Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Sky Germany: Chelsea asked to include a sell-on clause to get a % from any future sale. There is still no official agreement yet but clubs are nearing a deal. CHO asked Chelsea to release him. A transfer later this month is likely.

    Beteiligung bei Weiterverkauf machen wir nicht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Beteiligung bei Weiterverkauf machen wir nicht.

    Beteiligung ist mittlerweile gang und gebe.
    Beispiel : Dembele wurde an Barca für 105 mio verkauft.
    bei ein weiterverkauf sind 45 mio zu Gunsten der BVB fällig.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Beteiligung ist mittlerweile gang und gebe.Beispiel Dembele wurde an Barca für 105 mio verkauft.
    bei ein weiterverkauf sind 45 mio zu Gunsten der BVB fällig.

    Klaus hat doch klar geschrieben: machen wir nicht .., da ist egal was die anderen machen

    0

  • Beteiligung ist mittlerweile gang und gebe.Beispiel : Dembele wurde an Barca für 105 mio verkauft.
    bei ein weiterverkauf sind 45 mio zu Gunsten der BVB fällig.

    Warum sollen denn unabhängig vom Verkaufserlös fix 45 Mio für den BVB fällig werden. Das ist doch Schwachsinn.

    0

  • Beteiligung bei Weiterverkauf machen wir aber eher als eine Rückkaufklausel, oder sowas. So schätze ich die Bosse zumindest ein. Denn letztlich wäre diese Klausel wohl sowieso egal, wenn er bei uns einschlagen sollte. Die Philosophie, dass wir gute Spieler so lange wie möglich halten, werden wir wohl weiterhin fahren.


    Lieber würden wir aber wahrscheinlich sogar ein paar Mio. mehr zahlen. Wenn man ihn unbedingt will, wird man sich wohl einig werden.

  • Beteiligung ist mittlerweile gang und gebe.Beispiel : Dembele wurde an Barca für 105 mio verkauft.
    bei ein weiterverkauf sind 45 mio zu Gunsten der BVB fällig.

    Wir sind aber kein Wald -und Wiesenverein ala Dortmund sondern Bayern München !!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der UH hat den Transfermarkt völlig falsch eingeschätzt. Sein Festgeldkonto ist heute nur noch die Hälfte wert. Da kann er noch so vom Zusammenbruch des Transfermarkts träumen. Die Investitionsverweigerung im Sommer war ein Managementfehler erster Güte.


    DAS hast du gut erkannt!
    Ein paar Euro in die richtigen Spieler investiert, würde wohl einen besseren Ertrag als das Festgeldkonto erfolgen!

  • Das ist mir neu, dass wir Beteiligungen an Weiterverkäufen kategorisch ausschließen. Denkbar, aber das ist ja keine Ausstiegsklausel und keine Rückkaufoption, d.h. wir geben ja damit keine Kontrolle ab und deshalb muss das kein Kriterium bei und sein.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Meine Zugänge im Sommer 2019


    Trainer: Zidane.
    Ein Trainer, der den Potential der Spieler und des Vereins richtig einschätzen kann.


    MS Karim Benzema
    Lewa-Backup und Karim kann auch LA und RA spielen. Ein Spieler, der sich dem Teamvorgaben unterordnet.Preis: Ablöse bei ca. 25 Mio.


    Lucas Hernandez als IV und LA-Backup ca. 65-70 Mio im Sommer, daher Nachlass in der AK


    Pavard als IV und RA-Backup35 Mio.


    James R. für 42 Mio.


    A la guerre comme à la guerre!, wird Zidan denen sagen, die Französch sprechen. Und "One must make the best of one's Situation" dem englischsprachigen Publikum. Und allen auf Deutsch: "Macht das Beste in jeder Situation!".

  • prinzipiell gut, aber so viel Geld werden wir nie im Leben in einer Transferperiode ausgeben!

  • :):)
    ________


    alles schön und gut, ein paar bubbies im verein/Mannschaft ist
    nicht falsch im gegen ist richtig.
    aber, dafür brachen sie den richtige Trainer. bs. ein v.Gaal typ
    ein Kovac bestimmt nicht

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Klar, wir holen benzema als Backup...alter...

    Lass das Zidane's Sorge sein, der wird ihn überreden. DAS ist ein Spieler, der auf jeden Fall sich bei uns genug Spielzeit bekommt, denn wir haben mit Coman und Gnabry einen FCB-Standards für die Zerbrechlichkeit.


    Statt den Lucas Hernandez zu holen würde ich Boateng behalten und Mai aufbauen. Als LV würde ich lieber Theo Hernandez (Bruder von Lucas H.) holen.

  • Cool Hudson nun bei 33 mio + Bonuszahlungen....
    Erstens ist es wirklich erschreckend mit wechler Frequenz da Sachen durchsickern.
    Und zweitens 33 mio für ein Talent mit 42 min Erstligaspielpraxis?
    ernsthaft?

  • According to Sky, there was no meeting between Barcelona and Benjamin Pavard's agents. The player wants to join Bayern, preferably this month [@Sky_MaxB]

    #KovacOUT

  • Cool Hudson nun bei 33 mio + Bonuszahlungen....
    Erstens ist es wirklich erschreckend mit wechler Frequenz da Sachen durchsickern.
    Und zweitens 33 mio für ein Talent mit 42 min Erstligaspielpraxis?
    ernsthaft?

    aber die 42 Millionen für einen wk Spieler wie James nicht zahlen wollen

    0