Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wir holen ja auch Hudson-Odoi statt Brandt und Hernandez statt Vogt. Es ist nicht so, dass wir ständig grundlos Deutsche holen würden.

Dass man grundsätzlich in Deutschland was an Land zu ziehen versucht, finde ich normal. Wir kaufen aber nur grad so genug Deutsche ein, um überhaupt die Mindestanforderungen der Liga zu erfüllen.

Dass Werner als Spanier nicht auf der Liste stünde, kann man schon glauben. Aber es ist nicht so, dass wir ein Deutschenproblem hätten oder ständig Deutsche ohne Qualität holen würden. Die Deals sind meistens gemessen an der Qualität des Spielers zumindest in Ordnung, wenn nicht grandios (siehe Goretzka) und diese Spieler haben es mit der Integration viel einfacher und sind auch sportlich bestens mit der Liga bewandert. Aus Deutschland einzukaufen ergibt für uns viel Sinn.

Wir werden ja auch wohl erstmal James statt Havertz nehmen, später erst bei Havertz anklopfen und nicht jetzt einfach nur aus Prinzip die deutsche Lösung wählen.

Wir sind weit weg von einem Problem mit zu vielen Deutschen. Davies, Pavard, Hernandez, Hudson-Odoi und Werner. Es wäre eigentlich für den deutschen Branchenprimus normal, wenn der Anteil an Deutschen da nicht 1:4, sondern 4:1 wäre.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich hoffe odoi bleibt auf der Insel ... zum einen er spielt kaum und unser depp von SD würde viel zu viel Kohle für ein Risiko raushauen und zum anderen selbst wenn er ein rohdiamant ist der geschliffen werden muss, ist unsere Trainerpfeife der absolut falsche Trainer

0

• Bayern are looking for Robben and Ribéry successors. Callum Hudson-Odoi remains priority for the club. Bayern are also interested in Nicolas Pépé but the decision makers have doubts whether he's the right man when it comes to tight spaces in the final 30 meters [Kicker]

Aber dann möglicherweise Werner holen...

0

• Ich hoffe odoi bleibt auf der Insel ... zum einen er spielt kaum und unser depp von SD würde viel zu viel Kohle für ein Risiko raushauen und zum anderen selbst wenn er ein rohdiamant ist der geschliffen werden muss, ist unsere Trainerpfeife der absolut falsche Trainer

Was möchtest du statt Odoi für Transfers sehen im Sommer?

Am Trainer sollten wir das nicht festmachen. Die Spieler die wir im Sommer holen werden sind länger hier als der Trainer. Wenn sie ihn überhaupt kennen lernen.

0

• Ten Hag mit seiner Spielerwunschliste wäre meine Wahl.

Viellicht sind einige von meinen Wunschkandidaten dabei: de Ligt, Lozano, Pepe, Jovic, Zyiech, Neres, Umapecano usw. ?

Havertz wäre prima, obwohl Rudi "Nein" sagte, dann eben später.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• und es darf nicht sein, dass es nicht mehr gelingt, einen Hudson-Odoi zu bekommen... ich meine... das ist kein Hazard, Mbappe etc... das muss doch gehen, ohne denen 60mio in den Rachen zu werfen...

0

• und es darf nicht sein, dass es nicht mehr gelingt, einen Hudson-Odoi zu bekommen... ich meine... das ist kein Hazard, Mbappe etc... das muss doch gehen, ohne denen 60mio in den Rachen zu werfen...

Der wird nicht kommen wenn es bei der transfersperre für Chelsea bleibt und unser Trainer weiter Kovac heißt

0

• Der wird nicht kommen wenn es bei der transfersperre für Chelsea bleibt und unser Trainer weiter Kovac heißt

Dann kommt er halt 2020.

Und bei der Transfersperre bleibt es höchstwahrscheinlich auch nicht. Wie oft wurde sowas aufgehoben, wie oft durchgezogen? Ich gehe fest davon aus, dass das zumindest aufgeschoben wird. Und außerdem kann man bei einer Transfersperre im Sommer davon ausgehen, dass gerade dann Hazard bleibt. Also alles wie jetzt + Pulisic. Bleibt die Transfersperre in dieser Form bestehen, kann CHO viel eher abhauen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Auch wenn ich mich wiederhole , sollte Kovac Trainer bleiben brauchen wir keine neuen Spieler da dies eh nichts bringt denn dann können wir nochmal mit Robben und Ribery verlängern. Wichtigste Personalie im Sommer ist ein neuer Trainer.

#KovacOut

Hier fallen zum Teil Namen da kann jeder nur Kopf schütteln.
    Versetzt euch mal in die Lage eines Top Spielers.
    Warum sollte er zum jetzigen Zeitpunkt zum FCB gehen ?
    CL in weiter Ferne, in 20 Jahren nur 2 mal gewonnen.
    Zudem wird weniger gezahlt als bei anderen Vereinen.
    Also wo wäre der Reiz?
    Da können noch zig Namen gesagt werden, die müssen aber auch wollen.

0

• Um die wirklichen Topstars geht's ja bei uns eh nicht. Eher um die guten Talente oder werdenden Stars, die bei uns- im Normalfall- ein gut organisiertes Umfeld vorfinden, gut bezahlt werden, eher die Chance auf einen Stellplatz haben und dennoch im internationalen Scheinwerferkegel stehen können.

• @ascitiesburn sagt ja nicht, dass man Hazard kaufen soll. Es geht darum, dass man Spieler wie Hudson-Odoi, die eben zu uns wollen, auch cleverer kaufen kann.

Davon abgesehen haben wir auch zuvor nur selten absolute Top-Spieler gekauft. Wir holen vielsprechende Talente und immer wieder mal ergibt sich jemand wie Robben, Vidal oder James.

Wir können jedenfalls immer Spieler wie Hudson-Odoi, Hernandez usw. holen. Ich sehe damit kein Problem. Wenn man gute Transfers machen MÖCHTE, dann wird man die auch tätigen können. Niemand kriegt jeden. Aber jeder Spitzenklub kriegt richtig starke Spieler, wenn er will.

Der Hund liegt bei uns hauptsächlich auf der Trainerbank begraben. Das wäre mal Schritt 1. Man muss sich mal beim Personal besser aufstellen, das über den Spielern steht. Mit Kovac und Brazzo werden wir eben langfristig Probleme haben, so wie wir sie auch kurzfristig schon haben. Und mit anderen, fähigen Leuten muss man dann ein langfristiges Konzept ausarbeiten und dementsprechend einkaufen. Dafür braucht es dann keinen Hazard, aber Transfers mit Sinn und Verstand.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016