Alles wird gut:saint:

  • Ich finde es immernoch verdächtig,das Pulisic für"nur" 50Mio zu Chelsea
    wechseln soll. Da wären bestimmt auch 60-70 möglich gewesen.
    Vielleicht ist da ein Entgegenkommen bei Hudson-Odoi schon inclusive.
    Aber der Spieler will bis jetzt scheinbar eher zu Bayern.
    Die arbeiten vielleicht dran,dass er, wenn er schon geht,dann zum BVB

  • Ist das nicht einfach "kontern"?
    Die primitvere Art des Fussballspielens?

    So nannte man das früher.


    Aber als Kloppo diesen Fußball erfolgreich bei den Zecken spielen ließ, musste ein neuer Name her und so wurde das "Umschaltspiel" geboren.

    0

  • Ich finde es immernoch verdächtig,das Pulisic für"nur" 50Mio zu Chelsea
    wechseln soll. Da wären bestimmt auch 60-70 möglich gewesen.
    Vielleicht ist da ein Entgegenkommen bei Hudson-Odoi schon inclusive.
    Aber der Spieler will bis jetzt scheinbar eher zu Bayern.
    Die arbeiten vielleicht dran,dass er, wenn er schon geht,dann zum BVB


    pulisic wechselt für 64 mio zu chelsea, chelsea verleiht den spieler bis zum sommer an den bvb zurück. der deal wurde offiziell verkündet.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ich finde es immernoch verdächtig,das Pulisic für"nur" 50Mio zu Chelsea
    wechseln soll. Da wären bestimmt auch 60-70 möglich gewesen.
    Vielleicht ist da ein Entgegenkommen bei Hudson-Odoi schon inclusive.
    Aber der Spieler will bis jetzt scheinbar eher zu Bayern.
    Die arbeiten vielleicht dran,dass er, wenn er schon geht,dann zum BVB

    Kommando zurück.
    Gerade bringt die SpoBi:
    "Pulisic im Sommer zu Chelsea für 64Mio."

  • Also 64 Mio. Euro für Pulisic finde ich schon eine stattliche Summe. Dann ist ja jetzt der Weg für unseren Transfer frei.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Also 64 Mio. Euro für Pulisic finde ich schon eine stattliche Summe. Dann ist ja jetzt der Weg für unseren Transfer frei.


    wird nicht billiger werden. chelsea wird die kohle auch irgendwie wieder reinbekommen wollen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Man hat den Umbruch verpennt und muss jetzt eben dafür den Preis bezahlen.


    Auch hat man mit Kovac und Hoeness zwei absolute Flops als Förderer der Jugend. Der eine kämpft Woche für Woche ums sportliche Überleben und kann keinerlei Experiment wagen, weil ihn die Situation eh schon überfordert, der andere findet es genug wenn die Jungen mittrainieren, mehr aber bitte nicht, weil man einen Ribery schließlich nicht auf die Bank setzen kann.

    0

  • wir beobachten den nächsten Mittelfeldspieler
    https://mobile.twitter.com/iMi…tatus/1080346307976413184


    Hummels und boateng waren überrascht über das hernandez Gerücht. Sollte er kommen wird wohl einer der beiden gehen
    https://mobile.twitter.com/iMi…tatus/1080345108271243264


    Bei Werner sind wir wohl unentschlossen. Auf der einen seite hat man Angst ihn zu verpassen wie einst sane.
    Auf der anderen Seite ist man nicht sicher ob werner zu uns passt.
    https://mobile.twitter.com/iMi…tatus/1080350303847882752

    rot und weiß bis in den Tod

  • Weinmann sich unsicher ist ob er passt, sollte man direkt die Finder davon lassen! Zurecht!

    #KovacOUT

  • ziemlich ruhig aktuell, obwohl bayern übermorgen ins trainingslager fliegt. sollten die oder der neuzugang nicht schon dabei sein? viel vorbereitungszeit bleibt ohnehin nicht. danach ist nur noch der telekomcup und dann geht die rückrunde auch schon los.


    ich bin jedenfalls gespannt wie sich das jetzt entwickelt. spätestens am 4. januar sind wir vielleicht ein wenig schlauer, wenn der ein oder andere ein interview gibt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ziemlich ruhig aktuell, obwohl bayern übermorgen ins trainingslager fliegt. sollten die oder der neuzugang nicht schon dabei sein? viel vorbereitungszeit bleibt ohnehin nicht. danach ist nur noch der telekomcup und dann geht die rückrunde auch schon los.


    ich bin jedenfalls gespannt wie sich das jetzt entwickelt. spätestens am 4. januar sind wir vielleicht ein wenig schlauer, wenn der ein oder andere ein interview gibt.

    Ach woher...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • ziemlich ruhig aktuell, obwohl bayern übermorgen ins trainingslager fliegt. sollten die oder der neuzugang nicht schon dabei sein? viel vorbereitungszeit bleibt ohnehin nicht. danach ist nur noch der telekomcup und dann geht die rückrunde auch schon los.


    ich bin jedenfalls gespannt wie sich das jetzt entwickelt. spätestens am 4. januar sind wir vielleicht ein wenig schlauer, wenn der ein oder andere ein interview gibt.

    Es reicht doch wenn die Spieler am 31.01. aufkreuzen. Vorbereitung unter Kovac wird eh überbewertet. Und wenn die Spieler nach der Vorbereitung kommen kann Sie Kovac nicht mehr so extrem versauen. Aber von dem mal abgesehen das ich eh glaube das im Winter nichts großes passiert.

    #KovacOut

  • ziemlich ruhig aktuell, obwohl bayern übermorgen ins trainingslager fliegt. sollten die oder der neuzugang nicht schon dabei sein? v

    Reichen etwa nicht unsere "Neuzugänge" Robben, James und Tolisso, um in der RR den großen Angriff auf den BVB zu starten? ;-)

  • Etwas besseres als die 3 wird der FCB auf dem Transfermarkt auch lange Zeit nicht mehr finden. Was hat man hier schon zu bieten? Geld gibt's woanders mehr, sportlicher Erfolg ist auch nicht mehr garantiert, persönliche Entwicklung sehr fragwürdig. FCB 2019. Mahlzeit.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich verstehe das Problem nicht, auf den Flügeln braucht man nicht unbedingt die Erfahrung wenn man sie in der restlichen Elf hat und die haben wir. Wenn Davies+Odoi (falls er in der Winterpause kommt) schon gute Leistungen zeigen in der Rückrunde kann man auch zur nächsten Saison so in die Saison gehen. Vielleicht sucht man auch ein Topspieler viele Möglichkeiten gibts da aber nicht Hazard,Dyballa usw. sind nur schwer zu bekommen, nicht nur für uns

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern