Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Muss es nicht, wurde exakt dreimal in einer Woche erwähnt, von mir...nur der Ordnung halber. Und ja, was will man machen. Vielleicht sollte man es tatsächlich lassen, also der Verein sollte die nächsten Wochen jemand suchen der es kann ,um dann wenigstens im Sommer etwas hinzubekommen. Das ist im Winter immer schwer bis unmöglich, hätte man schon im Sommer machen müssen. Auch da hatten wir aber diesen Sportdirektor. Und auch ich merke, wir drehen uns im Kreis...Irgendwann ist aber auch mal gut mit Gas geben und so weiter. wir vermissen halt die eigentliche Arbeit. Das es dann mehrere posten mag etwas nervig sein. Ich lasse es jetzt mal bis zum 01.02. Sollte das dann immer noch so laufen sollte er aber gehen.

    Keiner verbietet es dir hier zu posten. Es wäre aber einfach förderlich, wenn du dir vorher überlegst, ob dein Beitrag wirklich zu einer Diskussion beiträgt oder es am Ende mehr oder weniger Spam ist. Im Brazzo Thread das selbe Thema.


    Ich denke, wir sind uns alle einig hinsichtlich Brazzo. Muss man das wirklich Tag für Tag aufs Neue in Dauerschleife wiederholen? Die Frage ist ernst gemeint. Stell dir vor, jeder würde hier Tag ein Tag aus das gleiche schreiben. Ein Forum lebt von einem Austausch. Du kannst mich nachts um 4:37 wecken und ich werde dir stets sagen können, was DU von Brazzo denkst.

    0

  • 'It was probably a bit premature that Lucas Hernández would join Bayern in January. The player is definitely staying at Atlético until the summer, but it's quite possible that he would sign for Bayern for next season for less than €85m (release clause)'


    It's not ruled out either that Lucas could extend his contract at Atlético Madrid with improved wages as key defenders like Diego Godín and Filipe Luis are leaving the club [@Juan_Castro_10]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der wird im Sommer die Nr. 1 in der IV bei Atletico und kann sich auf viel mehr Kohle freuen. Ich glaube nicht, dass der noch kommt. Wir hätten die AK ziehen müssen und zwar jetzt im Winter, wenn wir ihn wirklich gewollt hätten.

    0

  • Der wird im Sommer die Nr. 1 in der IV bei Atletico und kann sich auf viel mehr Kohle freuen. Ich glaube nicht, dass der noch kommt. Wir hätten die AK ziehen müssen und zwar jetzt im Winter, wenn wir ihn wirklich gewollt hätten.

    Das halte ich aktuell auch für das wahrscheinlichste Szenario.


    Und ob er tatsächlich 85 Mio Ablöse plus ein top Gehalt wert ist, ist auch fraglich. Macht mMn nur Sinn, wenn man mit Dreierkette spielen will.


    Bleibt es bei der Viererkette, dann sollte man lieber nach einem RV suchen um Kimmich fürs ZM frei zu bekommen. Pavard sehe ich eher als IV (oder als rechtes Glied einer Dreierkette).


    Nachdem aktuell nichts auf eine Dreierkette hindeutet würde ich mit Süle, Pavard und Boateng in die Saison gehen. Dann noch einen starken RV holen und einen LV-BU.


    RV-BU können Pavard und Kimmich übernehmen.


    Dazu noch Mai als Ergänzung.

    0

  • Naja....mMn hätte man zwei Fliegen (LVersatz und linker IVstamm) mit einer Klappe schlagen können!
    Hernandez ist giftig (genau das Element, das uns abgesehen von Kimmich im kompletten Team seit dem Vidalabgang fehlt) und will gewinnen, 85 Mille mMn wert :thumbup: . Glaube aber nicht, dass er zu uns kommt, da Atletico weiss, was er Wert ist und ihm ein stark verbessertes Angebot machen wird, wenn deren ältere IV abwandert. Leider die Ablöseklausel ‚verzockt‘ ;( ...


    Wollt ihr Boateng wirklich noch ein Jahr als StammIV :S mit durchziehen?? Das wäre für mich ein Abgang, der sportlich kaum schmerzt, aber auf der Insel vielleicht nochmal ein bisserl Kohle bringt! Sorry.....

    0

  • Da hätte Brazzo sich in diesem Winter das erste Mal eine blutige Nase geholt. Es ist eine Sache, dass diese Dinge Tag für Tag in den Medien landen. Dass Brazzo das aber noch kommentiert und bestätigt, dass wir Interesse haben, obwohl wir augenscheinlich die ganze Zeit nur für den Gehaltspoker herhalten mussten, ist halt die andere Seite der Medaille...

  • ‚Koan Werner‘ ist hoffentlich wie ‚koan Neuer‘... ich geb dem Jungen trotzdem ne Chance falls er kommt!
    Er ist noch jung und ausbaufähig - anders als Sandro Wagner (der hatte leider nie ne Chance bzw. Talent für uns)...

    0

  • Ich sehe nicht, inwiefern Werner bei seinen Riesenschwächen "ausbaufähig" ist.


    Werner wird NIEMALS ein Lewandowski werden. Ganz anderer, völlig eingeschränkter Stürmertyp.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ‚Koan Werner‘ ist hoffentlich wie ‚koan Neuer‘... ich geb dem Jungen trotzdem ne Chance falls er kommt!
    Er ist noch jung und ausbaufähig - anders als Sandro Wagner (der hatte leider nie ne Chance bzw. Talent für uns)...

    Werner fehlt es an Grundlagen, Spielintelligenz und Technik.
    Das lernt der nicht mehr, wäre total rausgeschmissenes Geld.
    Da lache ich mich kaputt wenn der mit Kopf nach unten blind in tiefstehende Gegner läuft.
    Den will ich hier absolut nicht sehen.

    #KovacOUT

  • Da hätte Brazzo sich in diesem Winter das erste Mal eine blutige Nase geholt. Es ist eine Sache, dass diese Dinge Tag für Tag in den Medien landen. Dass Brazzo das aber noch kommentiert und bestätigt, dass wir Interesse haben, obwohl wir augenscheinlich die ganze Zeit nur für den Gehaltspoker herhalten mussten, ist halt die andere Seite der Medaille...

    Tja, so wollten wir es ja und so wird es wohl auch weiter laufen. Brazzo hat keine ahnung vom Geschäft und läd dazu ein verarscht zu werden und er merkt es nicht mal.


    Bei einem Spieler der eine AK besitzt vorher groß anzukündigen das man interesse hat ist ja eh schon in jedem fall unglaublich dämlich.

  • Laut britischer ‚Sportsmail‘ hat Chelsea Odoi jetzt 80000,- pro Woche für eine Verlängerung angeboten.


    Wie seriös diese Quelle ist, weiss ich nicht!


    Mich erinnern die täglichen Transfernachrichten um den immergleichen Spieler an den samstäglichen Flohmarkt meines Heimatdorfes :D

    0

  • Werner fehlt es an Grundlagen, Spielintelligenz und Technik.Das lernt der nicht mehr, wäre total rausgeschmissenes Geld.
    Da lache ich mich kaputt wenn der mit Kopf nach unten blind in tiefstehende Gegner läuft.
    Den will ich hier absolut nicht sehen.

    Der Werner wäre auch nicht meine erste Wahl. Schon gar nicht zu dem preis , der da offenbar aufgerufen wird.
    Allerdings sehe ich ihn technisch durchaus besser als du und in seinem Alter ist er auch noch entwicklungsfähig.


    Man muss sich bei dieser Personalie natürlich auch fragen:
    Was sind die Alternativen und wieviel kosten die ?

  • Laut britischer ‚Sportsmail‘ hat Chelsea Odoi jetzt 80000,- pro Woche für eine Verlängerung angeboten.


    Wie seriös diese Quelle ist, weiss ich nicht!


    Mich erinnern die täglichen Transfernachrichten um den immergleichen Spieler an den samstäglichen Flohmarkt meines Heimatdorfes :D

    Puh, ein Angebot , welches er fast nicht ablehnen kann.
    Das ist schon eine Hausnummer für einen 18-jährigen.
    Können wir uns wahrscheinlich abschminken. Schade, aber 40 Millionen Ablöse für eine Wundertüte wären auch eine Menge Holz.

  • Laut britischer ‚Sportsmail‘ hat Chelsea Odoi jetzt 80000,- pro Woche für eine Verlängerung angeboten.


    Wie seriös diese Quelle ist, weiss ich nicht!


    Mich erinnern die täglichen Transfernachrichten um den immergleichen Spieler an den samstäglichen Flohmarkt meines Heimatdorfes :D

    Kann Uli nicht Brazzo zum einem 3Tage-Seminar "Die faire und die unfaire Dialektik" verdonnern, damit wir uns nicht missbraucht fühlen? Dem Mann hat keine Ahnung von der Kunst zu überzeugen. Wengstens ein Online-Kurs muss Brazzo schon absolvieren!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Puh, ein Angebot , welches er fast nicht ablehnen kann.Das ist schon eine Hausnummer für einen 18-jährigen.
    Können wir uns wahrscheinlich abschminken. Schade, aber 40 Millionen Ablöse für eine Wundertüte wären auch eine Menge Holz.

    Dann lassen wir es halt.


    Wir haben mit Davies, Jeong und OBM drei Talente für die Position im selben Alter.


    Ich wäre dafür, dass die drei sich die Position des Flügelspielers Nr.4 teilen, dann sieht man ja, wer sich da durchsetzt.


    Coman, Gnabry und ein Neuzugang wären dann die Nr.1-3. Der Neuzugang sollte die Qualität haben uns sofort weiterzuhelfen und möglichst verletzungsresistent sein.


    Durch die regelmäßigen Ausfälle von Coman und Gnabry würden die drei Jungspunde auch auf genug Einsatzchancen kommen.

    0

  • Davies zählt nicht zur Kategorie OBM/Jeong. Man sieht ja, wie Mitspieler mit ihm umgehen. Man sieht, wie der Verein mit ihm umgeht. Er ist ein ganz normaler vollwertiger Transfer und wird spielen.


    Bei Jeong und OBM sieht die Sache anders aus. Mal sehen, ob sie überhaupt Chancen bekommen.


    Davies ist unser dritter richtiger Profi auf den Flügeln, mit Coman und Gnabry. Und wir suchen den Vierten.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Es wäre ein schlechtes Zeichen für Davies, Jeong und OBM sowie an alle Talente dieser vergänglichen Welt wenn
    wir unseren eigenen Talenten keine Chance geben.


    Selbst Real Madrid gibt seinem Nachwuchs (z.B. einem Vinícius José Paixão de Oliveira) die Spielzeit für die Entwicklung und der Club erlebt gerade schwere Zeiten und kämpft um einen CL-Platz.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.