Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• roy_makaay007 schrieb:

Und das wird ihm kritisch ausgelegt, wo und wann hätte der denn spielen sollen? Da kann man doch nur noch drüber lachen.
      Ach, wenn man Reschke kritisch sieht, okay. Wird aber wohl nicht der einzige Scout sein, der mal Spieler abgelehnt hat, die dann doch mal zur richtig guten Spielern wurden. Wenn man sich bspw. mal die ganzen super Talente aus Dortmund anschaut, die dann geholt wurden und es nicht gepackt haben.. Die haben halt weniger Spieler abgelehnt, dafür aber viel mehr schrottige Hype-Spieler geholt.

Es ist ja ganz normal, dass Scouts sich vertun oder Spieler fälschlicherweise als tauglich/ nicht tauglich einstufen. Ist für mich aber kein Grund für ein Pauschalurteil. Die Talente, die unter Reschke geholt wurden, haben - mit Ausnahme von Sanches - alle gezündet. Vollkommen egal, ob Upamecano geholt wurde oder nicht.
    • katsche_68 schrieb:

r0bb3ry schrieb:

Verpflichten wir jetzt nur noch Franzosen ?

Dann können wir doch auch einen Französischen Trainer verpflichten. Kovac spricht doch kein Französisch und sein Englisch soll ja auch nicht das beste sein. Wie man mal irgendwo gelesen oder gehört hatte.
      Französischer Trainer? Da käme doch Monsieur Tuchel in Frage, oder :whistling: :P
      Läuft da schon was mit Zidane im Hintergrund, wenn wir fast nur noch an Franzosen Interesse haben? Dazu kommt noch, dass man um James nicht kämpft. Bei Real konnte Zidane mit James ja nicht. Oder sehe ich das falsch?
    • erfolgsfoehn schrieb:

risant: Upamecano wurde den Bayern bereits vor dessen Wechsel nach Leipzig angeboten. Damals lehnte der Technische Direktor Michael Reschke einen Transfer ab. Diese Entscheidung wurde intern im Nachhinein kritisch gesehen.

m.sportbild.bild.de/bundesliga…59958892.sportMobile.html
      Danke.

Finde ich jetzt in diesem Geschäft auch nicht unüblich. Man muss auch nicht so tun, als hätte man da einen absoluten Weltstar verpasst. Zumindest sollte diese Entscheidung gegen Upamecano nicht dafür herhalten müssen, Reschke im Nachhinein zu kritisieren...
    • FCB_1900 schrieb:

katsche_68 schrieb:

r0bb3ry schrieb:

Verpflichten wir jetzt nur noch Franzosen ?

Dann können wir doch auch einen Französischen Trainer verpflichten. Kovac spricht doch kein Französisch und sein Englisch soll ja auch nicht das beste sein. Wie man mal irgendwo gelesen oder gehört hatte.
      Französischer Trainer? Da käme doch Monsieur Tuchel in Frage, oder :whistling: :P
      Läuft da schon was mit Zidane im Hintergrund, wenn wir fast nur noch an Franzosen Interesse haben? Dazu kommt noch, dass man um James nicht kämpft. Bei Real konnte Zidane mit James ja nicht. Oder sehe ich das falsch?
      Die Bosse kämpfen doch um James und drängen ihn verbal in die Startaufstellung?

Einzig Kovac hat ein Problem mit ihm.
    • FCB_1900 schrieb:

Naja, bei jungen Franzosen liegt man aufgrund der hervorragenden Nachwuchsarbeit und der talentierten Spieler des Weltmeisters nun mal nicht vollkommen daneben, wenn man da mal anklopft... ;)
    • tm1416 schrieb:

erfolgsfoehn schrieb:

risant: Upamecano wurde den Bayern bereits vor dessen Wechsel nach Leipzig angeboten. Damals lehnte der Technische Direktor Michael Reschke einen Transfer ab. Diese Entscheidung wurde intern im Nachhinein kritisch gesehen.

Danke.
      Finde ich jetzt in diesem Geschäft auch nicht unüblich. Man muss auch nicht so tun, als hätte man da einen absoluten Weltstar verpasst. Zumindest sollte diese Entscheidung gegen Upamecano nicht dafür herhalten müssen, Reschke im Nachhinein zu kritisieren...
      Ich meine mich zu erinnern das Hoeneß auch nicht mit Coman zufrieden ist/war, ob er das selbst so gesagt hat oder das nur irgendwie in einem artikel stand weiß ich nicht mehr, glaube da hieß es das Reschke wegen Costa, Coman und Sanches in der kritik steht.

Vorstellbar ist bei uns eh alles.
    • songokuxl schrieb:

Reschke hat hier unterm Strich einen sehr guten Job gemacht. Der Job war auch genau seine Kragenweite und perfekt für ihn. Würde ihn lieber gestern als heute hier wieder sehen und ihm alle Aufgaben von Brazzo übertragen. Der Job in Stuttgart ist für ihn nicht das richtige.
      Was man halt auch bedenken sollte, das er im gegensatz zu Brazzo auch nicht mit dem Geld umsich werfen durfte. An so Transfers wie Hernandez hätte man doch damals gar nicht erst gedacht weil die 40-mio grenze bei weitem gesprengt würde.
    • roy_makaay007 schrieb:

tm1416 schrieb:

erfolgsfoehn schrieb:

Danke.Finde ich jetzt in diesem Geschäft auch nicht unüblich. Man muss auch nicht so tun, als hätte man da einen absoluten Weltstar verpasst. Zumindest sollte diese Entscheidung gegen Upamecano nicht dafür herhalten müssen, Reschke im Nachhinein zu kritisieren...
      Ich meine mich zu erinnern das Hoeneß auch nicht mit Coman zufrieden ist/war, ob er das selbst so gesagt hat oder das nur irgendwie in einem artikel stand weiß ich nicht mehr, glaube da hieß es das Reschke wegen Costa, Coman und Sanches in der kritik steht.
      Vorstellbar ist bei uns eh alles.
      Coman? Das halte ich für nicht korrekt. Selbst Costa nicht.

Da gibt es andere Namen.
    • songokuxl schrieb:

Reschke hat hier unterm Strich einen sehr guten Job gemacht. Der Job war auch genau seine Kragenweite und perfekt für ihn. Würde ihn lieber gestern als heute hier wieder sehen und ihm alle Aufgaben von Brazzo übertragen. Der Job in Stuttgart ist für ihn nicht das richtige.
      Vom Regen in die Traufe. Reschke ist (nach Brazzo) der medial unfähigste Mann in der ganzen Liga. Das ist keiner für die vorderste Reihe.
    • tm1416 schrieb:

erfolgsfoehn schrieb:

Danke.
      Der hätte bei uns null gespielt. Salzburg war der richtige Schritt, da konnte er in jungen Jahren spielen und hatte die besten Trainingsmöglichkeiten die es überhaupt gibt. Salzburg hat ein Leistungszentrum das mindesten auf unserem Niveau ist wenn nicht besser, und dort werden junge Spieler auch eingesetzt.

Nach Salzburg muss man am Spieler dran sein, siehe SadioMane (Pool) N.Keita (Pool) und eben Upamecano. Führungsspieler von Salzburg kann man mittlerweile locker nehmen, internationale Erfahrung (seit Jahren Europa League [ergolgreich]) blos muss man den Spieler klarmachen das er nicht zur Dosenschwester im Leibzig wechselt
    • erfolgsfoehn schrieb:

songokuxl schrieb:

Vom Regen in die Traufe. Reschke ist (nach Brazzo) der medial unfähigste Mann in der ganzen Liga. Das ist keiner für die vorderste Reihe.
      das weißt du woher? Wie kann man sich so ein Urteil erlauben?

Uli bist du es?

Finde Reschke absolut ne Füheungspersönlichkeit, Ahnung hat er ohne Ende