Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • -@Sky_Torben on the situation after Wagner's departure: "Bayern assume that Lewandowski will continue to perform & stay healthy. In addition there are variants in the current squad that can compensate for a loss of Lewandowski [..] Bayern will fill in this position in summer"

    He is strong. he is healthy. and full of energy.

  • He is strong. he is healthy. and full of energy.

    Kane, wer gibt Kane den Spurs zurück?! Sie werden ohne ihn gegen Dortmund spielen. Dieser Zweckoptimis kann sehr schnell nach hinten gehen. Daher brauchen wir im Sommer einen jungen Stürmer.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Was ist verbrieft?
    Rummenigge während der USA Reise im Sommer 2018..


    über einen möglichen Abschied von Thiago:"Thiago ist ein wichtiger Spieler bei uns. Wir haben noch nie Gedanken geäußert, dass er den Klub verlässt. An der Geschichte ist nie etwas dran gewesen."

    du müsstest doch inzwischen gelernt haben, dass hier jedes Gerücht „verbrieft“ ist und für eine mittelgroße Panik sorgt, auch wenn es von so Topquellen wie donballon kommt.
    Coman haben wir nie gekauft, Thiago, James. Lewy, Boa, Alaba im Sommer abgegeben und dafür Rebic, Vogt, Werner und Özil verpflichtet. Ach ja, Weidenfeller noch...


    Das läuft jetzt diesen Sommer wieder genauso. Was da für Säue schon durchs Dorf getrieben wurden (Ramsey, OMG), immer mit der Aussage versehen, dass unser Vorstand ja nur blind ist.


    Am Schluss werden wieder kaum Spieler gehen, die wir halten wollen und uns noch weiterhelfen (so wie letzten Sommer) und es wird wieder der ein oder andere gute Spieler kommen.
    Same Procedure...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Na ja, verletzen sich Alaba und Lewy gleichzeitig, dann sieht es aber sehr mau aus....siehe erster Spieltag Alaba...


    Ob man als europäischer Topverein solche Risiken gehen muss...ich denke nicht...



    Das wir im Sommer ganz ohne Spieler da stehen glaube ich aber nicht....also noch nicht, hätte auch so eine Pressekonferenz nicht für möglich gehalten....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Das ist ja nun leicht zu erklären. Selbst wenn Lewy Pausen braucht, Wagner hätte doch trotzdem nicht gespielt. Da werden dann Müller, oder besser Gnabry, oder sogar Zirkzee ran dürfen.

    genau. Ein Amateur unter Kovac, der Woche für Woche ums Überleben kämpft. Eher noch spielt Ribéry Mittelstürmer, als dass Kovac einen Zirkzee ranlässt.

    0

  • Erstes Chelsea-Spiel nach Beendigung der Transfersaga und Odoi... ist nicht mal auf der Bank. Was für ein Schei.ßverein.


    so werden sie ihn nicht zum bleiben überzeugen. denke dass wir da im sommer gute chancen haben, wenn er seine meinung nicht mehr ändert

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Erstes Chelsea-Spiel nach Beendigung der Transfersaga und Odoi... ist nicht mal auf der Bank. Was für ein Schei.ßverein.

    Würde mal behaupten, daß ist Chelsea-Sache.
    Er ist Chelsea-Spieler und wie die jetzt verfahren, geht uns gar nichts an.
    Wir haben uns verarschen lassen nach allen Regeln der Kunst.....aus die Maus.

    0

  • evtl.angeschlagen?? Keiner weiß was, oder??


    soll er angeblich nicht sein.
    ist aber auch egal. die tür im winter ist zu und deshalb lohnt es sich nicht, sich darüber gedanken zu machen. frühestens im sommer wird es da evtl nochmal spannend.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • According to @Tanziloic, Bayern are interested in a French striker playing in the Bundesliga to replace Sandro Wagner in the summer and contacts have already been made.


    Name has not been revealed for now.


    Angeblich Haller von Frankfurt.

    #KovacOUT

  • According to @Tanziloic, Bayern are interested in a French striker playing in the Bundesliga to replace Sandro Wagner in the summer and contacts have already been made.


    Name has not been revealed for now.


    Angeblich Haller von Frankfurt.

    kann eigentlich nur haller oder plea sein. Mateta oder augustin kann ich mir nicht vorstellen.

    rot und weiß bis in den Tod