Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • der herr Max Sky ist eine richtige Spinner.
    keiner wird kommen.


    warum sollte er das sein?
    er gibt nur das weiter was er weiß. wenn brazzo zu doof ist einen spieler zu verpflichten dann ist das sicher nicht seine schuld.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • wenn brazzo zu doof ist einen spieler zu verpflichten dann ist das sicher nicht seine schuld.

    Bei welchem wäre das der Fall? Chelsea hat in Sachen CHO das Heft in der Hand, bei Hernandez müssten er hier her wollen, und wir die AK bedienen, und das hat sicher nicht Brazzo zu entscheiden.

  • Wenn man einen Hernandez unbedingt will und die AK kennt, dann lege ich das Geld hin oder lasse es.
    Aber groß quatschen, wie auch bei dem von Chelsea sollte man lassen, einfach mal die Klappe halten.
    Aber der Azubi muss sich ja auf Anweisung des Allmächtigen profilieren.

    #KovacOUT

  • Wenn man einen Hernandez unbedingt will und die AK kennt, dann lege ich das Geld hin oder lasse es.
    Aber groß quatschen, wie auch bei dem von Chelsea sollte man lassen, einfach mal die Klappe halten.
    Aber der Azubi muss sich ja auf Anweisung des Allmächtigen profilieren.

    Damit er bei der nächsten JHV nicht mehr ausgelacht wird. Das ist wichtiger als Transfers!

    #KovacOUT

  • warum sollte er das sein?
    er gibt nur das weiter was er weiß. wenn brazzo zu doof ist einen spieler zu verpflichten dann ist das sicher nicht seine schuld.

    das Brazzo zu doof ist das wissen wir alle.
    was Herr Max sky Betrifft , er verbreitet infos ohne zu recherchieren.
    er ist mindestens genau zu doof wie Brazzo.

    auch Brazzo muß gehen

  • Kurz: Da kommt nüscht mehr.

    Bei welchem wäre das der Fall? Chelsea hat in Sachen CHO das Heft in der Hand, bei Hernandez müssten er hier her wollen, und wir die AK bedienen, und das hat sicher nicht Brazzo zu entscheiden.

    Ach, was redest du da? Sind alle zu doof und alle dabei gewesen :P;)

  • das Brazzo zu doof ist das wissen wir alle.was Herr Max sky Betrifft , er verbreitet infos ohne zu recherchieren.
    er ist mindestens genau zu doof wie Brazzo.


    hast du dafür auch einen beweis oder haust du einfach nur aus enttäuschung so einen quark raus? max bielefeld dürfte noch der seriöseste journalist bei sky sein. er hat nicht nur seine kontakte in deutschland, sondern auch im ausland. was soll er denn aktuell neues erzählen, wenn es nichts neues zu berichten gibt?


    als dummschwätzer ist er mir jedenfalls nicht bekannt aber jeder soll denken was er will

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Bei aller berechtigter Kritik: alles muss man dem Brazzo nun auch nicht in die Schuhe schieben.

    hast du dafür auch einen beweis oder haust du einfach nur aus enttäuschung so einen quark raus? max bielefeld dürfte noch der seriöseste journalist bei sky sein. er hat nicht nur seine kontakte in deutschland, sondern auch im ausland. was soll er denn aktuell neues erzählen, wenn es nichts neues zu berichten gibt?


    als dummschwätzer ist er mir jedenfalls nicht bekannt aber jeder soll denken was er will

    die wehen kommen und gehen am meistens interessiert mich das Baby.-
    der herr Max sehen ich mindestens 2mal am tag.

    auch Brazzo muß gehen

  • Sammer hatte sicher auch nicht viel mehr zu melden bzgl. Transfers. Der konnte allenfalls Rode, Weiser, Kurt, Kimmich & Co. allein verpflichten, mehr aber sicher nicht.
    Unsere Trefferquote bei den teuren Transfers (>= 20 Mio.) war in der Vergangenheit nach dem Triple aber auch ziemlich bescheiden.
    Flop: Götze, Benatia, Sanches
    So lala: Vidal, Costa, Hummels
    Top: Thiago, Coman, Süle
    Fragezeichen: Tolisso, Pavard


    Die Top-Transfers, und da habe ich Coman schon mit rein genommen, obwohl das für mich noch nicht abschließend geklärt ist, kosteten alle zwischen 20 und 25 Mio., während die Flops in etwa anderthalb- bis zweimal so teuer waren.

  • Wenn jetzt keiner mehr kommt hat sich Brazzo mal wieder schön zum affen gemacht.


    Warum man nicht einfach das maul halten kann bis dinge fix sind werde ich nie verstehen.

    Möglicherweise ist man verzweifelt, weil msn nicht weiterkommt... dann gibt man sich dem Irrglauben hin, dass man so Druck beim anderen Verein aufbaut...

    0

  • Sammer hatte alleine schon deshalb mehr zu melden, weil er Vorstand war. Dass heißt, andere Befugnisse und Aufgaben. Brazzo ist "nur" Sportdirektor. Dass man das immer wieder erklären muss.....Sammer und Brazzo hatten komplett verschiedene Aufgabenfelder, da unterschiedliche Positionen...

    #nichtmeinpräsident

  • Sammer hatte alleine schon deshalb mehr zu melden, weil er Vorstand war. Dass heißt, andere Befugnisse und Aufgaben. Brazzo ist "nur" Sportdirektor. Dass man das immer wieder erklären muss.....Sammer und Brazzo hatten komplett verschiedene Aufgabenfelder, da unterschiedliche Positionen...

    Wer´s glaubt...