Er hat seit Monaten einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen über eine Verlängerung über 5 Jahre. Hat schon seine Gründe warum er diesen dann ablehnt Chelsea verlassen möchte.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
ja gut die 3. absage wird dann sicher noch folgen und dann? gehen wir wieder mit dem preis hoch? kann ich mir nicht vorstellen.
Na da wird's ja dann jedes mal seitens Chelsea geheißen haben, dass das nicht genug ist. Sonst hätte man eben "der Spieler wird nicht verkauft" gesagt.
Da wird es schon gewisse Gespräche geben und nicht nur Zettel mit "xx Millionen - ja/nein/vielleicht" zum Ankreuzen.
-
Wenn ich den Bericht in der Sun richtig kapiert habe,dann geht es Chelsea eben nicht
ums Geld,sondern die wollen endlich wieder einen Spieler aus der eigenen Jugend in
die Profimannschaft bringen.
Die wollen den auf Gedeih und Verderb behalten.
Denen geht's wie uns,aus der Jugend schafft es seit Jahren keiner mehr bei den Profis. -
Wie eternal sagt, hätte man dann klar und deutlich formuliert, dass er unverkäuflich ist. Man hat jedoch bereits eine Preisvorstellung genannt.
Ich kann mit nicht vorstellen, dass uns gesagt wird, er sei unverkäuflich und wir dann 3x ein Angebot machen. Zumal... warum sollte er als junges Talent unverkäuflich sein.
Und ich glaube auch nicht, dass man nun nach gestern sagt, er sei noch mehr wert. Denn das wäre doch ein Eingeständnis, dass man seine Fähigkeiten unterschätzt hat.
-
-
-
So wie Javi damals plötzlich James folgte. #neverforget
Und dann sind sie auch noch allesamt Adidas-Spieler. Einfach toll, dieses Social Media.
-
geht Hummels zu Chelsea?
-
geht Hummels zu Chelsea?
wäre auch möglich -
Außenrist15 nennt er sich selbst? Echter Fanboy von Hummels, der Mats.
-
Hoffen wir mal, dass es ein Indiz ist...
-
die Frage ist eher wieso du Hummels folgst
-
die Frage ist eher wieso du Hummels folgst
wer sagt das?
dieses bild macht bei twitter die runde -
wäre auch möglich
Hummels geht zu Chelsea.
-
Wäre er Hazard oder so gefolgt, hätte ich die Hoffnung, dass uns der Gockel verlässt.
Aber so ist es mir auch ganz recht
-
Mit solchen Auftritten wie gestern können wir uns Hudson-Odoi leider abschminken. In ein paar Jahren heißt es dann "Wisst ihr noch damals, als wir kurz davor waren ihn zu bekommen"..
Man muss sich auch einfach fragen, wieso wir in Deutschland solche Spieler nicht ausbilden. Pure Individualqualität.
-
Mit solchen Auftritten wie gestern können wir uns Hudson-Odoi leider abschminken. In ein paar Jahren heißt es dann "Wisst ihr noch damals, als wir kurz davor waren ihn zu bekommen"..
Man muss sich auch einfach fragen, wieso wir in Deutschland solche Spieler nicht ausbilden. Pure Individualqualität.
zu dem Thema Ausbildung und Individualität gabs heute während des Mercedes junior cups ein gutes Interview mit Norbert Elgert von Schalke.
Der hat da in die gleichen kerben gehauen wie scholl vor paar Monaten, nur mit einer etwas professionelleren Wortwahl. -
#Lucas Hernandez soll ein "sehr hohes" Gehalt vom #FCBayern angeboten worden sein und in der Umkleidekabine habe er bereits mitgeteilt, dass er im Sommer einen Wechsel vollziehen wird. [Onda Cero]
Zur Quelle: Mit Vorsicht zu genießen, Cadena SER o.ä. wäre deutlich besser in diesem Fall. Es muss nicht unbedingt falsch sein, aber Onda Cero ist auch als Gerüchteschleuder bekannt.
-
In den Spielen gegen Liverpool sollen wir einen Auge auf Naby Keita werfen.
Der Mann findet sich noch nicht zurecht in der englischen Liga, außerdem hat er auf seine Position starke Konkurenz in der Person von Wijnaldum.Wir hätten den TRAUM-Mittelfeld
------------ Lewa--------
--- Coman--------- Gnabry/Müller
---------------James--------------
---------- Thiago----Keita/Tolisso
Alaba----Süle/Mai-- Boateng/Pavard-- Kimmich/Pavard -