Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Brandt ,Sané , Kehrer , Bernat ,Can ,Weigl und werner
    sind für Bayern nicht gut genug.

ihr sollt nicht vergessen, Bayern ist nicht
    Juv. Real, Barca, City.Man,Paris und Liverpool
    wir spielen zu zeit nicht mehr in der gleichen Liga.

• Martinez im kommenden Jahr nochmal durchzuziehen, obwohl er unter normalen Umständen nie und nimmer Stammkraft wird, verstehe wer will.

Umbruch können wir schon mal nicht.

0

• Martinez im kommenden Jahr nochmal durchzuziehen, obwohl er unter normalen Umständen nie und nimmer Stammkraft wird, verstehe wer will.

Umbruch können wir schon mal nicht.

Meiner Meinung nach keine schechte Entscheidung, da man gegebebenfalls im MF sehr defensiv auftreten kann und zudem einen Backup IV hat, der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt.

0

• Meiner Meinung nach keine schechte Entscheidung, da man gegebebenfalls im MF sehr defensiv auftreten kann und zudem einen Backup IV hat, der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt.

Stand jetzt haben wir als IV Süle, Hummels, Boa, Parvard und Mai. Wir sind auf der Suche nach einem neuen 6er wenn man den Transfergerüchten glauben darf. Wir versuchen Hernandez zu verpflichten.

Wo soll da um Himmels willen noch Platz für Martinez sein? Und wieviele Spiele werden wir haben, in denen wir das Mittelfeld zubetonieren?

0

• Stand jetzt haben wir als IV Süle, Hummels, Boa, Parvard und Mai. Wir sind auf der Suche nach einem neuen 6er wenn man den Transfergerüchten glauben darf. Wir versuchen Hernandez zu verpflichten.
    Wo soll da um Himmels willen noch Platz für Martinez sein? Und wieviele Spiele werden wir haben, in denen wir das Mittelfeld zubetonieren?

Einer von Hummels/Boateng wird im Sommer sicher gehen.

Sollten wir noch Hernandez holen, dann vermute ich, dass beide gehen.

Für nächste Saison haben wir also:

Süle
    Pavard
    Hernandez ODER Hummels ODER Boateng
    Mai
    Javi

Ich würde Mai für ein Jahr in der BL verleihen. Das bringt ihm mehr als hier auf der Bank zu sitzen.

Javi bleibt und bekleidet gleichzeitig die Rolle als IV-Nr.4 und BU fürs DM.

2020 kann man dann sehen wie Mai sich entwickelt hat und diesen dann statt Javi in den Kader holen.

0

• stand jetzt hat ein user geschrieben.
    zu zeit besteht die Mannschaft aus
    Ich AG Spieler.
    er hat 110% recht.

Ah, jetzt verstehe ich! 8o
    Deshalb spielen wir so unbeständig. Es liegt nur an der Einstellung! Klar, da kann natürlich kein Trainer der Welt was machen...Gas geben ist angesagt, beißen und kratzen, und häufiger mal ein taktisches Foul im Mittelfeld - dann klappts auch mit den Titeln... X/

• Ah, jetzt verstehe ich! 8o Deshalb spielen wir so unbeständig. Es liegt nur an der Einstellung! Klar, da kann natürlich kein Trainer der Welt was machen...Gas geben ist angesagt, beißen und kratzen, und häufiger mal ein taktisches Foul im Mittelfeld - dann klappts auch mit den Titeln... X/

nicht ganz so ,ein typ wie Suarez (Barca) ist ein guter .er schießt viele Tor
    Technik stark , und richtig beißen kann er auch. :)

spass bei Seite , ich denke , einer oder zwei wie deine Beschreibung ist nicht falsch.
    und zwei oder drei technisch begabten wasser träger. und ein sehr sehr
    guten MODERATOR der auch ein wenig :) vom Taktik versteht.

• Stand jetzt haben wir als IV Süle, Hummels, Boa, Parvard und Mai. Wir sind auf der Suche nach einem neuen 6er wenn man den Transfergerüchten glauben darf. Wir versuchen Hernandez zu verpflichten.

Die Entscheidung ist weniger "Der FC Bayern will Martinez unbedingt halten" sondern eher "Martinez will nicht wechseln und der FC Bayern respektiert den Vertrag". Drnn genau das hat ja Javi unlängst im Interview auch gesagt, dass der FCB auf hohem Niveau sein letzter Club sein wird, er will unbedingt bleiben und er fühlt sich zu wohl hier gerade mit seinem Nachwuchs.

Als Kaderspieler kann er ja gerne bleiben. Die IV/6er Planung wird ja trotzdem ohne ihn gemacht, da wir auf beiden Positionen noch Neuzugänge suchen(laut Bericht). Als Stammspieler plant Javi jedenfalls keiner mehr ein.

0

• Nach Arturos Abgang haben im Zentrum tatsächlich keinen mehr, der die Bälle in Umkehrsituationen abfängt. Thiago ist ein genialer, technisch brillanter offensiver Sechser. Goretzka quasi ein Box to Box-Sechser, der sich aber auch sehr offensiv versteht. James ist ein Weltklasse-10er, kann auch auf der 8 spielen. Tolisso ist ebenfalls offensiv orientiert. Die 8 ist eher seine Position.

Gerade gegen Teams wie Liverpool kann ein Spielertyp wie Javi - direkt vor der Abwehr - Gold wert sein. Ich kann mir auch eine Solosechs mit ihm vorstellen, und Thiago und James davor. Aber klar muss Javi dafür nocheinmal besser in Form kommen.

• Gerade gegen Teams wie Liverpool kann ein Spielertyp wie Javi - direkt vor der Abwehr - Gold wert sein. Ich kann mir auch eine Solosechs mit ihm vorstellen, und Thiago und James davor. Aber klar muss Javi dafür nocheinmal besser in Form kommen.

Der Javi vor dem Totalschaden im Knie auf jeden Fall. Der Javi seit dem Totalschaden im Knie - Mhh. Das hat ihn leider schon stark verändert. Punktuell kriegt er das sicherlich noch hin, aber ich glaube, das hat nicht wirklich mit der Form zu tun, sondern mit seinem körperlichen Zustand. Diese Verletzung und auch die Folgeverletzungen haben ihn leider zu einem Spieler gemacht, der er 2013 noch nicht war.

Vielleicht spielt er gegen Liverpool und straft mich Lügen. Aber da müsste er schon einen exzellenten Tag erwischen, der seine Schwächen komplett kaschieren kann.

• Upamecano willst du?
    Der 100-Millionen-Euro-Mann

https://www.fr.de/sport/fussba…n-euro-mann-11017512.html

• Wild schwadroniert im neuen Kicker darüber, dass Javi nicht mehr der Alte sei, ein Transfer eines solchen „Spezialisten“ für 19/20 aber nicht geplant sei. Mir ist nicht ganz klar, ob sich das auf einen Abräumer (darüber geht der Artikel vorher) bezieht oder allgemein auf einen Sechser.

Außerdem steht da, dass wir Rabiot „verworfen“ haben, weil er „finanziell zu aufwändig“ gewesen sei. Wir planen im ZM mit Thiago neben Tolisso und Goretzka „als eine Art Achter“. Tolisso kann das aber auch spielen. Wirrer Artikel irgendwie..