Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Dieses herunterspielen von Sammers Verdiensten für unseren FCB ist einfach lächerlich. Wer die Verbindung von Sammer und einer der erfolgreichsten Phasen unserer Vereinsgeschichte nicht sehen will, muss sich Augen und Ohren schon ganz fest zuhalten. Die Lücke nach Sammers Abschied ist bis heute nicht geschlossen und eigentlich für jeden deutlich sichtbar.

• Wer´s glaubt...

Wie kann mich sich nur erdreisten, zu glauben, dass ein Vorstandsmitglied andere Aufgaben als ein Sportdirektor hat. Ja, da braucht man wirklich schon viel Fanatasie für. Es ist ja nicht so, als wäre der Allmächtige wenige Zeit danach verschwunden und jetzt unter Brazzo wieder da. Natürlich alles das Gleiche, gaaaaaaaanz bestimmt :rolleyes:

#nichtmeinpräsident

• Wie kann mich sich nur erdreisten, zu glauben, dass ein Vorstandsmitglied andere Aufgaben als ein Sportdirektor hat. Ja, da braucht man wirklich schon viel Fanatasie für. Es ist ja nicht so, als wäre der Allmächtige wenige Zeit danach verschwunden und jetzt unter Brazzo wieder da. Natürlich alles das Gleiche

Ja, wie kann man nur glauben, dass sich die Aufgabenbereiche größtenteils überdecken, wenn gar kein Sportvorstand mehr da ist. Und wenn KHR zuvor das letzte Wort bei Transfers gehabt haben mag, hat es nun wieder Uli, muss einem nicht gefallen, aber so ist es nun mal.

• Re: Post von CHO >

Was HÖRT man denn gerade? Dass er seinen Vertrag ABSITZT, wenn Chelsea ihn nicht sofort gehen lässt?
    Das dürfte ohnehin keiner Ernst nehmen. Eineinhalb Jahre lang? Never ever!

Die wahrscheinlichste Entwicklung ist, dass Chelsea ihn jetzt häufiger spielen lässt und dass sie ihm ein verbessertes Angebot vorlegen. Wenn er dann auftrumpft und die Fans ihn lieben, wird die Liaison mit dem FC Bayern - ohnehin nur ein Träumerei von instant gratification bzw. Gehaltsvervierfachung ab Februar - schnell wieder vergessen sein.

"I never really wanted to leave Chelsea. It is the best Club in the world. All I wanted was to be on the pitch!"

So oder ähnlich dann...

• Weil sie das eigentlich immer mit Talenten tun und stattdessen teuer einkaufen und lieber die Einkäufe spielen lassen. CHO hat dort keine Chance. Der Pulisictransfer passt perfekt ins Bild.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ja wenn man von CHO überzeugt wäre wieso holt man dann Pulisic? Das habe ich mich auch schon gefragt.

Für mich wollen die den schon abgeben nur nicht im Winter. Wollen ihn halt als BackUp bis dahin.

Alles wird gut:saint:

• An scheinend hat man schon Ersatz für CHO gefunden , falls man sich mit Chelsea nicht einigen kann. Ist auch mit 11 Mio EUR recht günstig sein.

https://www.tz.de/sport/fc-bay…ndo-zum-fcb-11209583.html

Ist auch mit 11 Mio EUR recht günstig sein.
    https://www.abendzeitung-muenc…19-978f-ab19af32cecb.html

Allerdings wirkt er sehr schmächtig. Aber schon der Wahnsinn, was England so für junge Talente hervorzaubert. Diesen Phil Foden von ManCity finde ich auch interessant, falls es mit Frenkie de Jong nichts wird
    :)

0

• Sicher gibt’s da Talente, aber von den vielen jetzt hochgehandelten werden es auch nur wenige so richtig schaffen.
    Man muß da jetzt nicht hysterisch werden und jeden Mist mitmachen.

#KovacOUT

• Brazzo, laut gebrüllt...nix rausgekommen dabei! Brüll leise..........

Und die sind alle gleich gut. Mal im ernst, man bietet 40 Millionen für einen 18 jährigen, sagen wir der ist es wert, bekommt ihn nicht. Man will einen Spieler für 80 Millionen kaufen, per Klausel, dann knickt man ein, bekommt ihn nicht. Nun gibt es einen für 11 Millionen, den holt man , weil man die anderen selbst für 120 Millionen nicht bekommen hat. Der für 11 Millionen ist aber genau so gut. Na dann....

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Bleibt mal bissl locker.

Ich bin mit der Außendarstellung von uns auch sehr unzufrieden, aber dass die Sun schreibt, dass wir an irgendwem interessiert sind bedeutet nicht, dass das auch stimmt.

Gesichtert (da durch Aussagen von Verantwortlichen bestätigt) ist nur ein Interesse an:

CHO
    Hernandez
    Pavard (fix für Sommer)
    Rabiot

Wenn es dumm läuft, dann bekommen wir am Ende nur einen von den 4 (nämlich Pavard). Das wäre dann schon peinlich genug für Brazzo. Da muss man nicht noch irgendwelche Sun-Berichte höher hängen als nötig.

0

• Wie kann man nur so groß die Klappe aufreißen und dann kommt nix mehr.... unfassbar. Entweder kommt tatsächlich nix mehr oder ein Alibitransfer, damit man sich nicht komplett lächerlich macht. Wenn weder Trainer, noch Sportdirektor, noch allmächtiger Präsident den Durchblick haben, geht es halt nach und nach dahin....

0