Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Batista Meier brauchste nicht verleihen der muss erstmal Fuß fassen in der 2. Mannschaft.
    Zirkzee sollte auch da bleiben wenn die Mannschaft aufsteigt. Die andern beiden müssen mindestens 2. Liga spielen.

  • Wieso sollte man Davies nach einer halben Saison bereits verleihen?
    Fand die Ansaetze gut und naechste Saison ausbaufaehig.
    Aber dazu muesste er oefter 30 minuten + Einsaetze bekommen.
    Leider stand dieses Jahr, bis auf das souveraene 5:0, gefuehlt jedes Spiel auf der Kippe. Das macht laengere Davies uns Sanches Einsaetze schwierig.
    Von 5 Minuten Einsaetzen halte ich gar nichts. Eher kontraproduktiv.

    0

  • Wieso sollte man Davies nach einer halben Saison bereits verleihen?
    Fand die Ansaetze gut und naechste Saison ausbaufaehig.
    Aber dazu muesste er oefter 30 minuten + Einsaetze bekommen.
    Leider stand dieses Jahr, bis auf das souveraene 5:0, gefuehlt jedes Spiel auf der Kippe. Das macht laengere Davies uns Sanches Einsaetze schwierig.
    Von 5 Minuten Einsaetzen halte ich gar nichts. Eher kontraproduktiv.

    Einsätze alleine sind nicht die Lösung. Er braucht gerade jetzt am Anfang einen Förderer, einen richtigen Fußballlehrer, der ihm was beibringen kann.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Man hört immer von Batista Meier, Shabani, Mai oder Zirkzee das das so super Talente sind. Warum verleiht man diese Spieler nicht um Spielpraxis zu bekommen?? Bei uns wird das nichts.. Die Jungs müssen minimum auf 2 Liga Niveau spielen und dann wieder kommen....

    Wir brauchen auch Spieler um jetzt den Drittligaaufstieg zu schaffen..
    Wir können ja nicht alle guten Amateure verleihen.


    Mit Fein (Regensburg) und Evina (Kiel) haben wir ja zwei ganz wichtige Spieler in die 2. Liga verliehen, Tillman sogar in die 1. Liga. Es ist also nicht so, dass wir nicht von Leihen Gebrauch machen. Man muss es nur richtig dosieren.


    Ich denke im Sommer werden dann bestimmt zwei von den von dir genannten Spielern verliehen. Mai jedenfalls so gut wie sicher.

    0

  • Wir brauchen auch Spieler um jetzt den Drittligaaufstieg zu schaffen..Wir können ja nicht alle guten Amateure verleihen.


    Mit Fein (Regensburg) und Evina (Kiel) haben wir ja zwei ganz wichtige Spieler in die 2. Liga verliehen, Tillman sogar in die 1. Liga. Es ist also nicht so, dass wir nicht von Leihen Gebrauch machen. Man muss es nur richtig dosieren.


    Ich denke im Sommer werden dann bestimmt zwei von den von dir genannten Spielern verliehen. Mai jedenfalls so gut wie sicher.

    Aber schau mal was bei den leihen so rauskommt, verdammt wenig

    0

  • Die Leihe von Evina in die 2. Liga war aber auch bis jetzt ein Flop. Das reicht vorne und hinten nicht mal für Liga 2.

    evina war auch immer overhyped. Der war in der Jugend stark auf Grund seines Körpers.
    Am Ende ist er ein guter kicker für liga 3, irgendwann vielleicht auch liga 2, mehr aber auch nicht.
    Da traue ich einem zirkzee oder auch yeong mehr zu.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da traue ich einem zirkzee oder auch yeong mehr zu.

    Inwieweit Zirkzee von seinem Körper lebt, ist aber auch (noch) fraglich. Ansonsten spielen hoffentlich alle nächste Saison mindestens in Liga 3. Shabani und Jeong höherklassig verleihen, wenn man einen Abnehmer findet, ansonsten könnte man sie auch mit Rückkaufoption abgeben.

  • Inwieweit Zirkzee von seinem Körper lebt, ist aber auch (noch) fraglich. Ansonsten spielen hoffentlich alle nächste Saison mindestens in Liga 3. Shabani und Jeong höherklassig verleihen, wenn man einen Abnehmer findet, ansonsten könnte man sie auch mit Rückkaufoption abgeben.

    zirkzee hat natürlich auch schon früh einen starken Körper, aber vom spielverständnis scheint er mir jetzt schon weiter zu sein. Zudem auch technisch besser, da kommt ihm die Ausbildung in Holland zugute.


    Shabani und jeong kann ich mir hier nächste Saison nur vorstellen wenn die Amateure in Liga 3 spielen. Glaub aber eher an wechsel. Bei jeong sollen Mainz,Augsburg und angeblich Düsseldorf dran sein. Bei shabani u.a. ajax. Mai dürfte wohl auch ausgeliehen werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Shabani und jeong kann ich mir hier nächste Saison nur vorstellen wenn die Amateure in Liga 3 spielen. Glaub aber eher an wechsel. Bei jeong sollen Mainz,Augsburg und angeblich Düsseldorf dran sein. Bei shabani u.a. ajax. Mai dürfte wohl auch ausgeliehen werden.

    Wollen wir es hoffen, denn die sind eben in dem Alter, wo der Weg weiter nach oben führen muss, soll er bis in die 1. Mannschaft hier führen.

  • der kicker hat mal wieder paar namen in den ring geworfen.


    rebic angeblich wieder auf dem radar als odoi ersatz ( lach ), es sollen aber nicht alle im verein von seinem technischen können überzeugt sein.


    gespräche zwischen uns und rb wegen werner sollen nach der saison geführt werden


    nübel weiterhin als neue nr.2 hinter neuer im gespräch, früchtl soll ausgeliehen werden.


    havertz soll bei uns weiterhin ganz oben auf der liste stehen, auch wenn der transfer wohl sehr teuer wäre.



    spanische medien bringen uns und real mit jovic in verbindung.



    aus frankreich kommt das gerücht wir sind an Yad Lochereau von lyon dran. ist ein u17 spieler.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da wir Kovac den Wunsch Rebic bisher nicht erfüllten und er nun auch nicht unbedingt besser agiert als im Jahr zuvor, gehe ich davon aus, dass wir diesen Wunsch auch dieses Mal ignorieren. Wenn ich drüber nachdenke, dass ein Eintracht-Spieler, der dort zwar Leistungsträger, aber in der Spitze nicht besonders auffällig ist, bei uns einer der Robbery-Nachfolger werden könnte, wird mir ganz schummrig. Das traue ich aber nicht mal unseren Bossen zu. Ich hoffe, Werner bleibt der einzige Transfer, der nicht wirklich passt.

  • Der Rebic ist halt nicht so ein genialer Techniker wie Werner. Das kann doch nicht stimmen. Bei Rebic könnte ich es noch irgendwie verstehen, dass man die technischen Defizite ausblendet, da er eben ein Fighter vorne ist und nur ein Rollenspieler. Aber bei Werner kann man dies komplett ignorieren, obwohl wir die Probleme im Erspielen von Torchancen vorne haben. Der deutsche Pass ist beim FCB wohl oftmals ein Joker und man kann somit offensichtliche Defizite aufwiegen.

    0

  • Auch wenn er ein ZOM ist, ich würde Donny van de Beek gerne bei uns sehen.

    Absolut! Aber dazu wird es wohl nicht kommen, außer James wird nicht verpflichtet. Müller gibt´s ja auch noch und Havertz soll auch noch kommen, wenn auch erst 2020. Van de Beek wird sicher auch bei anderen Vereinen schon auf dem Schirm sein, aber wenn man sich um ihn bemüht, kann ich mir vorstellen, dass das machbar wäre.