Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• New

rekordmeista wrote:

transferbombe37 wrote:

Geht James braucht es noch einen kreativen Mittelfeldspieler.
      ich sehe nicht, dass Kovac auf Kreativspieler steht. Wenn James nicht verpflichtet wird, würde man vermutlich eher wieder nen 8er holen als nen 10er.
      da gibt es noch jemand ganz anderen im Verein der nicht auf solche spielertypen steht. Und der ist eher das Problem.
      rot und weiß bis in den Tod
    • New

robbery2409 wrote:

rekordmeista wrote:

transferbombe37 wrote:

ich sehe nicht, dass Kovac auf Kreativspieler steht. Wenn James nicht verpflichtet wird, würde man vermutlich eher wieder nen 8er holen als nen 10er.
      da gibt es noch jemand ganz anderen im Verein der nicht auf solche spielertypen steht. Und der ist eher das Problem.
      Mal sehen wo Kovac steht wenn er ohne Kreativspieler spielt! Fairerweise muss man sagen, auf Thiago steht er aber schon, zu Recht!
      #KovacOUT
    • New

Funktioniert er denn von der Bank? Ist auch ein wichtige Frage.

Da ich gerade bei der Statistik war. Seine Passquote ist miserabel für einen Winger und auch nicht auf dem Level unser zentralen Angreifer. Da wird er sich deutlich steigern müssen. Bringt er das dann als Mann von der Bank, wenn er als Stammspieler da nicht gerade gesegnet ist?
    • New

eternal2302 wrote:

steveaustin10 wrote:

Funktioniert er denn von der Bank? Ist auch ein wichtige Frage.
      Bei Spielern mit sehr hoher Geschwindigkeit ist das zumindest üblich.
      Seine schlechtesten Spiele hat er für Leipzig gemacht, wenn er eingewechselt wurde. Da hat er weniger Input auf das Spiel. Theorie und Praxis. Ein neuer Zickler wurde hier nie angeführt. Es hieß eher "wie Olic".
      Olic brachte diesen Vorzug, dass er in knappen Spielen mit Einsatz glänzte. Er funktionierte gerade bei wenig Raum. Ein 40 Millionen-Mann von der Bank braucht es wohl nicht, wenn wir deutlich führen und Raum haben.
    • New

scholli19070 wrote:

Pepe wohl mit Angebot von Inter.. Wir versteifen uns auf Odoi und stehen nachher mit leeren Händen da.
      selbst würde ich die Hand nicht für ins Feuer legen. Wir kaufen keinen Werner ind dann noch Odoi dazu. Zumindest nicht diesen Sommer. Ich denke dass können wir uns abschminken
      "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
    • New

transferbombe37 wrote:

Kurz, kämen CHO und Jovic, oder Pepe und Jovic, ich wäre zufrieden. Oder Pepe und Jovic, Havertz und CHO 2020. Werner wenn auch 2020.

So richtig viel fehlt eigentlich nicht. Wetten das man aber eine Position auslässt? Lewandowski verletzt sich nie oder so ein Unsinn muss ja immer sein? ( So spert man dann 50 Millionen für Jovic, kommt aber nur ins Achtelfinale der CL und verliert 60!)
      Oder Pepe und Jovic, Havertz und CHO 2020.

:thumbsup: Da würde ich mitgehen. Aber an Jovic glaube ich nicht; da haben andere bessere Karten. Gleiches gilt für CHO. Und bei Havertz wird es auch schwer. Außer, man hat ihn früh klar gemacht und legt dann wohl an die 80-100 Mio. hin.

Die Lewandowski Position ist doch besetzt. Dafür kommt der Holzfuß aus Stuttgart/Leipzig. Der kann das - sagen die Bosse...Winger und Mittelstürmer, polyvalent - Kader plätze werden bei uns maximal noch eineinhalb Mal besetzt, die andere Halbposition spielen sie auf einer anderen Position. Timo Werner ist Mittelstürmer und soll - immer aus Sicht der Bosse, aus meiner nicht! - mittelfristig Lewy beerben. Und so halb wird er auch als WInger eingesetzt. Dafür sparen wir uns einen weiteren Winger, holen einen 8er/Winger, falls man James abgibt, und das ist sehr wahrscheinlich, denn "wir sind hier nicht in Frankfurt!" mag ihn nicht...usw. usf....

:thumbdown:
    • New

brenninger1 wrote:

Die Lewandowski Position ist doch besetzt. Dafür kommt der Holzfuß aus Stuttgart/Leipzig. Der kann das - sagen die Bosse...Winger und Mittelstürmer, polyvalent - Kader plätze werden bei uns maximal noch eineinhalb Mal besetzt, die andere Halbposition spielen sie auf einer anderen Position. Timo Werner ist Mittelstürmer und soll - immer aus Sicht der Bosse, aus meiner nicht! - mittelfristig Lewy beerben. Und so halb wird er auch als WInger eingesetzt. Dafür sparen wir uns einen weiteren Winger, holen einen 8er/Winger, falls man James abgibt, und das ist sehr wahrscheinlich, denn "wir sind hier nicht in Frankfurt!" mag ihn nicht...usw. usf....

Gibt es für diese ganzen Thesen a.k.a. Sicht der Bosse irgendeinen Anhaltspunkt? Zitate? Ankündigungen?
    • New

erfolgsfoehn wrote:

brenninger1 wrote:

Gibt es für diese ganzen Thesen a.k.a. Sicht der Bosse irgendeinen Anhaltspunkt? Zitate? Ankündigungen?
      Fragt derjenige der seine eigene Meinung ständig als Fakt darstellt. :rolleyes:
      #KovacOUT
    • New

kaithoma wrote:

gschmid40 wrote:

kaithoma
      Den Schaixx mit dem nicht Bayern Fan zu sein, hast Du angezettelt. Und dass ist auch eine Frechheit.

W"Daraus kann man dann die Folgerung ziehen, dass du kein Bayernfan bist, sondern Fan eines anderen Vereins und uns gerne geschwächt sehen möchtest."

Also Kaithoma. Solange Du mich hier weiter als Nicht Bayern Fan abstempelst, kann ich mit Deinen Beitraegen weiterhin wenig anfangen. Und wenn Du aus meinen Beitraegen entnimmst, dass ich den FCB schwaechen moechte, hast Du sie nicht verstanden.
      Und Knueppel schwingen ist nicht mein Ding. Deswegen muss ich mich aber auch nicht mit einem miesen Beitrag anfreunden,
      in dem ich, wegen abweichender Ansichten, als Nicht Bayern Fan beschimpft wurde. Und diese Nummer hast Du ganz alleine und unaufgefordert ins Gespraech gebracht.

• New

gschmid40 wrote:

Solange Du mich hier weiter als Nicht Bayern Fan abstempelst, kann ich mit Deinen Beitraegen weiterhin wenig anfangen.
      Das macht nichts, ich schreibe trotzdem, was ich denke. Es gibt genug Mitglieder hier, die meine Beiträge mögen.

gschmid40 wrote:

Und wenn Du aus meinen Beitraegen entnimmst, dass ich den FCB schwaechen moechte, hast Du sie nicht verstanden.
      Ich habe eine Schlußfolgerung gezogen, die darauf basiert, dass du Spieler willst, die nicht zu uns passen r.B. Werner. Wenn ich einen Spieler hole, der nicht zum Spielstil passt, ist das eine Schwächung! Möchtest du das?
      Deine Beiträge sind ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen, da sie ja einfach und simpel formuliert sind. :D

gschmid40 wrote:

Und Knueppel schwingen ist nicht mein Ding. Deswegen muss ich mich aber auch nicht mit einem miesen Beitrag anfreunden,
      Da isser ja der Knüppel! :P Mein Beitrag war nicht mies, sondern sehr sachlich. Du gehst nicht darauf ein - machst du eigentlich nie - und knüppelst ihn weg.

gschmid40 wrote:

in dem ich, wegen abweichender Ansichten, als Nicht Bayern Fan beschimpft wurde.
      Ich habe dich nie beschimpft. Wenn du das so siehst, dann hast du nichts verstanden, obwohl ich immer versuche klar und deutlich zu schreiben, damit alles sehr verständlich ist.

gschmid40 wrote:

Und diese Nummer hast Du ganz alleine und unaufgefordert ins Gespraech gebracht.
      Wie schon gesagt, lassen mich deine Äußerungen der letzten Wochen diesen Schluß ziehen. Das liegt sicherlich nicht an einer gegenteiligen Meinung, die haben andere auch und ich komme nicht zu diesem Schluß. Denke doch mal nach, woran das wohl liegen könnte.....

Mal zwei Fragen: Warum glaubst du, dass Werner für uns eine Verstärkung wäre? Und warum ist James in deinen Augen ein Spieler, den man nicht unbedingt braucht?
    • New

Also meiner Meinung nach ist James ein toller Fussballer !

Ob er sich mit seiner jetzigen Rolle abfinden kann, da es momentan ohne ihn sehr gut läuft, wage ich zu bezweifeln. Sehe uns im MF momentan sehr gut aufgestellt.
      Und zu Werner, mit Sicherheit nicht mein Wunschspieler, aber so zu schreiben, als wäre er der grösste Antifussballer im Sturm sehe ich auch nicht als korrekt an.
      Timo Werner kann an guten Tagen für nahezu jeder Mannschaft eine Verstärkung sein und evt., auch den Unterschied ausmachen.
      Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!