Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Der wird richtig teuer. Wenn ne Chance da ist werden wir ihn holen aber KH wird die 100 mio kosten vielleicht knapp drunter

Das sind nunmal ie Markpreise heutzutage. Wenn man weiter in der europäischen Spitze mitmischen will, muss man solche Preise eben zahlen

Man fasst es nicht!

• Christian Falk scheint nicht mehr an der Quelle zu sitzen. Wurde er nicht sogar vor der unsäglichen PK direkt negativ angesprochen, als die Bosse grad reinkamen?

Falk wärmt auch nur auf, was grad öffentlich naheliegend ist und spekuliert gerne mal. Da würde ich mich darauf verlassen, nur weil der das sagt.

Aber grundsätzlich kann bei Havertz sowieso was dran sein. Unabhängig von dem, ob Falk was dazu schreibt. Ich kann nicht sagen, dass er eine schlechte Quelle sei, aber er ist wohl keine mehr, wo man gleich hellhörig werden sollte.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Christian Falk scheint nicht mehr an der Quelle zu sitzen. Wurde er nicht sogar vor der unsäglichen PK direkt negativ angesprochen, als die Bosse grad reinkamen?
    Falk wärmt auch nur auf, was grad öffentlich naheliegend ist und spekuliert gerne mal. Da würde ich mich darauf verlassen, nur weil der das sagt.

Aber grundsätzlich kann bei Havertz sowieso was dran sein. Unabhängig von dem, ob Falk was dazu schreibt. Ich kann nicht sagen, dass er eine schlechte Quelle sei, aber er ist wohl keine mehr, wo man gleich hellhörig werden sollte.

Falk ist ne Pfeife seine Aussage war:

An Havertz sind noch ganz andere Topklubs interessiert z.B. Barca. Ich habe aber gehört, Bayern liegt sehr gut im Rennen

0

• 100 millionen für havertz wären mir viel zu viel risiko. klar, bei entsprechender entwicklung vertretbar, aber ich hab da immer götze im hinterkopf.

ich würde zu allererst james verpflichten und für havertz eine obergrenze festlegen. KA, vielleicht maximal 70 millionen.

0

Er und Altschäffl von Sport Bild wurden abgewatscht und später noch Köhler von sky.

Seitdem ist es in der Tat so, dass er nicht mehr so eine sichere Bank ist wie vorher. Die BILD bekommt immer noch exklusive Infos, aber die kommen eher aus Spieler- und Mediziner-Kreisen im Moment. Die ganzen Dinger, die man in der Vereinsführung verorten kann, gibt es seit der PK nicht mehr.

Falk hat keine Ahnung von Fußball, ist aber weiterhin gut vernetzt und hat viele Quellen, auch abseits des FCB. Aber die sichere Bank, die er die letzten 2 Jahre war, ist er definitiv nicht mehr.

• das ist auch so ne sache. solange kovac hier ist können wir uns junge spieler, die noch lernen müssen und sich entwickeln sowieso komplett schenken

Man sieht doch allein an der Stagnation von Kimmich diese Saison was ein entsprechender Trainer ausmacht.
    Und selbst ältere Spieler wollen doch immer dazulernen und brauchen den Input und Vorgaben, siehe heute das Interview von Robben über Pep.
    Mit Kovac als Trainer ist jeder ausgegebene Euro verbranntes Geld.
    Und einer wie Kimmich wird hier seine Karriere nicht verschleudern unter einem wie Kovac, sollte der länger bleiben.

#KovacOUT

• Werner wird unser Königstransfer und wird als flexibler Offensivspieler bzw. Winger eingeplant, da bin ich mir ziemlich sicher. Odoi wird man trotzdem versuchen zu holen. So hat man dann einen „Top-Transfer“ und ein Talent, um die Winger-Problematik bzw Robbery-Nachfolge abzuhaken.