Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Am Besten unsere "Bosse" vergessen diesen Hirnfurz schnellstens und kümmern sich um einen gscheiten Trainer und vernünftige Spieler...

Bis auf Werner hört sich ja wenigstens alles andere sehr sehr gut an, finde ich. Hernandez, Pavard, De Ligt, Odoi, Pepe, Brandt, Havertz usw. da kann man nicht meckern..wenn sie davon vier Leute bekommen, "stört" mich Werner wenig.

0

• Bis auf Werner hört sich ja wenigstens alles andere sehr sehr gut an, finde ich. Hernandez, Pavard, De Ligt, Odoi, Pepe, Brandt, Havertz usw. da kann man nicht meckern..wenn sie davon vier Leute bekommen, "stört" mich Werner

Am Ende stehen Werner beinhart, Hernandez, Pavard und Odoi auf der Matte und man hat fast 200 Millionen verblasen.
    Das ist für mich keine Kunst, hohe AK's zu bedienen und sich von Ragnick oder Chelsea über den Tisch ziehen zu lassen.

0

• Am Ende stehen Werner beinhart, Hernandez, Pavard und Odoi auf der Matte und man hat fast 200 Millionen verblasen.Das ist für mich keine Kunst, hohe AK's zu bedienen und sich von Ragnick oder Chelsea über den Tisch ziehen zu lassen.

Je nachdem wie man die James Frage löst, wäre ich damit sehr zufrieden. Also mit dem Kader. Ob das nun "eine Kunst" ist, interessiert mich nicht.

0

• Hab gerade mal unter einem Spox-Artikel zum möglichen Transfer von Werner die Kommentare überflogen. Grundtenor: Was soll man mit einem Werner bzw. dessen Qualitäten?

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Genau deshalb wird er geholt.
    Weil die sportliche Leitung mittlerweile die Kompetenz eines Kieselsteins hat.
    Hauptsache deutsch, schnell und Nationalspieler....

Wen ausser Gnabry haben wir als schnellen deutschen Natispieler die letzten Jahre geholt?? Das ist doch Humbug.

Ich bin auch kein Fan von Werner, aber man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen ;) !
    Für Odoi, der noch Null bisher ausser Topvideos (wie unser Exot Davies) auf Youtube gezeigt hat sind 40 Mio okay, für Werner nicht???
    Also sorry Jungs, aber die kann man beide nicht vergleichen, da hat Werner schon meilenweit die Nase vorn!
    Allerdings kann man beide in die Tonne kloppen wenn wir weiter ein europäischer Spitzenklub bleiben wollen.
    Ich denke, die nächsten Jahre würden mit Odoi plus Werner als Stamm zumindest eine spannende BL bieten, international gg die Engländer, Spanier oder auch Paris wären wir plötzlich meilenweit abgehängt, da wir auch zu viele verletzungsanfällige ‚Stars‘ haben (siehe die CL-Ergebnisse der BuLi von heuer).
    Wenn ein Talent wie Odoi (hoffentlich niemals für 35 Mio) verpflichtet wird, braucht es auch einen gestandenen nahen WKspieler (viell Pepe - ich kenn ihn nur von Youtube, sorry).....aber niemals: Odoi oder nix!!

0

• Du kannst das Geld in Odoi stecken, wenn du es in seine Fähigkeiten investierst, da du einen Winger suchst.
    Investierst du diese Summe in Werner, damit er seine Winger-Fähigkeiten ausspielt, ist es einfach verschenktes Geld.

Ein Winger, der kein Dribbling gewinnt? Da können wir auch mit Ribéry verlängern. Ist günstiger.

0

• Lass das schnell weg, dann kommen da schon paar zusammen. Goretzka, Rudy...

Die Lösung wäre Martial gewesen. Der Zug ist aber leider abgefahren

#KovacOUT

• Für Odoi, der noch Null bisher ausser Topvideos (wie unser Exot Davies) auf Youtube gezeigt hat sind 40 Mio okay, für Werner nicht???
    Also sorry Jungs, aber die kann man beide nicht vergleichen, da hat Werner schon meilenweit die Nase vorn!
    Allerdings kann man beide in die Tonne kloppen wenn wir weiter ein europäischer Spitzenklub bleiben wollen.
    Ich denke, die nächsten Jahre würden mit Odoi plus Werner als Stamm zumindest eine spannende BL bieten, international gg die Engländer, Spanier oder auch Paris wären wir plötzlich meilenweit abgehängt, da wir auch zu viele verletzungsanfällige ‚Stars‘ haben (siehe die CL-Ergebnisse der BuLi von heuer).
    Wenn ein Talent wie Odoi (hoffentlich niemals für 35 Mio) verpflichtet wird, braucht es auch einen gestandenen nahen WKspieler (viell Pepe - ich kenn ihn nur von Youtube, sorry).....aber niemals: Odoi oder nix!!

Du kennst augenscheinlich weder Odoi, noch Pepe, und haust solche Expertisen raus? Wie würde Kalle sagen, Champs Elysees :thumbup:

0

• Würde lieber Havertz und Jovic bei uns sehen statt Werner. Müsste man allerdings schauen, wie man die zusammen auf den Platz bringen könnte, zumal Lewa, Müller und James auch noch da sind (Stand jetzt).

• Würde lieber Havertz und Jovic bei uns sehen statt Werner. Müsste man allerdings schauen, wie man die zusammen auf den Platz bringen könnte, zumal Lewa, Müller und James auch noch da sind (Stand jetzt).

Wenn man Havertz diesen Sommer bekommt, dann wird man die AK bei James nicht ziehen.

Wir geben doch nicht in einem Sommer 100 Mio für zwei Spieler aus, die sich dann eine Position teilen sollen (auf der es auch noch Müller gibt).

0

• Wenn man Havertz diesen Sommer bekommt, dann wird man die AK bei James nicht ziehen.

Wir geben doch nicht in einem Sommer 100 Mio für zwei Spieler aus, die sich dann eine Position teilen sollen (auf der es auch noch Müller gibt).

Vielleicht kann Leverkusen ja etwas mit Müller anfangen :)

#KovacOUT

• Ja Werner wäre ein überteuerter Witztransfer der nicht mal richtig weiterhilft. Aber vielleicht ist das ja alles nur ein "Balkan-Trick" von unserem Hütchenspieler zur Ablenkung und wir sind an echten Krachern dran..

Ja ich weiß....illusorisch... ;(

Alles wird gut:saint:

• Ja Werner wäre ein überteuerter Witztransfer der nicht mal richtig weiterhilft. Aber vielleicht ist das ja alles nur ein "Balkan-Trick" von unserem Hütchenspieler zur Ablenkung und wir sind an echten Krachern dran..

Ja ich weiß....illusorisch... ;(

Werner ist doch der Kracher :D

#KovacOUT

• Wie viele Vereine haben schon damit gedroht, einen Spieler ein Jahr auf die Tribüne zu setzen :sleeping:
    Sie haben einfach keine gute Verhandlungsposition. Wenn sie zu viel verlangen kommt er ablösefrei. Wahrscheinlich ist das eh der Plan.

0

• Wenn Werner denn unbedingt kommen muss, wäre er mir im nächsten Jahr Ablösefrei noch am liebsten. Vielleicht bringt das Jahr unter Nagelsmann ihm ja auch noch etwas. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er von Leipziger Seite aus Druck bekommt weil die halt noch Kohle sehen wollen und Werner, falls er seinen Vertrag erfüllen will, da nicht unbedingt das angenehmste Jahr vor sich hätte.