Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Warum? Die meisten sind zu besänftigen weil man endlich einen 80 Mio. Transfer getätigt hat... :thumbsup:

achja stimmt. ich höre schon die worte von hoeneß ende august:

"was wollt ihr denn alle? da kaufen wir einen spieler für 80 millionen und euch ist es trotzdem nicht recht! erst wird nach topspielern geschrien und wenn wir sie verpflichten, dann passt es euch auch wieder nicht!" :D

• PSG Draxler sowie RB Leipzigs Augustin, Bruma und Ilsanker sind zu haben. Sollen alle verkauft werden

Draxler würde tatsächlich ins Hoeneß'sche Beuteschema passen.

Denke, der macht noch ein Paar Jahre bei einem Kaliber wie Arsenal, Inter, Valencia bevor er auf Schalke mit großem Trara als verlorener Sohn zurückgeholt wird.

Man fasst es nicht!

• bevor er auf Schalke mit großem Trara als verlorener Sohn zurückgeholt wird.

Der Kerl hat Schalke verlassen um in WOLFSBURG anzuheuern. Eigentlich müsste Draxler eine Persona Non Grata auf Schalke sein. Stattdessen hat diesen Status aber Neuer der beim größten deutschen Club zum besten Torwart der Welt wurde...

• Die Frage, ob CHO überhaupt oder wenn dann wann kommt, ist doch so oder so offen. Unabhängig von der Verletzung muss man doch erst mal überlegen wie realistisch das ist. Man braucht im Sommer dringend Flügelspieler und nicht erst in 2020 oder 2021.

Danach muss ich meine Planung ausrichten. Und hier muss dringend gehandelt werden und nicht erst im Sommer zum Ende der Transferperiode. Bringt doch nichts sich auf Spieler zu versteifen die fraglich oder gar verletzt sind. Absoluter Blödsinn für mich.

Der Sprinter aus Leipzig wird Dir von Hoeneß und Konsorten als DER Mann verkauft werden, der überall spielen kann.
    Wenn du Dieter Hoeneß gehört hast beim Doppelpass, dann weißt du Bescheid.
    Unglaublich.

#KovacOUT

• Das mit Draxler habe ich auch mit Grausen gelesen. Den braucht wirklich niemand.

Ist aber -so wie ich UH kenne- durchaus realistisch.

Dann kann der uns im Sommer Draxler und Werner verkaufen. Die Zukunft des dt. Fussballs ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Jetzt wird nicht ernsthaft Draxler diskutiert und Hoeneß so dargestellt als ob er auf den steht?

Der Spieler wäre ansonsten längst hier, den hätten wir in den letzten 10 Transferphasen jedes Mal kaufen können wenn wir es denn gewollt hätten.

0

• Aber die Herren denken sich wahrscheinlich das die sich einen Lewi / und Außenersatz sparen könnten

Kalle hat doch schon klar zum Ausdruck gebracht, dass der bestmögliche Außenspieler auf dem Transfermarkt verpflichtet wird. Werner kommt zusätzlich als Offensiv“allrounder“.

• Der Kerl hat Schalke verlassen um in WOLFSBURG anzuheuern. Eigentlich müsste Draxler eine Persona Non Grata auf Schalke sein. Stattdessen hat diesen Status aber Neuer der beim größten deutschen Club zum besten Torwart der Welt wurde...

Ist doch immer so, dass Spieler zum Teufel gewünscht werden und wenn sie zurück sind, ist alles vergessen. Götze und Helmes fallen mir da ein, gibt aber sicher noch viele weitere solcher Fälle.

Man fasst es nicht!

• Ja, zum Beispiel in der Sektion Leichtatlethik, Abteilung Sprint...

Der neue Traum des Uli Hoeness.

Wir stellen den Grossteil der Mannschaft bei den nächsten Olympischen Sommerspielen.

Also nicht wundern wenn demnächst einige Ruderer und Judokas bei uns im Kader sind.

Können die nicht auch auf den Flügeln spielen - irgendwie ?

• Odoi hat sich die Achillessehne gerissen...ich hoffe das Thema ist damit vom Tisch. Was wir echt nicht brauchen können, ist nen völlig und über alle Maüen, überteuerten Halbinvaliden!

Für die angeblichen ~40mios oder knapp darüber, wird es ja wohl irgendwo auf der Welt nen fähigen Außenstürmer geben, der nicht bereits mit 18 nen Halbinvalide ist und quasi keinerlei Berufspraxis mitbringt!

• Odoi hat sich die Achillessehne gerissen...ich hoffe das Thema ist damit vom Tisch. Was wir echt nicht brauchen können, ist nen völlig und über alle Maüen, überteuerten Halbinvaliden!

Für die angeblichen ~40mios oder knapp darüber, wird es ja wohl irgendwo auf der Welt nen fähigen Außenstürmer geben, der nicht bereits mit 18 nen Halbinvalide ist und quasi keinerlei Berufspraxis mitbringt!

So einen post sollte man eigentlich löschen. Spiel weiter FIFA, aber lass hier nicht so einen Quark ab. Denk mal an den Spieler - egal wo er jetzt spielt. Wie hart das für den ist, so eine Verletzung.

Klar bleibt bei einem Achillessehnenriss immer ein Restrisiko; aber sogar Uwe Seeler hatte mal eine solche Verletzung und spielte danach noch 10 Jahre auf höchstem Niveau. Odoi ist noch jung. Und die heutigen medizinischen Möglichkeiten sind besser...

• In other news:

Chelsea plant nun ein neues höheres Angebot für ODOI abzugeben, um ihn auch gerade bei der Verletzung doch zum Verlängerung zu bekommen.

http://neunzigplus.de/nach-sch…i-neuen-vertrag-anbieten/

Laut Spox und Goal sind wir nicht an Jovic interessiert, der Spieler wird also wohl nach Spanien gehen zu Real oder Barca. Kovac will den Spieler zwar haben, die Bosse sehen aber eher Bedarf auf dem Flügel.

https://www.transfermarkt.de/b…ei-jovic/view/news/334358

Laut Kicker ist Tuchel mit PSG nun auch sehr an Werner interessiert.

https://www.transfermarkt.de/a…ix-dran-/view/news/334349

0