Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • schon wieder ein Korb für Brazzo.


    Korb für Bayern? Ajax-Kollege verrät Wunschklub von De Ligt


    https://sportbild.bild.de/fuss…hklub-60156222.sport.html


    Das ist ein dummer Artikel. De Ligt würde "gerne zu Barca" gehen, aha.


    Genauso würde er aber sicher auch gerne zu PSG, Juve oder Real Madrid gehen, da dies alles auch größere und reichere Clubs als Ajax sind. Nur nach den Clubs fragt die in Barcelona ansässige Mundo Deportivo natürlich nicht.

    0

  • Das ist ein dummer Artikel. De Ligt würde "gerne zu Barca" gehen, aha.


    Genauso würde er aber sicher auch gerne zu PSG, Juve oder Real Madrid gehen, da dies alles auch größere und reichere Clubs als Ajax sind. Nur nach den Clubs fragt die in Barcelona ansässige Mundo Deportivo natürlich nicht.

    Was ist daran dumm? Es bezieht sich auf die Aussage seines Teamkollegen...


    Denn Ajax-Torwart André Onana (22) hat im Anschluss an die Partie gegen Real verraten, dass De Ligt am liebsten zum FC Barcelona wechseln würde. „Er würde auch gerne dorthin gehen“, sagte der Kameruner gegenüber „Mundo Deportivo“ und bezog sich damit auf den schon feststehenden Transfer ihres Mitspielers Frenkie de Jong (21).

    #KovacOUT

  • Die Aussage von Onana schließt ja nicht aus, dass er auch zu anderen Clubs gerne gehen würde. Und sie impliziert daher keine Absagen an Bayern, Juve oder sonstwen. Ergo: dummer Artikel, dumme Schlussfolgerungen.

    0

  • Die Aussage von Onana schließt ja nicht aus, dass er auch zu anderen Clubs gerne gehen würde. Und sie impliziert daher keine Absagen an Bayern, Juve oder sonstwen. Ergo: dummer Artikel, dumme Schlussfolgerungen.

    In dem Artikel steht nichts von einer Absage oder sonstigem. Nur dass wir und Juve in die Röhre schauen könnten, da Barca seine erste Wahl ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    In Zukunft die Artikel aufmerksamer lesen. Dann musst du dich auch nicht über Dinge aufregen die so nie geschrieben wurden!

    #KovacOUT

  • "Korb für Bayern?" ist nicht die Andeutung einer Absage? Aha. Wieder was gelernt.

    Ist das nicht ein stinknormaler reisserischer Titel?
    Außerdem ist das doch eine logische Fragestellung, nach solchen Aussagen...
    Wunschverein Barca, sowie Interesse von Barca, ergo Korb für die anderen Vereine.

    #KovacOUT

  • Ist das nicht ein stinknormaler reisserischer Titel?Außerdem ist das doch eine logische Fragestellung, nach solchen Aussagen...
    Wunschverein Barca, sowie Interesse von Barca, ergo Korb für die anderen Vereine.


    Nö.


    Mein Nachbar lutscht ein Schokoeis.


    Ich sage(bzw. werde von einem Dritten so zitiert):
    "Ich würde auch gerne so ein Schokoeis lutschen"


    Das heißt nur, dass ich gerne ein Schokoeis lutschen will.


    Was es nicht heißt:
    - dass ich Schokoeis am liebsten mag
    - dass ich nicht auch kein anderes Eis, wie Vanille oder Erdbeere lutschen würde

    0

  • Mach dir die Welt einfach weiterhin wie sie dir gefällt :)

    #KovacOUT

  • Vergiss es. Meine Zeit ist mir zu schade, als mich auf eine sinnlose Diskussion mit dir einzulassen, die sowieso zu nichts führt.

    Ah, die klassische Ausrede sobald man sich argumentativ in eine Sackgasse manövriert hat. Sollte dir zu denken geben, so oft wie das bei dir vorkommt.

    0

  • Ah, die klassische Ausrede sobald man sich argumentativ in eine Sackgasse manövriert hat. Sollte dir zu denken geben, so oft wie das bei dir vorkommt.

    Glaub was du willst, aber lass mich in Frieden. Nicht jeder hat die Zeit 24/7 hier im Forum rumzuhängen um Leute zu trollen indem man prinzipiell gegen den Strom schwimmt.
    In diesem Sinne ;)

    #KovacOUT

  • Den Top-Nachwuchs, und das sind De Jong und De Ligt nunmal, haben wir noch nie bekommen, wenn er sich den Verein aussuchen konnte, denn dann wurde immer Real oder Barca der Vorzug gewährt. Es war nie realistisch, dass wir einen dieser beiden Spieler bekommen.