Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Bin gespannt in welcher Position der zu uns kommen soll. Wir hatten doch erst den von Leverkusen geholt und Brazzo will sicher nicht einen weiteren, mit dem er sich die Arbeit aufteilen soll.

Würde eher vermuten, dass der zurück nach Dortmund geht. Das ist doch damals wegen dem Krach mit Tuchel gescheitert.

Man fasst es nicht!

• Auch das Kahn ihn gestern durch die manage gezogen hat, ist völliger Blödsinn. Es mag deine Sichtweise sein, entspricht deswegen aber noch lange nicht der Realität.

Meiner Meinung nach nicht nur das sondern Kahn hat ihn sogar verarscht mit seiner feinen Ironie, die nicht jeder versteht. Auf jeden Fall ist Brazzo dabei nicht gut weggekommen, aber du siehst natürlich nur, was du sehen willst.

0

• Bin gespannt in welcher Position der zu uns kommen soll. Wir hatten doch erst den von Leverkusen geholt und Brazzo will sicher nicht einen weiteren, mit dem er sich die Arbeit aufteilen soll.

Würde eher vermuten, dass der zurück nach Dortmund geht. Das ist doch damals wegen dem Krach mit Tuchel gescheitert.

Tuchel war doch schon längst weg als Mislintat in Dortmund hingeworfen hat. Ich will ja nicht ausschließen, dass er dahin zurück geht, geändert hat sich dort aber seit seinem Weggang eigentlich nichts.

• Gibt es da auch einen Text zum Tweet? Ich will nicht meckern, aber ich will auch nicht jeden Link bei der Arbeit öffnen.

Callum Hudson-Odoi will reject Chelsea’s offer of new £85,000-a-week contract.Bayern Munich have made four bids. Fourth bid was £35m. Hudson-Odoi wants to move to Bayern. His Chelsea contract runs out in 18 months and he doesn't want to sign a new deal.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Bei Mislintat bin ich mal gespannt, was passiert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier die dritte oder vierte Geige neben Neppe, Busser und Brazzo spielt. Angeblich geht er ja von Arsenal weg, weil er mehr Kompetenzen haben möchte. Die wird er hier aber nicht bekommen, daher kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er kommt.

Einziger Ausweg wäre für mich, dass man eine neue Stelle schafft oder den Technischen Direktor wieder einführt. Das Problem mit den Kompetenzen würde aber bleiben. Busser ist der Chefscout, Brazzo ist der Chef vom Chefscout und ganz oben thront Uli. Wirklich freie Hand hätte er wohl nicht.

• Bei Mislintat bin ich mal gespannt, was passiert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier die dritte oder vierte Geige neben Neppe, Busser und Brazzo spielt. Angeblich geht er ja von Arsenal weg, weil er mehr Kompetenzen haben möchte. Die wird er hier aber nicht bekommen, daher kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er kommt.

Einziger Ausweg wäre für mich, dass man eine neue Stelle schafft oder den Technischen Direktor wieder einführt. Das Problem mit den Kompetenzen würde aber bleiben. Busser ist der Chefscout, Brazzo ist der Chef vom Chefscout und ganz oben thront Uli. Wirklich freie Hand hätte er wohl nicht.

Die Kohle wird es halt dann richten.

Irgendwie ulkig. Wir bauen ein NLZ für 70-80 Mio, wir holen Busser, wir holen (angeblich) Mislintat, wir schieben das Scouting durch Brazzos Ideen brutalst an ... und kaufen einen Davies für 19 Mio und bieten für Odio 40 Mio.

0

• Die Kohle wird es halt dann richten.

Irgendwie ulkig. Wir bauen ein NLZ für 70-80 Mio, wir holen Busser, wir holen (angeblich) Mislintat, wir schieben das Scouting durch Brazzos Ideen brutalst an ... und kaufen einen Davies für 19 Mio und bieten für Odio 40 Mio.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm so viel zahlen, wie Arsenal. Das war doch auch der Grund für seinen Weggang vom BVB, die massive Gehaltssteigerung. Hat er bei Arsenal überhaupt jemanden "entdeckt"?

• Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm so viel zahlen, wie Arsenal. Das war doch auch der Grund für seinen Weggang vom BVB, die massive Gehaltssteigerung. Hat er bei Arsenal überhaupt jemanden "entdeckt"?

Wahrscheinlich wird Brazzo dann gleich Sportvorstand. :D

0

• Tuchel war doch schon längst weg als Mislintat in Dortmund hingeworfen hat.

Das ist schon wieder der typische Journalisten-Bullshit. Alle erzählen dass er wegen Tuchel aufgehört hat (eben auf SSNHD auch), aber dass das zeitlich überhaupt nicht zusammenpasst interessiert niemanden. Selbst damals schon nicht, als der Zusammenhang für alle erkennbar nicht bestehen konnte. Fake-News auf Endlosschleife. Ein deutscher Jounalist nennt sowas vermutlich "Erschaffen der Realität durch den Sprechakt".

Die Story mit dem bösen Tuchel verkauft sich einfach besser als die Wahrheit, die vermutlich darin liegt, dass Arsenal ihm das dreifache Gehalt geboten und er der "echten Liebe" deshalb den Stinkefinger gezeigt hat.

0

wenn er zu uns kommt dann wohl als technischer Direktor

rot und weiß bis in den Tod

• glaube nicht mehr so sehr daran dass wir Hernandez und Odoi im Sommer kriegen. Da werden ganz andere Vereine auf der Matte stehen.

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Wenn keinerlei Verstärkung im Winter kommt ist Brazzo Rücktrittsreif. Wie kann man sich so hinstellen und groß rausposaunen was und wen man will und dann kommt nichts?! Nichtmal mit überzahlten Angeboten kommt man durch, eigentlich beängstigend

0