Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • @gschmid40 Und Lospech! Lospech hast Du vergessen; sonst stünden wir wahrscheinlich schon mit einem halben Bein im CL Finale. Trotz der vielen, vielen Schwierigkeiten, die unser junger, lernfähiger und wahnsinnig fleißiger Trainer wirklich zu 100% perfekt moderiert hat. Und dann noch das Double! (Wahrscheinlich!) Was wollen denn alle eigentlich immer. Felix Magath?


    @gschmid40 gefällt das
    @fan11885 gefällt das
    @schnitzel gefällt das

    brenninger
    Schreib besser wieder Deine eigenen 3 langen Meinungen, statt zu versuchen, die Posts anderer zu vervollständigen. Und dann noch im Namen anderer Pseudo Likes zu verteilen.
    Schwacher Auftritt.

    0

  • brenningerSchreib besser wieder Deine eigenen 3 langen Meinungen, statt zu versuchen, die Posts anderer zu vervollständigen. Und dann noch im Namen anderer Pseudo Likes zu verteilen.
    Schwacher Auftritt.

    Danke für den Tipp.
    Aber Du musst zugeben: Das mit dem Lospech hast Du vergessen! :thumbup:
    War doch Lospech oder?

  • Es ist schon faszinierend das hier auch noch Leute wie gschmid40 , fan11885 und schnitzel rum geistern die Kovac immer noch den Rücken stärken. Ich frage mich nur warum? Entweder haben die die immer noch hinter Kovac stehen keine Ahnung vom Fußball , laufen blind durch das leben oder sie sollten die Drogen weg lassen.
    Gut ich würde mich auch hinter Kovac stellen aber nur um ihm einen Tritt zu verpassen.

    #KovacOut

  • Es ist schon faszinierend das hier auch noch Leute wie gschmid40 , fan11885 und schnitzel rum geistern die Kovac immer noch den Rücken stärken. Ich frage mich nur warum? Entweder haben die die immer noch hinter Kovac stehen keine Ahnung vom Fußball , laufen blind durch das leben oder sie sollten die Drogen weg lassen.
    Gut ich würde mich auch hinter Kovac stellen aber nur um ihm einen Tritt zu verpassen.

    Oder sie haben einfach keinen so hohen Anspruch an den Fußball den wir spielen.
    Gibt ja auch Fans die art des Fußballs von Chelsea gut finden.

  • Waldi such eifrig weiter nach Unstimmigkeiten mit deinen fehl am Platz Argumenten.


    Natuerlich war die Auslosung alles andere als optimal. Es gab bessere Gegner im Lostopf. Ist aber keine Entschuldigung fuer das mutlose Rueckspiel. Wobei man auch mit einer mutigen Spielweise ins Messer von Salah Mane und Firmino laufen, von Dyke einen Standard kassieren und gegen Pool ausscheiden kann.

    0

  • Waldi such eifrig weiter nach Unstimmigkeiten mit deinen fehl am Platz Argumenten.


    Natuerlich war die Auslosung alles andere als optimal. Es gab bessere Gegner im Lostopf. Ist aber keine Entschuldigung fuer das mutlose Rueckspiel. Wobei man auch mit einer mutigen Spielweise ins Messer von Salah Mane und Firmino laufen, von Dyke einen Standard kassieren und gegen Pool ausscheiden kann.

    Vllt. hätte man sich die Spiele der Vorrunde anschauen sollen... Da hat sich die Übermannschaft aus Liverpool in den Auswärtsspielen ja nicht mit Ruhm bekleckert... :thumbsup:

  • Gulasci weisse Weste
    Timo Holzfuss Vollender mit 8 Toren/Assists in den letzten 7 Spielen.


    Beide holen.

    Willste irgendwann noch mal erklären, wie man Gulacsi, einem der besten Keeper der Liga, den Bankplatz schmackhaft machen will? Oder ist das wieder so ein Ding, wo du einfach unbeirrt alle paar Tage den gleichen Beitrag ins Forum schreibst, ohne die Realität miteinzubeziehen?

  • Waldi such eifrig weiter nach Unstimmigkeiten mit deinen fehl am Platz Argumenten.


    Natuerlich war die Auslosung alles andere als optimal. Es gab bessere Gegner im Lostopf. Ist aber keine Entschuldigung fuer das mutlose Rueckspiel. Wobei man auch mit einer mutigen Spielweise ins Messer von Salah Mane und Firmino laufen, von Dyke einen Standard kassieren und gegen Pool ausscheiden kann.

    Wenn man bei einem Halbzeitstand von 1:1 faktisch ausgeschieden ist,sollte man natürlich keine mutige Spielweise an den Tag legen.
    Die letzten 10 min der 1.Halbzeit hatte man Liverpool am Wackeln!
    Wieso wird eigentlich dieses Halbzeitergebnis immer völlig ausgeblendt. Der FCB war zur Halbzeit ausgeschieden!
    Was bitte hätte denn noch Schlimmeres passieren können!
    Ob man nun mit 1:1, 1:3 oder 4:5 ausscheidet - aber man hätte wenigstens sagen können, dass man alles versucht hat.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • 30/70 abwechselnd einsetzen. Neuer immer noch mit NM Aufgaben und bevorstehende EM kann das mittragen. Neuer ist ein Mannschaftsspieler, weiss dass er nicht juenger wird und Verletzungspausen tendenziell nicht seltener werden.


    Gulacsis mit Aussicht in einigen Jahren zu uebernehmen. Kohle, Muenchen, grossartiger Arbeitgeber, Aussicht auf CL Titel.
    Was riskiert er? Wenn die Versprechen (leistungsunabhaengig) nicht eingehalten werden, schliessen sich einem 27/28 jaehrigen so coolen und sicherem Keeper woanders nicht die Tueren. No Brainer.


    Warum das so Realitaetsfremd sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber lassen wir es. Die Personalie war eh nie im Gespraech.

    0

  • National kannst du nix aufweichen. Dazu ist unser Abstand zum Rest der Liga einfach viel zu groß.

    Dortmund würde ich da mal weiterhin nicht unterschätzen. Finanzielle Mittel zum aufzurüsten haben die inzwischen allemal und können uns immer gefährlich werden.
    Ebenso nächstes Jahr Leipzig mit Nagelsmann.


    Und was heisst der Abstand ist zu groß?
    Das wir überhaupt noch um die Meisterschaft mitspielen haben wir ausschliesslich nur den Umstand zu verdanken das Dortmund die Konstanz gefehlt hat. Sonst wäre der Drops schon längst gelutscht.

  • Warum das so Realitaetsfremd sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

    Doch. Warum sollte er sich von einem CL-Teilnehmer kommend bei uns auf die Bank setzen? Außerdem kommt mit Nagelsmann ein Trainer, der dort eine rosige Zukunft verspricht. RB wird kommende Saison sicher nicht schlechter, kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegenteil.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wenn man bei einem Halbzeitstand von 1:1 faktisch ausgeschieden ist,sollte man natürlich keine mutige Spielweise an den Tag legen.Die letzten 10 min der 1.Halbzeit hatte man Liverpool am Wackeln!
    Wieso wird eigentlich dieses Halbzeitergebnis immer völlig ausgeblendt. Der FCB war zur Halbzeit ausgeschieden!
    Was bitte hätte denn noch Schlimmeres passieren können!
    Ob man nun mit 1:1, 1:3 oder 4:5 ausscheidet - aber man hätte wenigstens sagen können, dass man alles versucht hat.

    Nach dem Tor von Pool konnte es nur eine Devise geben als voll drauf. Man brauchte 2 Tore.
    Eine abwartende Haltung und keine Konter riskieren gilt selbst selbstverständlich nur bei Spielstand 0:0. Wobei ich das in so einem Heimspiel auch nicht sehen wollte. Schlechter what if Post von mir

    0

  • Doch. Warum sollte er sich von einem CL-Teilnehmer kommend bei uns auf die Bank setzen? Außerdem kommt mit Nagelsmann ein Trainer, der dort eine rosige Zukunft verspricht. RB wird kommende Saison sicher nicht schlechter, kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegenteil.

    Sorry, Bayern mit oder ohne Nagel eine andere Hausnummer. In allen Belangen und vor allem in der CL
    Aber wie gesagt, die Personalie war nie im Gespräch

    0