Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • :):)
    ________


    alles schön und gut, ein paar bubbies im verein/Mannschaft ist
    nicht falsch im gegen ist richtig.
    aber, dafür brachen sie den richtige Trainer. bs. ein v.Gaal typ
    ein Kovac bestimmt nicht

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Klar, wir holen benzema als Backup...alter...

    Lass das Zidane's Sorge sein, der wird ihn überreden. DAS ist ein Spieler, der auf jeden Fall sich bei uns genug Spielzeit bekommt, denn wir haben mit Coman und Gnabry einen FCB-Standards für die Zerbrechlichkeit.


    Statt den Lucas Hernandez zu holen würde ich Boateng behalten und Mai aufbauen. Als LV würde ich lieber Theo Hernandez (Bruder von Lucas H.) holen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Cool Hudson nun bei 33 mio + Bonuszahlungen....
    Erstens ist es wirklich erschreckend mit wechler Frequenz da Sachen durchsickern.
    Und zweitens 33 mio für ein Talent mit 42 min Erstligaspielpraxis?
    ernsthaft?

  • According to Sky, there was no meeting between Barcelona and Benjamin Pavard's agents. The player wants to join Bayern, preferably this month [@Sky_MaxB]

    #KovacOUT

  • Cool Hudson nun bei 33 mio + Bonuszahlungen....
    Erstens ist es wirklich erschreckend mit wechler Frequenz da Sachen durchsickern.
    Und zweitens 33 mio für ein Talent mit 42 min Erstligaspielpraxis?
    ernsthaft?

    aber die 42 Millionen für einen wk Spieler wie James nicht zahlen wollen

    0

  • Ich finde es ja nicht verkehrt, wenn man junge topspieler versucht zu verpflichten, allerdings steht kovac nicht für die Förderung von jungen topspielern ...geht man den Weg , dann konsequent und holt einen neuen Trainer...

    0

  • aber die 42 Millionen für einen wk Spieler wie James nicht zahlen wollen

    Es geht ja nicht darum ob der Spieler gut oder schlecht ist.


    Hoeneß kann mit James nichts anfangen und darum wird er einfach nicht verpflichtet.


    Bernat hat Hoeneß geärgert und schwups isser weg

  • Es geht ja nicht darum ob der Spieler gut oder schlecht ist.
    Hoeneß kann mit James nichts anfangen und darum wird er einfach nicht verpflichtet.


    Bernat hat Hoeneß geärgert und schwups isser weg

    Wielange darf kovac mit seiner Art von Fußball noch ärgern

    0

  • Cool Hudson nun bei 33 mio + Bonuszahlungen....
    Erstens ist es wirklich erschreckend mit wechler Frequenz da Sachen durchsickern.
    Und zweitens 33 mio für ein Talent mit 42 min Erstligaspielpraxis?
    ernsthaft?


    Man sollte es auch mal andersrum sehen.


    30 Mio. reichen nicht, um als Chelsea ein Talent mit 42min Erstligapraxis und 18 Monate Restvertrag dankend abzugeben. Und die wollen sogar an Wertsteigerungen beim Weiterverkauf mitverdienen.
    ernsthaft?

    0

  • Man sollte es auch mal andersrum sehen.


    30 Mio. reichen nicht, um als Chelsea ein Talent mit 42min Erstligapraxis und 18 Monate Restvertrag dankend abzugeben. Und die wollen sogar an Wertsteigerungen beim Weiterverkauf mitverdienen.
    ernsthaft?

    Logisch das die Geld verdienen wollen, aber der FCB muss sich ja nicht an den Mondsummen beteiligen.

  • Logisch das die Geld verdienen wollen, aber der FCB muss sich ja nicht an den Mondsummen beteiligen.

    Und wieder die andere Sicht: Chelseas Fans gehen auf die Barrikaden weil es ein schlechter Deal sei. Unglaublich was da unter den entsprechenden Meldungen los ist.

    0

  • Trainer : Zidane


    Der war gut.
    Als ob er sich den FCB gibt. Da gibt es ne Menge interessantere und vor allem lukrativere Angebote für Ihn, da bin ich mir sicher.
    Aber Träumen darf man ja.
    Unser jetziger Trainer wird, wenn nichts aussergewöhnliches passiert, auch 2019/20 noch da sein.
    Nur weil eine Minderheit ihn nicht mag und Erfolg auf Teufel komm raus möchte ,Wird er sich nicht verabschieden.

    0