Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Dass der plötzlich von 0 auf 100 Spielzeit bekommt, war nie realistisch. Der wird nicht spielen, so lange da nicht plötzlich die große Verletzungsseuche ausbringt. Der will doch eh zu uns, allein dieses Like von Arps Instagram. Der weiß doch, dass die Leute das merken und ausschlachten. Sowas wie heute wird ihn dann nur noch bestätigen. Glaube, der geht selbst dann, wenn Hazard geht. Die kaufen eher einen neuen Winger statt jungen Leuten die Chance zu geben.

Den Kauf von Pepe könnte ich schon verstehen, der zeigt jetzt die zweite Saison top Leistungen. CHO, 18 Jahre, spielt nie? Also der ist sicher ein Top Talent, kostet aber 40 Millionen. Die Frage ist tatsächlich, wir haben ja das NLZ, wo sind denn unsere Top Talente?

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• Den Kauf von Pepe könnte ich schon verstehen, der zeigt jetzt die zweite Saison top Leistungen. CHO, 18 Jahre, spielt nie? Also der ist sicher ein Top Talent, kostet aber 40 Millionen. Die Frage ist tatsächlich, wir haben ja das NLZ, wo sind denn unsere Top Talente?

Das NLZ haben wir wie lange? Denkst du das wirft von heute auf morgen was ab?

In ganz Deutschland gibt es doch kaum individuelle Toptalente in den jetzt aktuellen Jahrgängen.
    Bei uns geht es in der U17 richtig los. Die werden die ersten sein, bei denen wir vom Campus profitieren.

0

• All die Skeptiker, die keine 40 Mio. für Odoi ausgeben wollen, sollten mal nach Madrid schauen. Da stört sich niemand mehr an den 45 Mio. für den gleichalten Vinicius, der in Südamerika vorher gerade mal 11 Tore machte. Was ist das für ein Spieler! Bei solchen Talenten muss man es einfach mal riskieren. Da bin ich schon neidisch X/

0

• Richtig. Denn würde CHO bei Chelsea spielen und aufdrehen, wäre er hier natürlich der Wunschspieler - aber wirklich unerreichbar.

Wir müssen in das Talent investieren, das man bei ihm in der Jugend sehen konnte. Und darauf vertreten, dass Chelsea da wieder ein herausragendes Talent verkennt.

0

• mit dem minimalen Unterschied das sich Vinicius in dem Alter schnell zum Stammspieler bei Flamengo entwickelt hat.

Nur kannst du Flamengo nich mit Chelsea vergleichen. Mit einem Hazard, Willian und Pedro im Team, hätte Vinicius auch nicht gespielt.

#KovacOUT

• Glaube, der geht selbst dann, wenn Hazard geht. Die kaufen eher einen neuen Winger statt jungen Leuten die Chance zu geben.

wer weiß wie lange sarri dort überhaupt noch trainer ist. es steht aktuell 4:0 für city nach 25 minuten...

Am Ende dann 6:0 für City. Wenn Chelsea so weiter macht ist Sarri Geschichte, und dann spielen die nicht mal Europa League. CHO dürfte richtig stinksauer sein, dass man ihn nicht hat gehen lassen.

• Am Ende dann 6:0 für City. Wenn Chelsea so weiter macht ist Sarri Geschichte, und dann spielen die nicht mal Europa League. CHO dürfte richtig stinksauer sein, dass man ihn nicht hat gehen lassen.

oder sich auf bessere Chancen unter nem neuen Trainer freuen. Ich sehe Odoi noch lange nicht bei uns

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• CHO wird zum Martial 2.0. Man stelle sich vor mit ein bisschen Sachverstand und ein wenig Understatement hätte man beide haben können. Der Sportdirektor des Jahrhunderts hat das nur so nicht gesehen. War wohl anscheinend zu beschäftigt Berge zu versetzen.

0

• Pepe wäre der richtige Nachfolger für Robben. Hat sich schon bewährt und ist einfach ein fertiger Spieler. Noch dazu spielt der auch auf Rechts.

Hudson-Odoi kann man holen aber nicht als direkten Nachfolger für Robben oder Ribery. Wenn beide gehen - was ich hoffe - dann müssen auch 2 neue kommen. Alles andere ist Harakiri. Unsere Offensive ist eh viel zu dünn besetzt.

Allerdings wird das auch wieder extrem schwer da ja angeblich alle Schwergewichte dran sind. Da reicht dann kein Brazzo mit Video oder sonstigen skurrilen Ideen....

Zudem stört mich der Jugendwahn. Jetzt ist wieder ein 16 jähriger von Monaco im Gespräch. Wird dringend Zeit sich um fertige Spieler zu bemühen die uns sofort weiterhelfen. Ausserdem Kovac und die jungen Spieler..

Alles wird gut:saint:

• Odoi bei Topspiel gegen City nicht mal auf der Bank :|

Macht euch keine falschen Hoffnungen... er war krank
    Glaube, der geht selbst dann, wenn Hazard geht. Die kaufen eher einen neuen Winger statt jungen Leuten die Chance zu geben.

oder sich auf bessere Chancen unter nem neuen Trainer freuen. Ich sehe Odoi noch lange nicht bei uns

Falls the special one käme, würden die Chancen jedoch wieder steigen... evt hält er den Spieler dann wieder ins Schaufenster

0

• mit dem minimalen Unterschied dasS die Konkurrenz bei Flamengo und die Qualität der Gegenspieler nicht ganz so heftig ist wie bei Chelsea.

sry aber ja und?
    Fakt ist dennoch das er schon deutlich weiter war als Real Ihn gekauft hat. Er hat schon bewiesen das er in einer nicht ganz so schlechten Liga herausstechen kann.

Das konnte man bei CHO noch nicht wirklich sehen. Der steht immer noch bei 74 min in der Liga. Daher kann man doch nicht die Ablöse die Real gezahlt hat als Richtwert für einen Odoi nehmen.

• Immerhin merken auch die Spieler nun mal an, dass wir nicht nur auf Jugend forscht machen können. Es muss auch der ein oder andere gestandene Profi verpflichtet werden. Und nicht nur für die Altersrente auf der Bank.

0